[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt Anbieter die nehmen mehr dafür^^
Bevor du bestellt, teste lieber erstmal ne SIM von Bekannten/Kumpel etc.

Hab die Rom grad noch mal neu geflasht und bin zu blöd es zu finden: Wo kann ich die Icons der horizontalen EQS ändern? :D

Danke, ja ging nur um die Optik. :D Aber hab den Fehler auch schon gefunden. Ich hatte das Theme Package geflasht aber mich gefundert, dass ich genau die Auswahl dort nicht hatte. Der Fehler war schlicht, dass ich ein altes geflasht hab, welches ich nicht runtergelöscht hatte vom Handy. :D

ich habe probleme mit dem theme package. habe von einem freund heute das one erhalten, wo bereits tweak und theme packages geflasht waren; nun möchte ich hier und da andere einstellungen vornehmen (andere font, toggle bar, etc.) und ich komme zwar auch erfolgreich durch das flashen des packages, aber wird nichts von meinen neuen einstellungen übernommen; auch nicht ansatzweise. ich sehe mich nach einem neustart mit den "alten", nicht meinen einstellungen konfrontiert. wer weiß rat?

Auch definitiv das aktuelle Package genommen?

Jawoll, entschuldige- selbstredend ist alles an aktueller Software draufgekloppt

Ich habe CWM drauf, kann die zip aber nur über das /0-Verzeichnis öffnen, in sdcard findet er weder das tweak-, noch das themepackage. kann daran der fehler liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist ja die neue Ordner Struktur.

ist es irgendwie möglich, einen (manuellen) Helligkeitsregler in der Notification-Leiste einzufügen? Also ich meine soeinen Regler, den man von 0 bis 100 hin und herschieben kann... Auf meinem alten S3 war sowas integriert...

hab ich bisher noch nicht gesehen bei sense roms, aokp hat sowas.. davon hatte Samsung sich inspirieren lassen ;)

Axelinho91 schrieb:
ist es irgendwie möglich, einen (manuellen) Helligkeitsregler in der Notification-Leiste einzufügen? Also ich meine soeinen Regler, den man von 0 bis 100 hin und herschieben kann... Auf meinem alten S3 war sowas integriert...

Das sollte PowerToggle können.

Kleine , mehr oder weniger ,OT-info bzgl der Kernel Sources von einem XDA-user

"Thank you for contacting HTC regarding your question.

My name is Ryan and I am a Technical Support Agent for the HTC Written Team.

I’m sorry to hear that you are experiencing difficulties with waiting for the 4.2 source code.

To resolve this, James, I can confirm that the source code you require will be available shortly. Unfortunately there is no more information I can give at this time."

Vllt wird es ja doch nicht soooo lange dauern :)

Soooooooonnnn

torxx schrieb:
For TrickDroid users:

LrZFhNn.png

Sent from my HTC One

• Danke
Reaktionen: Zino und he_stheone64
Ist es möglich meine "4G" Anzeige in "LTE" zu ändern?

Gruß
donvido

Der ursprüngliche Beitrag von 02:36 Uhr wurde um 02:40 Uhr ergänzt:

Bei mir steht nur "4G" ... Glaub liegt daran das ich nen freies hab, bei Telekom Geräten steht direkt LTE da

Hi,

das ist ein riesen Thread.

Ich hab nur 2. kurze Fragen.

1. Ich möchte mir ein 1. Monat altes HTC One kaufen. Allerdings ist Trick Droid drauf. Wenn ich kein Backup habe, kann ich es in den Urzustand zurückbringen? Weil ich weiß nicht wie das mit der Garantie läuft wenn mal was ist?

2. Mein S3 kann ich mit der original Software leider nicht als USB Medium am Autoradio nutzen. Soweit ich weiß geht das beim HTC One auch nicht. Kann ich es denn mit Trick Droid als USB Medium nutzen um MP3 abzuspielen?

Vielen Dank schon einmal :)

ich denke es ist möglich das das radio dass one erkennt. leider liegt es an der kombi radio und handy. es kann passen oder auch nicht.
mein one wird als MTP gerät erkannt ...

und garantie ist bei dir eh egal, da du der zweitbesitzer bist und garantie nur dem erstkäufer gewährt wird.
ansonsten sollten hardwaredefekte abgesichert sein.

donvido89 schrieb:
Ist es möglich meine "4G" Anzeige in "LTE" zu ändern?

Gruß
donvido

Der ursprüngliche Beitrag von 02:36 Uhr wurde um 02:40 Uhr ergänzt:

Bei mir steht nur "4G" ... Glaub liegt daran das ich nen freies hab, bei Telekom Geräten steht direkt LTE da

Ja ist ohne probleme möglich , habe es aber noch nicht selber ausprobiert , da mein Provider eh kein LTE anbietet.

[MOD] [Icons] Change 4G to LTE (and G to 2G) - xda-developers

• Danke
Reaktionen: donvido89
Verstehnix012 schrieb:
.....und garantie ist bei dir eh egal, da du der zweitbesitzer bist und garantie nur dem erstkäufer gewährt wird.
ansonsten sollten hardwaredefekte abgesichert sein.

sorry, aber woher hast du denn diese Info? absoluter Blödsinn.

Außerdem wird das Gerät vermutlich nicht erkannt, da das Gerät nicht als USB-Speicherplatz angezeigt wird, sondern als MTP-Device. Es ist fraglich, ob das Autoradio das erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
gerade im Changelog von Baadnewz (InserCoin) gelesen

updated AROMA to 2.70 BETA. Cleaner / Faster LOOK. AROMA Freezes should be fixed 100% – props amarullz

flashen kann bald wieder spass machen :D

• Danke
Reaktionen: Michael San, DSC05 und wirevo