[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tritake schrieb:
@MarkusK Danke :thumbup:

@DerDustin Dann würde mir nur noch ein neu-flashen von ROM, Tweaks und Themes einfallen!

Drüberbügeln hat funktioniert :rolleyes2:

MarkusK schrieb:
Kurios. Welchen Launcher hast Du?
Achso: Und welchen Lockscreen? AOSP oder Stock?

Nova prime und aosp lockscreen, allerdings habe ich es nicht "desensed" sondern Sense erst nach dem einrichten des Handys deinstalliert

Die Anleitung von Turge (ja, ist Englisch, ich weiß), oder adb pull. Wurde hier schon etliche Male erwähnt. Es gibt hier eine Suchfunktion. Die darf benutzt werden.

Using a file explorer with root access, navigate to /data/media. Here you will see all of the contents of your SD card. Move all contents of this location to data/media/0. If the ’0′ folder isn’t there, then create it first.

Ich habe aber nach den Flash wohl eh alles in den "0" Ordner, jedenfalls ist da alles drin!

Wie kann das sein? Ich kann auch alles im Album sehen, keinerlei Probleme!:ohmy:

Na bravo - hänge fest. Nach der Installation der Rom und nach dem Booten der Tweaks hänge ich nun im Aroma Installer bei den Themes fest...nichts geht mehr. Wie komme ich da wieder raus? Powerbutton länger drücken hilft nicht.

Mit Powerbutton und VolDown länger drücken, sollte wieder normal booten.

Ich Depp - hat geklappt. Gleiches jetzt aber schon wieder. Aroma hängt ganz zu Beginn der Theme Installation bei den Toggles...

So jetzt sind soweit alle Theme Anpassungen fertig :scared:!

Was meint ihr, welcher Homescreen Hintergrund passt besser 1 oder 2??

Anhänge

• 2013-06-12 15.36.26.png
    2013-06-12 15.36.26.png
    564 KB · Aufrufe: 338
  • 2013-06-12 15.38.02.png
    2013-06-12 15.38.02.png
    577,9 KB · Aufrufe: 408
  • Danke
Reaktionen: MHeinr3112
Die Uhr schaut geil aus :thumbup:

Ich würde sagen die 2.

• Danke
Reaktionen: Tritake
Tritake schrieb:
Hätte es auch gerne so und auch noch ein paar andere Leute hier im Forum aber sieht so aus als ob keiner wüsste wie es geht!

Habe he_stheone64 diesbezüglich schon wegen einem TUT angefragt. Sobald ich weiß wie es geht werde ich es sofort fixen und uploaden aber vielleicht ist es ja auch schon im nächsten Themes Package enthalten ;)!

Bin derzeit unterwegs, schau mir das an wenn Zeit ist.

• Danke
Reaktionen: Tritake
Tritake schrieb:
So jetzt sind soweit alle Theme Anpassungen fertig :scared:!

Was meint ihr, welcher Homescreen Hintergrund passt besser 1 oder 2??

2

Ich finde den 2ten Hintergrund besser :).

Wie bekommt man die Icons eigentlich so hin?

DSC05 schrieb:
Zu den Problemen mit der Autobrightness mod. Ich meine, die ist seit Android 4.2.2 ohnehin recht überflüssig geworden, da die stock Autobrightness meines Erachtens von HTC stark verbessert wurde. Die Reaktionszeit ist schneller geworden und es wird in dunkler Umgebung auch wesentlich dunkler als früher, was ja wohl das Hauptargument für die Autobrightness mod war.

HTC hat die Autobrightness Werte in 4.2.2 fast exakt auf das Niveau gedrückt, welches ich vorher in meinem Mod hatte. Daher ist der Mod jetzt nur noch minimal drunter und nicht mehr essentiell.

OK danke für eure Meinung habe jetzt auch den zweiten Hintergrund drin ;)

Wecand schrieb:
@he_stheone64
Ist das prinzipiell möglich den Hintergrund der Vorschau der Appordner transparent zu machen? Wenn man den Ordner dann öffnet kann d er Hintergrund ruhig schwarz/grau bleiben (sonst wird es unübersichtlich). Ich stelle mir das zusammen mit dem transparenten app drawer sehr schick vor. Nur so eine Idee.

Hoffe er liest es hier mit. Bei xda geht's ja noch wilder zu. :)

Es wird im nächsten Update semitrans Ordner zur Auswahl geben, dazu neue grüne und rote Toggle Themen und nun läuft auch das Einfärben der nativen EQS perfekt.

• Danke
Reaktionen: Zino, Michael San, MHeinr3112 und 3 andere
Gibt's die uhr irgendwie als separate Flash zip? Denn in den Themen ist die so in der Art nicht dabei?

farid1979 schrieb:
Gibt's die uhr irgendwie als separate Flash zip? Denn in den Themen ist die so in der Art nicht dabei?

Nein (noch) nicht aber ich werde heute abend für alle eine flashbare ZIP erstellen!

Poste sie hier dann im Thread ;)

Jo ist auch nicht im Themes Package enthalten!

• Danke
Reaktionen: farid1979 und Holli33