[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
falls du mich meinst, nein das habe ich nicht übersehen, ist für mich aber nur entfernt ähnlich, da bei halo die original app im hintergrund weiterläuft, nee falsch ausgedrückt, das ist bei fn auch so, aber das hin und her gehen zwischen den apps ist unterschiedlich. aber der hauptfaktor, weswegen ich fn sofort deinstalliert habe, ist der sperrbildschirm bug in zusammenhang mit dem htc one, auf welchen der herausgeber auch explizit hinweist.

Wicki schrieb:
Peri25 schrieb:
Sorry, aber ist totaler Unsinn. Hopie und Wecand haben da vollkommen recht. Android hat ein sehr gutes Speichermanagement, da ist das manuell killen von Prozessen total unnötig. Wenn Du die Apps überhaupt nicht benutzen willst und der Meinung bist sie verbrauchen irgendwelche Ressourcen, deaktiviere oder lösche sie. Das manuelle beenden und cache löschen bringt aber keinen positiven Effekt.

Schaut euch mal die App GREENIFY an.

Damit kann man Apps verbieten dass sie im Hintergrund laufen - im Gegensatz zum normalen deaktivieren kann man sie jedoch normal starten!

Bei XDA schwaermen sie davon...

MarkusK schrieb:
NIcht ganz, die Rechte müssen noch angepasst werden. Deswegen schrieb ich auch von einer Frickelarbeit

Musste ich nicht.. Habs mit SolidExplorer verschoben und klappte ohne Probleme oder Datenverlust.

MHeinr3112 schrieb:
Kannst Du auch die splash.zip in eine Zip für CWM umwandeln?:rolleyes2:

Du kannst ein splash.img nicht in der recovery flashen.

• Danke
Reaktionen: MHeinr3112
MDXDave schrieb:
Musste ich nicht.. Habs mit SolidExplorer verschoben und klappte ohne Probleme oder Datenverlust.

Ich habe das mit rootExplorer gemacht und da wurden die Gruppen und Rechte zerschossen. Wusste nicht, dass das auch mit SolidExplorer geht. Aber ist ja eh eine einmalige Angelegenheit :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mit dem Tool schon einige splash screens erstellt, klappt wunderbar.
Natürlich auf eigene Gefahr und nur mit S-OFF.

Herzlich willkommen im TrickDroid-ROM-Thread.

;)

Eine seite zurück hat jemand (kA mehr wer zu faul zum blättern :D ) gefragt ob das geht und das war dann meine antwort ;D

Hier sind schon mindestens 100 von 505 Seite OT :D

Habe gerade 7.5.0 + Tweaks + Themes installiert, ist es gewollt das ich nun APM (waren doch diese Anhängsel beim längeren Power Knopf drücken, oder?) standardmäßig aktiviert, Titanium backup und Quick settings installiert habe?

Was mir noch aufgefallen ist: wenn eingestellt ist: "Für Google Now nach oben streichen, für Menü etwas länger drücken", reagiert das nach oben streichen nicht mehr bzw man springt auf den home screen statt das sich Google Now öffnet, kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
MarkusK schrieb:
Ich habe das mit rootExplorer gemacht und da wurden die Gruppen und Rechte zerschossen. Wusste nicht, dass das auch mit SolidExplorer geht. Aber ist ja eh eine einmalige Angelegenheit :rolleyes2:

habs auch mit dem root explorer gemacht und nichts hat sich zerlegt :) alles so wie es sein soll

Ich muss nun einfach nochmal um hilfe bitte
ich hab schon so oft geflasht in verschiedenen kombis aber ich bekomme die statusbar (oben wo Uhrzeit ist) nicht transparent.
Dock und alles ist ok aber das ist immer fast komplett schwarz.
Einstellungen habe ich denke ich alle durch aber ich finde keine option wie bei 5.6 das ich das auch transparent stellen kann.
Geflasht habe ich auch schon mehrmals aber bekomme es nicht hin.
kann mit bitte jemand sagen welche auswahl ich bei themes flashen soll oder welche einstellungen ich wo treffen muss das das wieder transparent ist ?

BITTE

ja habe auch holo ausprobiert aber da ist nichts transparent !
wie gesagt ich spreche von der oberen leiste wo uhrzeit ist

r4Mp1n0 schrieb:
habs auch mit dem root explorer gemacht und nichts hat sich zerlegt :) alles so wie es sein soll

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie mich das beruhigt :D

Habe nun fast alle kombis durch beim flashen aber statusbar nicht transparent.
Es war in der 5.6 ein programm wo ich das einstellen konnte...
Kann mir jemand der statusbar transparent hat bitte genau schreiben
welche module bzw. auswahl er beim flashen des themes benutzt hat

stah83 schrieb:
Wäre es eigentlich möglich, den Massenspeicher-Modus in die Custom Rom oder Kernel zu integrieren?

Das würde mich auch interessieren. :)

michaelh72 schrieb:
...
Kann mir jemand der statusbar transparent hat bitte genau schreiben
welche module bzw. auswahl er beim flashen des themes benutzt hat

Habe das nur für Dich jetzt mal getestet:
TrickDroidThemes110613.zip auf das Telefon (bei mir wars auf einer externen Speicherkarte)
Ins Recovery gehen und zip flashen
yes
4x auf weiter
Holo
Transparent
Rest nach Belieben :)
rebooten
fettich...

Danke aber es klappt nicht.hab's genauso gemacht. Status bar ist schwarz....mist