[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss man die Datei vor dem flashen zu "update.zip" umbennen? :)

Gibts schon nen Mod, den Homescreen mit drehen zu lassen? :)

Vielleicht kann ja mal ein "Fachmann" was dazu sagen?

Ich habe mit der aktuellen TD Probleme mit dem Mikro und Hörer beim Telefonieren.....mal lauter und leiser....schwankt ziemlich.
Aber vom Empfang her sieht es gut aus...
Werde mal versuchen komplett neu zu flashen.

hatte das selbe @spackeddie das neue radio, siehe posts before, hat geholfen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

MarkusK schrieb:
Ein Rom ohne Radio? Dann hätte man ein Gerät, das nicht telefonieren, kein BT und kein IR hat. Radios sind afaik Treiber für die Perepherie des Gerätes. Aus diesem Grund wird ein Rom logischerweise immer mit einem Radio ausgeliefert.

dazu zitiere ich dann doch mal einen post aus dem radio thread:
picard47 schrieb:
Das Radio Image wird nie mit einer ROM geflasht. Nur mit einer RUU oder mit einer OTA firmware.zip
daraus schliesse ich, dass das vorhandene radio auch nach flashen einer neuen rom erhalten bleibt, darum funzt das telefon trotzdem. dazu passt auch die aussage im radio eröffnungsthread von he_stheone64
"Wer braucht das?

Jeder der eine Custom Rom geflasht hat und gerne die Vorteile eines neuen Baseband genießen will."

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Wo finde ich ein aktuelles Radio für 4.2.2 , ja sufu aber finde nichts. Also wo beschrieben steht das es für 4.2.2 ist

Und nochmal danke alles super geklappt.

Ich gehe davon aus, dass man S-Off braucht?

Nee braucht man nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ah - danke!

Sehr geile custom ROM. Kann mir nur jemand sagen, wie ich das Clockwidget, welches auf dem Bild im ersten Post zu sehen ist auf mein Bildschirm kriege?

Danke, LG

Hey ich hab ein Problem,
jetzt wo ich Trickdroid habe, sind die Knöpfe für Options in den Apps verschwunden...
Ich komme in keine Optionen mehr rein. Was soll ich tun?

hmmm lange auf nen freien bereich auf screen tippen, widget suchen, auswählen... meinst du das?
die uhr im blinkfeed solltest du haben

@qwertz98 einstellungen-->anzeige,..-->startseiten-taste--> unterer punkt auswählen

Zuletzt bearbeitet:
100 mal besprochen du hast 3 dot menu weggemacht. Geh in die Einstellungen dort unter Finger, Anzeige etc. Home taste konfigurieren

@quertz; Du hast wohl das 3dot menu entfernt. Musst es wieder hinzufügen. Das geht über eine Datei, in der du das ohne nochmaligen flashen erledigen kannst. Such mal hier im thread, da wurde das schonmal beschrieben.

Nein habe leider dort keine Option dafür :/
Kannst du vllt genauer sagen wo ich es finde?

Dann flashe es einfach noch einmal und entferne nicht das 3dot-Menü :)
Musst ja keinen fullwipe machen.

Edit: Wenn du mit "habe leider dort keine Option dafür" meinst, dass Du den Menüpunkt nicht findest:
Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen ->Startseiten-Tasten->Für Google Now nach oben streichen, für Menü etwas länger drücken.

Wenn Du dann länger auf "Home" drückst, öffnet sich das Menü. Auch ohne 3Dot-Menü

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwertz98
Der kernel wurde jetzt für TD 7.5 geändert :)

Link zum Post hier :

xda-developers - View Single Post - [kernel][Jun-20][sense4.2.2]teaMSeven kernel for Sense 4.2.2 - 1.1.1|L2W|BLN|OTG|CIFS

1.1.1-beta up:

Installer: Dev-Host - teaMSeven-sense-4.2.2-kernel-v1.1.1-beta.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Changes:
Version 1.1.1-beta - June-20-2013
- Updating Aroma installer (no more freeze [thanks Hopie for the heads-up])
- Removing unneeded WriteProtection cracker mod that causes bootloops in some custom roms (TrickDroid, probably ARHD?)
- Touchscreen updates from latest htcdev kernel sources to resolve touch sensitivity issues

Videos should work now fine!

• Danke
Reaktionen: MarkusK