[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Akku muss sich erstmal einpendeln. Nach Akku Kalibrierung komme ich 2 Tage hin, solange ich nicht viel rumbastel bzw. - flashe.

Gesendet von meinem HTC One

PleasantChaos schrieb:
CWM -> Mounts and storages -> format sdcard hab ich gemacht, allerdings erkennt er jetzt keine Daten mehr auf der internen SD.

no files found sagt er.

also ich kann nur sagen, dass ich nach methode 1 vorgegangen bin und alles super geklappt, musste nur suchen wie man die karte formatiert, aber das hast du ja gefunden. hast du genau die reihenfolge und bootvorgänge eingehalten?
sonst würde ich es einfach nochmal versuchen, das wird klappen und du wirst es nicht bereuen.

Saufhorst schrieb:
Geht es nur mir so, dass die Akkulaufzeit ziemlich schlecht geworden ist? Bei den vorherigen Versionen bin ich immer locker durch den Tag gekommen (teilweise 30% über) und seit der 7.5.0 muss ich auch unterm Tag noch einmal laden.

Hab grad noch 22% bei 38 Stunden und 40min Laufzeit...
Allerdingd "nur" 2:20 Stunden Screen On Zeit ---> Muss pauken.... :bored:

Dennoch ein recht guter Wert... :thumbup:

phonejunk schrieb:
also ich kann nur sagen, dass ich nach methode 1 vorgegangen bin und alles super geklappt, musste nur suchen wie man die karte formatiert, aber das hast du ja gefunden. hast du genau die reihenfolge und bootvorgänge eingehalten?
sonst würde ich es einfach nochmal versuchen, das wird klappen und du wirst es nicht bereuen.

Hab alles genau nach Anweisung gemacht. Die Hälfte geht nicht, hab anscheinend gar keine root Berechtigung mehr z.B., bzw. die Superuser App ist weg, YouTube ist weg, die Google Apps sind weg usw. usw.

Welches Zip hast Du Dir denn gezogen? Und stimmte da auch der MD5-Wert?

Mit den von Dir geschilderten Problemen bist Du nämlich ein Einzelfall. Das Rom ist wirklich gut

MarkusK schrieb:
Welches Zip hast Du Dir denn gezogen? Und stimmte da auch der MD5-Wert?

Mit den von Dir geschilderten Problemen bist Du nämlich ein Einzelfall. Das Rom ist wirklich gut

Die Zip ganz normal von der offiziellen Seite. Auf den MD5 Wert hab ich nicht geachtet, war das vielleicht mein Fehler?

Eigentlich merkt das Gerät, wenn Die Datei faul ist, aber beim Download kann ja immer mal was schief gehen. Ich würde es noch einmal neu saugen, den Hashwert beachten und dann drüberbügeln :thumbup:

• Danke
Reaktionen: PleasantChaos
Ratamahatta schrieb:
Hab grad noch 22% bei 38 Stunden und 40min Laufzeit...
Allerdingd "nur" 2:20 Stunden Screen On Zeit ---> Muss pauken.... :bored:

Dennoch ein recht guter Wert... :thumbup:

Ja. Die Liebe Akku Laufzeit.
Ich habe jetzt noch 45% bei 15 Std 45 Min. Habe das Handy so gut wie gar nicht heut benutzt. 20 Min telefoniert. Internet Max. Ne halbe Stunde.
Genau geflasht. Genau die gleichen Einstellungen.
Die letzten 5er und insbesondere die 6er hatten meines Erachtens die besten Akku Laufzeiten. Da hatte ich manchmal nach 24 Stunden Laufzeit noch über 50%.

Ich probiers einfach mal, danke

Ich würde gern den teamseven kernel installieren, weiß aber nicht was ich da in Verbindung mit der Trickdroid-Rom brauche. Es gibt im xda-threat 2 verschiedene Möglichkeiten:

AOKP, ROOTBOX, PAC ROM

oder

FOR CM ROM

was ist das richtige für die Trickdroid 7.5?

Wieso gibt's keinen Wecker mehr?

Axelinho91 schrieb:
Ich würde gern den teamseven kernel installieren, weiß aber nicht was ich da in Verbindung mit der Trickdroid-Rom brauche. Es gibt im xda-threat 2 verschiedene Möglichkeiten:

AOKP, ROOTBOX, PAC ROM

oder

FOR CM ROM

was ist das richtige für die Trickdroid 7.5?

Welches TD hast du ? Also welche Version ?.

ich möchte gleich die Trickdroid 7.5.0 flashen, bevor ich das mache such ich nur grad alles zusammen was ich noch so flashen will und da bräuchte ich nen kernel...

oder meinst du mit "TD" nicht "Trickdroid"? ^^

Naja für 4.2.2 gibt's noch keine guten kernels aber kommen bald da roll out ja beginnt bzw. Begonnen hag

• Danke
Reaktionen: Axelinho91
Lass die Finger von dem Kernel, das Gerät kam damit bei mir in ein Bootloop

• Danke
Ich habe heute das neuste Update auf 4.22 gemacht und habe danach wie angegeben die sd karte formatiert. jedoch sind nun bereit knapp 7gb auf dem handy und die apps usw die er ja wieder über play installiert sehe ich nicht mehr wenn ich das handy am pc anschließe. ich vermute ich habe 2 dateisysteme auf dem handy und nichts stimmt mehr.

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich habe ein deutlich schlechteren Empfang als vorher mit der alten base. Ich habe noch nie so viele Abbrüche beim telefonieren gehabt!!

ok danke, dann lass ich das erstma mit dem kernel,
kann mir jemand erklären was die beiden Einträge, die im Aroma-Installer gleich zu beginn kommen, bedeuten:

-Stock AOSP lock screen
-Stock AOSP camera android 4.2

was passiert, wenn ich die haken dabei setze bzw. nicht setze?

Axelinho91 schrieb:
...
-Stock AOSP lock screen
-Stock AOSP camera android 4.2

was passiert, wenn ich die haken dabei setze bzw. nicht setze?
Der Lockscreen ist etwas anders, Du hast keine Wetteranzeige mehr.
Die Kamera ist die AOSP-Kamera, ist bei weitem nicht so gut wie die Stock (finde ich)

• Danke