[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hehe, wenn das so sein sollte, von mir aus sehr gerne! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Torxx hatte auch für das HOS weiterhin an TD entwickelt, nachdem es die ViperOneS gab.

Und auf xda hab ich gerade von he_stheone64 gelesen:

I smell 8.0 and 2.19...
biggrin.gif

welche Verbesserungen bringt denn 2.19?

8.0.0

- Based on 2.19.401.1
- Better Keyboard Performance by HTC
- New Kernel by HTC
- Improved Audio by HTC
- Updated AROMA
- Added new tweaks (Dunc and hansbert as always)
- Slide Brightness Control completely ported from source
- Fixed Hide Icons issues
- Added native EQS color tweak
- Added more native Quick Settings
- Added option for SMS screen on mod
- Added option for AOSP Keyboard
- Added more Sense Widgets

da tut sich was :)

Hallo Leute,

mit Erstaunen stellte ich fest, das ihr es tatsächlich geschafft habt 16 Beiträge zu einer anderen ROM hier in diesem Thread zu produzieren. Auch wenn diese Beiträge durchaus mit konstruktiven Inhalt gefüllt waren, musste ich diese löschen, da die mit dem hier behandelten Thema nichts zu tun hatten. Das nächste mal wünsche ich mir, das solche Diskussionen in einem neuen Thread geführt werden.

Grüße
Florian

sNjke schrieb:
8.0.0

- Based on 2.19.401.1
- Better Keyboard Performance by HTC
- New Kernel by HTC
- Improved Audio by HTC
- Updated AROMA
- Added new tweaks (Dunc and hansbert as always)
- Slide Brightness Control completely ported from source
- Fixed Hide Icons issues
- Added native EQS color tweak
- Added more native Quick Settings
- Added option for SMS screen on mod
- Added option for AOSP Keyboard
- Added more Sense Widgets

da tut sich was :)

Da scheint doch wieder was feines zu werden... Hoffe nur nicht das der Sound wieder leiser gemacht wird...

Edit: bevor ich es vergesse, habe schon mal gefragt gehabt, kann ich meine Ordner die ich im launcher eingerichtet habe sichern?

im Stock Sense launcher? glaube nicht:/

Ja genau, den würde ich gern sichern da ich full wipes bevorzuge...

Kr0n05 schrieb:
Ja genau, den würde ich gern sichern da ich full wipes bevorzuge...

Doch werden mit HTC Sicherung gespeichert und bei der Wiederherstellung dann wieder eingerichtet, nachdem alle apps geladen wurden.

Edit: dann kommt richtig eine Frage, ob man die Bildschirme wieder herstellen will.

Na hoffentlich xD

Gibt es eigentlich eine app wo ich bestimme total Grafikunaufwändige Spiele im 2D Modus laufen lassen kann? Grafisch total schlechte Kartenspiele machen den Akku leer wie nix, ist wahnsinn...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo bei xda habe ich was von einer 2.21.xxx release keys gelesen.... xD

der spirit schrieb:
Ich habe zwei kleine Probleme mit der Rom.
Verglichen mit meinem S4 ist das GPS nicht sehr schnell. Es dauert eine ganze Weile bis ich getrakt bin.

Entweder im Aroma bei den tweaks auf Europa stellen oder was ich persönlich besser finde :

-Fasterfix aus play store saugen und auf Deutschland stellen.
-GPS status /toolbox aus play store saugen und einmal die app starten und bissl warten a-gps Daten werden automatisch gedownloadet und app wieder schließen.

Habe es immer so gemacht und ich werde in null Komma nix getrackt.

Kr0n05 schrieb:
Edit: bevor ich es vergesse, habe schon mal gefragt gehabt, kann ich meine Ordner die ich im launcher eingerichtet habe sichern?

Kannst Du mit Titanium Backup. Dort einfach HTC Sense sichern.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

hennesch schrieb:
Seh ich das richtig dass Trickdroid jetzt fallen gelassen wird und viperrom dafür einspringt oder wie?

Don't worry...

Nur zum Verständnis, die neuen Themes/Tweaks sind jetzt in einer File zusammen gefasst oder muss ich die Tweaks vorher noch flashen?

Bei xda gibts momentan aber nur "Themes Download for 7.5.0 and higher" aber keine Tweaks, sehe ich das richtig?

Ja richtig, ist wohl alles in einer zip Datei, war früher wegen dem Aroma installer, weil der sich aufgegangen hat.

...dann wäre es vielleicht sinnig, den Download und die .zip "Tweaks and Themes" zu nennen oder so...

Naja hauptsache es läuft :rolleyes2: Paar Reaktionen zur Version 8 abwarten, dann hau ich se mir auch morgen drauf.

Was genau bedeutet der Stichpunkt aus dem Changelog "Slide brightness control completely ported from source" ?

mfg & thx

Der brightness Slider wurde komplett neu portiert. Funktioniert jetzt sehr viel sauberer als vorher.