[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok obwohl ich das One schon länger habe, habe ich das erste mal Kopfhörer angeschlossen :D Nun merke ich den Soundunterschied zwischen Normal und Beatsaudio ^^ Dachte erst es liege an TD ;D

Zuletzt bearbeitet:
hab immernoch das Problem, dass Facebook und Facebook Messenger keine Benachrichtungen zeigen... habe meiner wissens nach alles richtig eingestellt, also in Facebook die Benachrichtigungen für alles mögliche aktiviert...

:/

Hast Du die Apps mit TitaniumBackup restort?

Facebook ja. Den Messenger nicht. Habe bei Facebook inzwischen aber auch mal die Daten gelöscht, App deinstalliert, übern Play Store neu installiert... ohne Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Konten Synchronisierung - Facebook - Livefeed aktiviert?

jo... und vor TD 7.5.0 hatte ich noch irgendeiner 5er Version drauf, in der alles ganz normal funktioniert hat :/

Zuletzt bearbeitet:
Greenify zufällig installiert und Facebook/messenger dort hinzugefügt?

Hallo, was muss ich machen, beim telefonieren bleibt als mein Display an?

Ein paar Seiten zuvor wurde der Xposed Mod "Proximity Fix" gepostet. Den nutze ich selber auch. Solltest Du finden können.

• Danke
Reaktionen: Peri25
Lohnt sich die v7.5 heute zu flashen (komme von CM) oder lieber auf ein Update warten?(Kam ja am 10.6 raus):biggrin:

Zino schrieb:
Oder per Xposed Mod den Proximity Fix installieren:
[MOD][XPOSED] Proximity Fix [1.0][HTC 4.2.2] - xda-developers

Hab ich so gemacht und löst das Problem mit Stockkernel :thumbup:

Komme mit der installations Beschreibung nicht ganz klar.Habe diesen fix Apk installiert dann den xposed Apk und den xposed ZIP von der sd. Dann habe ich die Berechtigung gesetzt von der xposed.Was muss ich jetzt machen oder habe ich da was falsch gemacht?

Wecand schrieb:
Greenify zufällig installiert und Facebook/messenger dort hinzugefügt?

ne... :bored:
habe zwar den Advanced Task Killer installiert, aber Facebook ausgenommen...
habe auch Floating Notifications mal installiert. Das zeigt mir auch keine Benachrichtungen an für Facebook...

Ich find das Problem einfach nicht :mellow:

Könnte an der App liegen, mal den Cache gewiped? App neu installiert? Ich bekomme Benachrichtigungen...

Dare schrieb:
Könnte an der App liegen, mal den Cache gewiped? App neu installiert? Ich bekomme Benachrichtigungen...

auch alles schon (mehrfach) gemacht :unsure:

Hello :)

Wisst ihr was die "Schlüsselkette" ist??.....diese App zieht bei mir im Moment 94,9 % meines Akkuverbrauchs unter TD 7.5. Ich hab echt keine Ahnung was das ist oO

LIebe Grüße

Müsste der Muster-Sperrbildschirm sein, oder?

Ich habe zwei kleine Probleme mit der Rom.
Verglichen mit meinem S4 ist das GPS nicht sehr schnell. Es dauert eine ganze Weile bis ich getrakt bin.
Außerdem habe ich das Problem mit der Headset Benutzung: drücke ich zweimal auf den Knopf um so zum nächsten Lied zu wechseln, ruft mein One den letzten Kontakt an. :what:
Kennt Ihr Lösungen dafür?

Bzgl. GPS: Die Tweaks geflasht?
Bzgl. Headset: Du benötigt dann einen Musicplayer der die Funktion unterstützt, bzw. bei der Du das so einstellen kannst.

Ja aber höre Meine Musik über Spotify.

Seh ich das richtig dass Trickdroid jetzt fallen gelassen wird und viperrom dafür einspringt oder wie?