[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B3nder.FFB schrieb:
Das ist auch geil, so ist es ja auch beim Nexus 7 (also beim Native Android) ... mit der Lösung könnte ich mich auch anfreunden.

Absolut, das sollte in der nächsten Version mit einfließen, ich fänd's klasse :thumbup:. Meinetwegen könnte man allerdings die gesamten Quicksettings weglassen oder wenigstens individualisieren.

@dewa710:
Geht mit der 7.5 (jedenfalls auf meinem Gerät). Über die 7.0 kann ich nichts sagen. Allerdings muss man mehrmals auf die Taste drücken, die Lautstärke läuft nicht durch (was aber eher ein Feature sein dürfte).

Zuletzt bearbeitet:
Bei facebook-nachrichten usw. krieg ich keine benachrichtigung...?! Eingestellt ist alles korrekt in der facebook-app...

gaku schrieb:
Gibt es mit der aktuellen Version evtl. WLAN Probleme? Seit dem
Flash bemerke ich das sich mein WLAN zwischendurch abschaltet und ab und zu muss ich sogar das Handy neustarten damit ich wieder verbunden werde. Da ich nicht sicher bin, könnte ja auch am Anbieter liegen, frage ich mal in die Runde ob ihr selbiges problem festgestellt habt?

Kann dieses bestätigen. Habe auch öfters WLAN abbrüche

ich hatte auch öfters WLAN-Abbrüche schon bei der 5.5.1, ich hatte mal das Frequenzband auf 2,4Ghz festgelegt und dann hatte ich soweit ich es in erinnerung habe weniger Abbrüche...

Kiray1982 schrieb:
da hats CM ein wenig besser umgesetzt als HTC.
links wischen normale notifications, rechts wischen die quicksettings

und am besten ist die Umsetzung, das wenn eine notification ansteht die angezeigt wird beim runterziehen, und wenn keine notification ansteht immer die quick tiles angezeigt werden

Das war ja hier auch mein ursprünglicher Vorschlage ;)

B3nder.FFB schrieb:
Beim ViperX damals gab es die Möglichkeit, dass diese Quicksettings direkt beim Pulldown angezeigt wurden, wenn keine neuen Benachrichtigungen im Notificationcenter vorhanden waren.

Wenn eine Benachrichtigung da war, dann hat man natürlich die Benachrichtigung gesehen.

Kann man das auch hier irgendwie realisieren, also mit den Settings von HTC? Das fände ich die eleganteste Lösung.

mein autofokus funktioniert seit der 7.5.0 nicht mehr - auch nicht mit der jb stock kamera.... könnt ihr mal prüfen und gegebenenfalls bestätigen?!

autofokus läuft bei mir...

Dito, auch bei mir läuft es normal

funzt bei mir normal.

So, nochmal ne Frage zu 7.5.0.

Wenn ich das ganze mit Aroma installiert hab, reboote ich dann aus dem Installer heraus, boote nochmal in die recovery und formatier dann die SD?

Oder lehn ich den reboot vom Aroma installer ab, formatier die SD und reboote dann?

Wenn Du die Karte formatierst, ist das Rom-zip weg - oder machst Du das mit OTG? Also: full wipe, flashen, formatieren, reboot. Jedenfalls würde ich das so machen

MarkusK schrieb:
Wenn Du die Karte formatierst, ist das Rom-zip weg - oder machst Du das mit OTG? Also: flashen, formatieren, reboot. Jedenfalls würde ich das so machen

mir geht's nur darum, dass das Telefon dann ja quasi zum ersten mal gestartet wird, mit den Anfangsschritten (Sprache, Google-Konto etc.) und ob ich die SD formatieren soll, bevor der das erste Mal TrickDroid bootet

wenn du es wie in der Naleitung macvhst ist danach dein Dateisystem zerschossen habe instaliert gebootet formatiert und jetzt handy kaputt :D

Reboot your phone, to make sure that it boots without problems. If it boots fine, then return to recovery and format your SD card.

punkt 4 in der anleitung die ich dir schonmal gepostet habe

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

knarz82 schrieb:
wenn du es wie in der Naleitung macvhst ist danach dein Dateisystem zerschossen habe instaliert gebootet formatiert und jetzt handy kaputt :D

dein handy ist nicht kaputt, du kannst per sideload wieder nen rom aufspielen und alles ist gut.

und du hast alles formatiert, nicht nur die sdcard.

das handy läuft doch ich kann soga über clockwork ne rom einspielen habe ich auch nochmal neu aber das öndert nix am dateisystem.. alles weg und komisch

Hatte mal ähnliches
Habe denn St formatiert denn alle Daten wieder auf as kopiert und denn Rom neu geglasht und alles lief wieder

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

hab die sd schon 2x formatiert udn neu geflasht es bringt alles nix...

Hab, glaube ich, genau das gleiche Problem wie knarz82

juvestar91 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Meine Akkulaufzeit hat sich verlängert zwar nicht deutlich aber doch leicht bemerkbar.

Mhm... Apps haben sich nicht verändert! Habe nur nicht Desensed, weil ich den HTC Launcher gar nicht mal schlecht finde!