R
Roughnecks
Stamm-User
- 101
Hopie schrieb:kleines problem hier... hab öfters mal abstürze.. plötzlich bildschirm dunkel und das One bootet neu.
Ja, passiert bei mir auch ab und zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hopie schrieb:kleines problem hier... hab öfters mal abstürze.. plötzlich bildschirm dunkel und das One bootet neu.
Wecand schrieb:Die rastergröße bezieht sich nur auf den appdrawer. Die homescreens bleiben unverändert.
sgniesi schrieb:Ich kann die Tweaks irgendwie nicht downloaden auf der Seite wohin ich verlinkt werde....
GZA2003 schrieb:Er installiert nicht alle tweaks bei mir ist das bei euch auch so??
Z.b jb cam 4.2 oder 3 dir remove
B3nder.FFB schrieb:Ich komme seit TrickDroid nicht mehr in die Einstellungen in der Stock SMS-App ... kann da einer was dazu sagen?
starbase64 schrieb:Die ist doch gar nicht für Sense 5 Roms gedacht, oder irre ich mich?????????
Mc-Molekuel schrieb:Hätte da eine Frage, bin neu bei HTC bzw. zu HD2-Zeiten war das noch kein Thema
Wo genau befindet sich die "boot.img"-Datei? Die wird nicht auf´s Handy geladen sondern auf dem Pc gelassen, oder?
Und diese fettgedruckten Befehle in der Anleitung im Startpost gebe ich über cmd ein, richtig?
Mein One ist zwar noch nicht einmal hier, aber ich wollte vorher schonmal ein paar Dinge abklären