[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, vielleicht kannst Du das bei Gelegenheit fixen? :D

• Danke
Reaktionen: farid1979
Lol, :)

wie auf xda bereits erwähnt..

bei der smoked clock ist der untere teil nur halbtransparent

MarkusK schrieb:
Ja, vielleicht kannst Du das bei Gelegenheit fixen? :D

Kein Problem, werde beim nächsten Update wieder die alten binaries einfügen :)

@he_stheone
Auf deinem screenshot, bei dem du die neuen Themes vorgestellt hattest, waren nicht nur die EQS Toggles grün, sondern auch die "normalen" Android Quicksetting. Welche Datei bzw. XML ist für die Farbe der Quicksettings zuständig? Oder sind es definierte icons? Hätte die gerne auch grün.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen super Arbeit, denn das einfrieren ging mir so richtig auf die Eier. Ich nehme an bei dem nnächsten update von TrickDroid wird es dann genau so sein? Jetzt noch ein vernünftigen Kernel und ich bin glücklich!

coyote_f schrieb:
@he_stheone
Auf deinem screenshot, bei dem du die neuen Themes vorgestellt hattest, waren nicht nur die EQS Toggles grün, sondern auch die "normalen" Android Quicksetting. Welche Datei bzw. XML ist für die Farbe der Quicksettings zuständig? Oder sind es definierte icons? Hätte die gerne auch grün.

Kannst Du mit dem nächsten Rom Update über die Einstellungen selbst färben. Ist im übrigen alles im Java Code bzw in dem Fall smali, Kein xml oder png.

Heute ist der Akkuverbrauch extrem. Jetzt um 10:40 nur noch 30%, so viel hab ich normal, wenn ich um 16:00 heimkomme. Um 7:30 bin ich mit noch 94% aufgebrochen. Hab auch nur wie immer ne halbe Stunde Musik gehört und bisschen bei WhatsApp geschrieben. Kernel ist Stock.

Da hat doch bestimmt ne App fleißig gesaugt. Mit wake lock detector kannst du dem nachgehen.

• Danke
Reaktionen: Saufhorst
he_stheone64 schrieb:
Tweaks & Themes Package Update 16.06. - for 7.5.0 ROM and higher

Changelog:
  • Added semi transparent folder theme

Klasse gemacht!:thumbsup: Danke.

Ich habe ein Problem, ich bekomme mit den neuen themes keinen transparenten Dock und statusleiste mehr hin? Habe es schon drei mal geflasht? Weiß jemand warum?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Das und ich kann die rastergröße auf 5*6 nicht wählen bzw. Installiert habe ich es, aber es kommt mir so vor wie wenn es nicht installiert wurde.

Ich ebenfalls nicht: Mit den alten Themes hatte ich mit Nova immer eine transparente Statusleiste, jetzt nicht mehr.

@Peri25, @c.thelen

Habe das neue Themes Package wieder angepasst damit die Statusbar nachdem Flashvorgang von Transparentstatusbar auch wirklich transparent ist und nicht semi ;)!

Changelog:

• Added full transparent Statusbar

Themes Download for 7.5.0 and higher:

TrickDroidThemes217_160613.zip_fixed | by Tritake for One

• Danke
Reaktionen: Peri25, Kickaha und c.thelen
Jetzt sind ja nun schon 2 Bootanimationen drin, aber wieso ist nicht die schwarze HTC One Bootanimation mit dabei?
Die finde ich ja nun zum schwarzen HTC One schon irgendwie ein "Must have"!!!

Und es wäre auch super, im Toggle selber ein Reboot/Power off Toggle unter zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege da immer die Meldung " System UI wurde beendet" :(

Ich liebe den neuen Aroma-Installer!!!

farid1979 schrieb:
Ich kriege da immer die Meldung " System UI wurde beendet" :(

Wie ich lesen kann hast du 5.5.1 ?

@bender du bist der erste dem das gefällt :DD

I know, aber ich musste meine Entzückung einfach zum Ausdruck birngen :love:

Stimmt, ist wirklich cool, ohne Abstürze die Sachen zu flashen. Bin mal gespannt, wann ein neues Rom kommt und was für Neuerungen es gibt. Bis auf einen brauchbaren Kernel bin ich echt glücklich mit TD :)