Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Der Akku muss sich erstmal einpendeln. Nach Akku Kalibrierung komme ich 2 Tage hin, solange ich nicht viel rumbastel bzw. - flashe.
Gesendet von meinem HTC One
Gesendet von meinem HTC One
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PleasantChaos schrieb:CWM -> Mounts and storages -> format sdcard hab ich gemacht, allerdings erkennt er jetzt keine Daten mehr auf der internen SD.
no files found sagt er.
Saufhorst schrieb:Geht es nur mir so, dass die Akkulaufzeit ziemlich schlecht geworden ist? Bei den vorherigen Versionen bin ich immer locker durch den Tag gekommen (teilweise 30% über) und seit der 7.5.0 muss ich auch unterm Tag noch einmal laden.
phonejunk schrieb:also ich kann nur sagen, dass ich nach methode 1 vorgegangen bin und alles super geklappt, musste nur suchen wie man die karte formatiert, aber das hast du ja gefunden. hast du genau die reihenfolge und bootvorgänge eingehalten?
sonst würde ich es einfach nochmal versuchen, das wird klappen und du wirst es nicht bereuen.
Tritake schrieb:@michaelh72 und Marzl85
Hier ist noch mal ein neuer Downloadlink (AndroidFileHost) des fixed Theme Packages : TrickDroidThemes110613_fixed.zip | by Tritake for One
MarkusK schrieb:Welches Zip hast Du Dir denn gezogen? Und stimmte da auch der MD5-Wert?
Mit den von Dir geschilderten Problemen bist Du nämlich ein Einzelfall. Das Rom ist wirklich gut
Ratamahatta schrieb:Hab grad noch 22% bei 38 Stunden und 40min Laufzeit...
Allerdingd "nur" 2:20 Stunden Screen On Zeit ---> Muss pauken....
Dennoch ein recht guter Wert...
Axelinho91 schrieb:Ich würde gern den teamseven kernel installieren, weiß aber nicht was ich da in Verbindung mit der Trickdroid-Rom brauche. Es gibt im xda-threat 2 verschiedene Möglichkeiten:
AOKP, ROOTBOX, PAC ROM
oder
FOR CM ROM
was ist das richtige für die Trickdroid 7.5?
Der Lockscreen ist etwas anders, Du hast keine Wetteranzeige mehr.Axelinho91 schrieb:...
-Stock AOSP lock screen
-Stock AOSP camera android 4.2
was passiert, wenn ich die haken dabei setze bzw. nicht setze?