A
Axelinho91
Erfahrenes Mitglied
- 7
was ist denn der AOSP lockscreen bzw. AOSP kamera, gibts da irgendwo ne info wie das aussieht und was alles die unterschiede sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coyote_f schrieb:Mit AOSP_Camera4.2 wird die HTC Kamera nicht ersetzt nur die 4.2er AOSP hinzugefügt. Hab es bei mir so laufen.
Axelinho91 schrieb:Ich würde gern den teamseven kernel installieren, weiß aber nicht was ich da in Verbindung mit der Trickdroid-Rom brauche. Es gibt im xda-threat 2 verschiedene Möglichkeiten:
AOKP, ROOTBOX, PAC ROM
oder
FOR CM ROM
was ist das richtige für die Trickdroid 7.5?
MarkusK schrieb:Lass die Finger von dem Kernel, das Gerät kam damit bei mir in ein Bootloop
michaelh72 schrieb:Danke aber es klappt nicht.hab's genauso gemacht. Status bar ist schwarz....mist
Zino schrieb:Dank Tritake gibt es einen Fix, um eine transparente Statusbar zu bekommen
B3nder.FFB schrieb:Beim ViperX damals gab es die Möglichkeit, dass diese Quicksettings direkt beim Pulldown angezeigt wurden, wenn keine neuen Benachrichtigungen im Notificationcenter vorhanden waren.
Wenn eine Benachrichtigung da war, dann hat man natürlich die Benachrichtigung gesehen.
Kann man das auch hier irgendwie realisieren, also mit den Settings von HTC? Das fände ich die eleganteste Lösung.
gaku schrieb:Gibt es mit der aktuellen Version evtl. WLAN Probleme? Seit dem
Flash bemerke ich das sich mein WLAN zwischendurch abschaltet und ab und zu muss ich sogar das Handy neustarten damit ich wieder verbunden werde. Da ich nicht sicher bin, könnte ja auch am Anbieter liegen, frage ich mal in die Runde ob ihr selbiges problem festgestellt habt?
Ratamahatta schrieb:Dann nimm doch mal zwei finger um die Statusbar runterzuziehen....