[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist in der neuen 2.17er Base enthalten :)

Super danke für die rasche Antwort :) dann kann ich ja jetzt beruhigt auf Arbeit fahren und das we kann anrücken ;)

Wie kann ich bei der neuen Version das Bootlogo ändern!?

BloodyRoar3 schrieb:
Wie kann ich bei der neuen Version das Bootlogo ändern!?

Sag mir welche BootAnimation du haben willst und ich erstelle dir eine flashable ZIP!

Zuletzt bearbeitet:
Tritake schrieb:
Sag mir welche BootAnimation du haben willst und ich erstelle dir eine flashable ZIP!

Kannst Du auch die splash.zip in eine Zip für CWM umwandeln?:rolleyes2:

@MHeinr3112 Denke nicht das dies möglich ist! Sonst hätte he_stheone64 bestimmt gleich eine flashbare ZIP erstellt!

Schade. Aber trotzdem danke für die Info.:crying:

Funktioniert es bei dir nicht oder wie?

Hab die 5.6. drauf, kann ich einfach die 7.0 flachen ohne, dass was passiert? Hab keinen Bock auf Full wipe..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Fullwipe muss gemacht werden, weil es eine komplett neue Android Version ist. Ausserdem musst du deine SDCard sichern und nachdem Flash einmal formatieren, weil sich die Ordnerstruktur geändert hat.

• Danke
Reaktionen: PleasantChaos
Ich laufe immer auf einen Fehler. Habe keine Super CID und S-off

Wenn du alles stabil haben willst würde ich sagen eher nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

MHeinr3112 schrieb:
Ich laufe immer auf einen Fehler. Habe keine Super CID und S-off

Ganz genau weil du nämlich S-OFF brauchst :scared:!

Ich habe auch weder S-ON noch Super-CID. Das Rom solltest Du trotzdem installieren können. Wie sieht der Fehler denn aus? vielleicht stimmt ja der Hashwert der Datei nicht.

Außerdem muss die SD-Karte nicht zwingend formatiert werden, die Dateien können später auch zu Fuß verschoben werden (ist aber eine frickelige Arbeit)

Ihm gehts ja glaub ich nicht um ne Rom, sondern um ne Custom Boot Animation ;)

Achso - ich dachte das Theme wäre erledigt, dann braucht man natürlich S-On *g*

B3nder.FFB schrieb:
Ausserdem musst du deine SDCard sichern und nachdem Flash einmal formatieren, weil sich die Ordnerstruktur geändert hat.

Nö, man kann auch einfach die Daten von /data/media nach /data/media/0 verschieben (;

MDXDave schrieb:
Nö, man kann auch einfach die Daten von /data/media nach /data/media/0 verschieben (;

NIcht ganz, die Rechte müssen noch angepasst werden. Deswegen schrieb ich auch von einer Frickelarbeit

Gooner schrieb:
Wird es Halo bald auch für TrickDroid bzw. Sense basierte Roms geben?

Würde Halo halt echt gerne haben, aber gleichzeitig auch bei Trickdroid bleiben :sad:

Würde mir auch sehr gut gefallen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Gooner schrieb:
Wird es Halo bald auch für TrickDroid bzw. Sense basierte Roms geben?

Würde Halo halt echt gerne haben, aber gleichzeitig auch bei Trickdroid bleiben :sad:
DxAxN schrieb:
Da der Quellcode ja jetzt draußen ist sollte es ja möglich sein :) hoffe wird übernommen... Hatte früher schon einmal im playstore nach sowas ähnlichem gesucht aber nichts gutes gefunden.

dazu gab es bei den devs folgendes:

he_stheone64 schrieb:
Their code is from source written in Java, on non AOSP ROM´s it`s way trickier, since we need to add stuff to decompiled reverse engineered smali code.

darum wohl eher nicht...leider

• Danke
Reaktionen: blackline2008