M
Michael San
Erfahrenes Mitglied
- 66
Ist in der neuen 2.17er Base enthalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michael San schrieb:Ist in der neuen 2.17er Base enthalten
BloodyRoar3 schrieb:Wie kann ich bei der neuen Version das Bootlogo ändern!?
Tritake schrieb:Sag mir welche BootAnimation du haben willst und ich erstelle dir eine flashable ZIP!
MHeinr3112 schrieb:Ich laufe immer auf einen Fehler. Habe keine Super CID und S-off
B3nder.FFB schrieb:Ausserdem musst du deine SDCard sichern und nachdem Flash einmal formatieren, weil sich die Ordnerstruktur geändert hat.
MDXDave schrieb:Nö, man kann auch einfach die Daten von /data/media nach /data/media/0 verschieben (;
Gooner schrieb:Wird es Halo bald auch für TrickDroid bzw. Sense basierte Roms geben?
Würde Halo halt echt gerne haben, aber gleichzeitig auch bei Trickdroid bleiben
Gooner schrieb:Wird es Halo bald auch für TrickDroid bzw. Sense basierte Roms geben?
Würde Halo halt echt gerne haben, aber gleichzeitig auch bei Trickdroid bleiben
DxAxN schrieb:Da der Quellcode ja jetzt draußen ist sollte es ja möglich sein hoffe wird übernommen... Hatte früher schon einmal im playstore nach sowas ähnlichem gesucht aber nichts gutes gefunden.
he_stheone64 schrieb:Their code is from source written in Java, on non AOSP ROM´s it`s way trickier, since we need to add stuff to decompiled reverse engineered smali code.