[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute News

Wir testen gerade die neueste Aroma Beta und passen die Scripts an, freezes sind bald nur noch eine dunkle Erinnerung :cool:

• Danke
Reaktionen: rohorubo, Zino, Michael San und 6 andere
Ist es eigentlich möglich dass man bei dem Produktivität-Sperrfenster auch Kalender ausblenden kann? Ich weß noch dass es bei dem One SV von Anfang an ging und ich es jetzt beim One vermisse.

Sonst ist das Rom top :thumbup:

he_stheone64 schrieb:
Wir testen gerade die neueste Aroma Beta und passen die Scripts an, freezes sind bald nur noch eine dunkle Erinnerung :cool:

dann wirds hier aber langweilig..

"mein Aroma hängt..." "..es geht nichts mehr.."

:D:D

MarkusK schrieb:
Außerdem wird das Gerät vermutlich nicht erkannt, da das Gerät nicht als USB-Speicherplatz angezeigt wird, sondern als MTP-Device. Es ist fraglich, ob das Autoradio das erkennen kann.

Genau das ist ja das Problem. Mein Samsung S3 wird auch als MTP-Device erkannt. Mein Autoradio kann damit aber nix anfangen. Ich habe aber mal gelesen das man dieses Problem mit einem Custom Rom umgehen kann. Daher dachte/hoffte ich das dies beim HTC One auch möglich wäre?

Wie schaut's bei TrickDroid 7.5 mit Loudsound mod aus? Finde dazu nichts passendes für TD7.5 bzw. Android 4.2.2

Wozu ein Mod, wenn die Lautstärke wieder original ist? Also laut!

jentax schrieb:
Genau das ist ja das Problem. Mein Samsung S3 wird auch als MTP-Device erkannt. Mein Autoradio kann damit aber nix anfangen. Ich habe aber mal gelesen das man dieses Problem mit einem Custom Rom umgehen kann. Daher dachte/hoffte ich das dies beim HTC One auch möglich wäre?

Ich gehe davon aus, dass dies eine Frage des Kernels ist und nicht des Roms. Momentan gibt es kein Kernel, dass die SD-Karte als USB-Speicherplatz ausgibt. Soviel ich weiss, will das Google aush nicht, aus Gründen des Datenschutzes. Ob es irgendwann mal möglich sein wird, halte ich für fraglich, aber meine Kristallkugel ist gerade zur Reparatur :D

Finde in den aktuellen tweak & themes +AOSP recent apps toggle nicht gibt es das nichtmehr oder muss man das anders flaschen ?

Kannst Du in den TrickDroid-Settings einstellen.

Hallo,
ich möchte gern die version 7.5.0 flashen aber immer wenn ich die zip runterlade und flashe ist es nur die version 7.0.0.

was mache ich falsch ???

du flashst auch ganz sicher die TrickDroid_7.5.0.zip? :rolleyes2:
von welcher Version kommst du denn?

Axelinho91 schrieb:
du flashst auch ganz sicher die TrickDroid_7.5.0.zip? :rolleyes2:
von welcher Version kommst du denn?

Ich komme von Version 7.0.0
Download Link nehme ich die 7.5.
Die ZIP heißt dann auch 7.5 aber im recovery zeigt es mir immer nur 7.0 an

Dann bist du bestimmt im Falschen Ordner :)

Ilsasta schrieb:
Dann bist du bestimmt im Falschen Ordner :)

He ???
Wie im falschen Ordner ....
Die ZIP liegt im root Verzeichnis

Also ich hab die Zip immer in /sdcard/0/ gefunden

comcocomco schrieb:
Wie schaut's bei TrickDroid 7.5 mit Loudsound mod aus? Finde dazu nichts passendes für TD7.5 bzw. Android 4.2.2

harry11 schrieb:
Wozu ein Mod, wenn die Lautstärke wieder original ist? Also laut!

Also mir kommt es auch so vor als ob die Lautstärke wieder ein bisschen leiser ist auf 7.5!

Ilsasta schrieb:
Also ich hab die Zip immer in /sdcard/0/ gefunden

Sdcard/0 den Ordner gibt es bei mir nicht.
Ich finde die ZIP ja aber es ist die 7.0.0 obwohl ich bereits mehrfach die 7.5.0 runtergeladen habe

Kann mir einer die Facebook for Sense hoch laden bitte?

Habe die Blacktheme Facebook App drauf, aber die läuft nicht mit BlinkFeed zusammen...

Habe die apk ais der ZIP extrahiert, aber die will er nicht installieren.

Hab seit gestern Trickdroid drauf. Bin eigentlich sehr zufrieden. Aber ich kann in der Stock Mail App bei meinen IMAP Accounts nicht mehr am Server suchen... Bei Exchange funktioniert es. Kann das jemand bestätigen?