[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab bei mir auch gerade ein Problem festgestellt, Zoe funktioniert nicht richtig.
Ich kann zwar Zoe Aufnahmen machen, jedoch nicht bearbeiten. Die verschiedenen Stile funktionieren bei mir auch, aber ich kann das Zoe-Video nicht bearbeiten, zb. ein Bild auswählen oder Objekte entfernen. Das Zoe Video wird bei mir immer direkt im Videoplayer anzeigt und abgespielt.

Bei der Installation hab ich Desense angewählt, trotzdem sollte doch Zoe gehen oder nicht?

Laut dem Aroma Script wird ja dort nichts relevantes für Zoe entfernt, oder übersehe ich da was.

hubie schrieb:
Ich bekomme immer noch folgende Meldung

Leider wurde der Prozess com. Android. HTCdialer beendet.

Schon drei mal neu geflasht... Gewipt etc...

Hat niemand eine Lösung :(

Wie hast Du die Wiederherstellung gemacht? Du darfst beispielsweise bei TitaniumBackup nicht auf "Anwendungen und Daten" wiederherstellen. Dann ersetzt er auch die Dialer App (Wenn Du von JB 4.1.2 kommst, geht das nicht) - nur die Anwendungsdaten wiederherstellen. War bei mir auch so...

Wird es irgendwann die option geben so das man widget's zum lockscreen hinzufügen kann ohne das ich einen neuen Launcher installieren muss?

DomDom94 schrieb:
Ich Depp - hat geklappt. Gleiches jetzt aber schon wieder. Aroma hängt ganz zu Beginn der Theme Installation bei den Toggles...

Hehe...Aroma makes us happy :) bei mir hats 4 Versuche benötigt

Wicki schrieb:

Und wieder einer der sich bekehren ließ
Hast du dich schon durch den ersten Post gearbeitet? Steht eigentlich alles drin...

Dank euch, jep, ich werd die nächsten Tage erst mal hier den Thread noch ein paar mal lesen. Ist für nen Neuling nicht ganz so simpel.

Aber danke! :)

coyote_f schrieb:
Hab bei mir auch gerade ein Problem festgestellt, Zoe funktioniert nicht richtig.
Ich kann zwar Zoe Aufnahmen machen, jedoch nicht bearbeiten. Die verschiedenen Stile funktionieren bei mir auch, aber ich kann das Zoe-Video nicht bearbeiten, zb. ein Bild auswählen oder Objekte entfernen. Das Zoe Video wird bei mir immer direkt im Videoplayer anzeigt und abgespielt.

Bei der Installation hab ich Desense angewählt, trotzdem sollte doch Zoe gehen oder nicht?

Laut dem Aroma Script wird ja dort nichts relevantes für Zoe entfernt, oder übersehe ich da was.

Hab nicht DeSensed...Zoe funzt einwandfrei. Inhalte auswählen, Theme wechseln...alles kein Problem.

Ich meine, dass DeSense Zoe zerschiesst, hatte es bei 6.0 mal ausprobiert und hatte gar keine Zoe mehr.

rohorubo schrieb:
Hehe...Aroma makes us happy :) bei mir hats 4 Versuche benötigt

Ich bin schon lange in Aroma Therapie :D

• Danke
Reaktionen: wirevo
Huhu,

also ich hab nun das ganze Telefon zurück gesetzt....:bored:

Und die Fehlermeldung kommt immer noch...:/

Wicki schrieb:

TrickDroidTweaks110613_fixed

Die 7.4 habe ich jetzt genommen. Keine Änderung zu sehen. Oder sollte ich alles nochmal von vorne machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey... kann man den Dock so einstellen das er im App drawer semitransparent wird?

Quasi im Homescreen transparent und im Appdrawer semitransparent.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• Screenshot_2013-06-12-19-20-01.png
    Screenshot_2013-06-12-19-20-01.png
    172,5 KB · Aufrufe: 331
  • Screenshot_2013-06-12-19-20-17.png
    Screenshot_2013-06-12-19-20-17.png
    141,5 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn wirklich keiner Helfen....allles geht...ich kann nur nicht telefonieren :( also es gehen keine Anrufe rein und ich kann keine Nummern wählen...

Hast Du nach dem flashen des ROMs irgendwas wiederhergestellt? Wenn ja was und womit?

• Danke
Reaktionen: hubie
Dialer vllt. Neu installieren

Ich hatte per HTC Übertragungsprogramm von einem HTC ONE X zum One alle Daten übertragen.

Aber mittlerweile hab ich das Dingelchen schon sooft neu geflasht....und auf Werkseinstellung hab ich auch schon zurück gestellt :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Huhu....ja gibts den Dialer denn einzeln zu laden und vor allem, wie installiert man das??

Überprüft mal die md5 ob da irgendwas nicht stimmt. Ich hätte jetzt darauf getippt das Du System-Daten wiederhergestellt hast.

Testweise mal Anhang flashen.

Anhänge

• HTC_M7-Dialer.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Sichere die Daten mit Titanium und setze es komplett mit einem Full Wipe auf. Das ist imho der einfachste und sicherste Weg.

Hoppsa - Seite 500 :scared:

http://db.tt/iwwPDh8h hier probier mal hatte das auch mal mit irgendeiner app

Edit : heute mal zu langsam :D

Zuletzt bearbeitet:
Huhu bei deinem Paket kommt ein Parsing Fehler :/

Bei meinem ? Ersetz einfach deine app damit. Mit root Explorer oder so

• Danke
Reaktionen: hubie