I
install.exe
Gast
Gute News
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Wir testen gerade die neueste Aroma Beta und passen die Scripts an, freezes sind bald nur noch eine dunkle Erinnerung
MarkusK schrieb:Außerdem wird das Gerät vermutlich nicht erkannt, da das Gerät nicht als USB-Speicherplatz angezeigt wird, sondern als MTP-Device. Es ist fraglich, ob das Autoradio das erkennen kann.
jentax schrieb:Genau das ist ja das Problem. Mein Samsung S3 wird auch als MTP-Device erkannt. Mein Autoradio kann damit aber nix anfangen. Ich habe aber mal gelesen das man dieses Problem mit einem Custom Rom umgehen kann. Daher dachte/hoffte ich das dies beim HTC One auch möglich wäre?
Axelinho91 schrieb:du flashst auch ganz sicher die TrickDroid_7.5.0.zip?
von welcher Version kommst du denn?
Ilsasta schrieb:Dann bist du bestimmt im Falschen Ordner
comcocomco schrieb:Wie schaut's bei TrickDroid 7.5 mit Loudsound mod aus? Finde dazu nichts passendes für TD7.5 bzw. Android 4.2.2
harry11 schrieb:Wozu ein Mod, wenn die Lautstärke wieder original ist? Also laut!
Ilsasta schrieb:Also ich hab die Zip immer in /sdcard/0/ gefunden