D
DerDustin
Erfahrenes Mitglied
- 69
Tritake schrieb:@MarkusK Danke
@DerDustin Dann würde mir nur noch ein neu-flashen von ROM, Tweaks und Themes einfallen!
Drüberbügeln hat funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tritake schrieb:@MarkusK Danke
@DerDustin Dann würde mir nur noch ein neu-flashen von ROM, Tweaks und Themes einfallen!
MarkusK schrieb:Kurios. Welchen Launcher hast Du?
Achso: Und welchen Lockscreen? AOSP oder Stock?
Die Anleitung von Turge (ja, ist Englisch, ich weiß), oder adb pull. Wurde hier schon etliche Male erwähnt. Es gibt hier eine Suchfunktion. Die darf benutzt werden.
DomDom94 schrieb:Na bravo - hänge fest. Nach der Installation der Rom und nach dem Booten der Tweaks hänge ich nun im Aroma Installer bei den Themes fest...nichts geht mehr. Wie komme ich da wieder raus? Powerbutton länger drücken hilft nicht.
Tritake schrieb:Hätte es auch gerne so und auch noch ein paar andere Leute hier im Forum aber sieht so aus als ob keiner wüsste wie es geht!
Habe he_stheone64 diesbezüglich schon wegen einem TUT angefragt. Sobald ich weiß wie es geht werde ich es sofort fixen und uploaden aber vielleicht ist es ja auch schon im nächsten Themes Package enthalten !
Tritake schrieb:So jetzt sind soweit alle Theme Anpassungen fertig !
Was meint ihr, welcher Homescreen Hintergrund passt besser 1 oder 2??
he_stheone64 schrieb:Bin derzeit unterwegs, schau mir das an wenn Zeit ist.
DSC05 schrieb:Zu den Problemen mit der Autobrightness mod. Ich meine, die ist seit Android 4.2.2 ohnehin recht überflüssig geworden, da die stock Autobrightness meines Erachtens von HTC stark verbessert wurde. Die Reaktionszeit ist schneller geworden und es wird in dunkler Umgebung auch wesentlich dunkler als früher, was ja wohl das Hauptargument für die Autobrightness mod war.
Wecand schrieb:@he_stheone64
Ist das prinzipiell möglich den Hintergrund der Vorschau der Appordner transparent zu machen? Wenn man den Ordner dann öffnet kann d er Hintergrund ruhig schwarz/grau bleiben (sonst wird es unübersichtlich). Ich stelle mir das zusammen mit dem transparenten app drawer sehr schick vor. Nur so eine Idee.
Hoffe er liest es hier mit. Bei xda geht's ja noch wilder zu.
farid1979 schrieb:Gibt's die uhr irgendwie als separate Flash zip? Denn in den Themen ist die so in der Art nicht dabei?