[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aaaah okay. Wäre es auch theoretisch möglich das man das dann nicht sieht und es einfach den Menübutton auslöst ? Also so wie es mit l2m war ?

Edit: danke da muss ich mal Laptop anmachen und alles anschauen

Du meinst den Apprawer? Theoretisch ja. Mir nicht einmal passiert. Du kannst die Größe der Fläche einstellen, auf die LMT reagieren soll.
Ich denke hier ist jetzt aber auch genug darüber. Wenn da Diskussionsbedarf besteht, macht doch einfach einen Thread auf ;)

Okay wieder zu TD, ist mir aufgefallen nach den neuen Themen und tweaks ist Akku besser geworden, kann das überhaupt sein ??

Das Gefühl habe ich auch. Wahrscheinlich wurde die Akkuanzeige manipuliert :D

• Danke
Reaktionen: Galaxy1
wirevo schrieb:
Okay wieder zu TD, ist mir aufgefallen nach den neuen Themen und tweaks ist Akku besser geworden, kann das überhaupt sein ??

Sorry, wir werden uns Mühe geben, das die ROM mit dem nächsten Update den Akku wieder ordentlich auslutscht wie gewünscht :flapper:

• Danke
Reaktionen: farid1979
Die Akkulaufzeit ist der reine Wahnsinn. Heute morgen um halb 8 rausgezogen und habe jetzt noch 70%. Wahnsinn. Ich bin voll zufrieden.
Mehr noch. Begeistert.

Habe auf einmal 3 1/2 screen on und noch 10 und habe sogar den helligkeitsmodus weggelassen beim flashen und bessere Zeiten als mit. Ja also bitte der Akku hält viel zu lange, totaler mist :D

Ist bestimmt ein Bug! :thumbsup:

Hab es jetzt bei mir erfolgreich geflasht und hab das 3dot Menü entfernt. Wie komm ich jetzt in das Menü rein? Hatte mal was gelesen von lange Home drücken aber das geht nicht :-[ und mit dem Theme pack muss ich mich noch rein fummeln ^^

Hast du es eingestellt ? du musst unter Einstellungen->Anzeige, Fingebewegungen etc rein und dort gibt es einen Punkt wo du es einstellen kannst

Danke :thumbup: jetzt hab ich es gefunden ;-) was mich noch stört ist wenn ich ein Programm Wechsel das es übereinander lappt... Also die Fenster... Und ich habe eine transparente dockleoste und die wird ab und an schwarz wie so ein lag

Nochmal danke ^^ Das ist jetzt für die dockleiste richtig? Und wegen dem überlappen? Oder hab ich bei dem Themes pack nur was falsch ausgewählt?

Achso dockleiste , sorry habe mich verlesen dachte du meinst Statusbar. Kann nicht ganz verstehen mit dem überlappen , meinst du wenn du den App Drawer anmachst das es kurz so wie ein mal blinkt ?

Ja genau. Und mit dem überlappen meine ich so ein Effekt mit altes Fenster raus und neues kommt reingezoomt... Das nervt etwas ^^

Hab mal versucht nen pic zu machen aber kann es gerade nicht hier hoch laden

dann hast du sicher verrückte Animationen geflasht in den Tweaks / Themes.
Wähle andere aus

Danke für eure raschen antworten. Also hab jetzt Themes nochmal geflasht... Lag an den Animationen ;-) dachte ist die bootanimation :p

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass seit 7.0 bzw.7.5 der Empfang schlechter ist. Wenn ich wen anrufen will dauert es immer ziemlich lange, bis der Anruf raus geht. Haber jetzt auch öfters verpasste Anrufe, weil ich scheinbar gar kein Netz hatte in dem Augenblick. Hat das noch wer beobachtet?? Oder ist es vielleicht großer Zufall?
Bei den vorherigen Versionen war ich mit der Empfangsqualität und Stärke des ONE sehr zufrieden.

Ne da geb ich dir recht, ist bei mir genau so!!!

Nutzt wer seeder und kann was dazu sagen?