Wecand
Dauer-User
- 405
bei mir klappts problemlos. hattest du evtl die einzelnen daten hin und her geschoben, oder schlimmer noch umbenannt? Ahh und nur um sicher zu gehen: genügend speicherplatz hast du schon noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peri25 schrieb:Sorry, aber ist totaler Unsinn. Hopie und Wecand haben da vollkommen recht. Android hat ein sehr gutes Speichermanagement, da ist das manuell killen von Prozessen total unnötig. Wenn Du die Apps überhaupt nicht benutzen willst und der Meinung bist sie verbrauchen irgendwelche Ressourcen, deaktiviere oder lösche sie. Das manuelle beenden und cache löschen bringt aber keinen positiven Effekt.Wicki schrieb:Kann ich Dir nicht wirklich beantworten.
Wo und wie stoppst Du Apps?
Wieso stoppst Du Apps?
Wo siehst Du 12 verbleibende KB?
Auf Apps verwalten, dstoppen erzwingen und weiter unten Cache löschen.
Weil dann die Apps auch wirklich nicht mehr im Hintergrund laufen.
MDXDave schrieb:Wenn man die neuen Zoe-Themes nutzen möchte kommt immer der Fehler im Screenshot..
he_stheone64 schrieb:Native EQS color theming now finally works as designed, instantly and how we want it :cowboy:
For more flexibility new red and green toggle themes will be added to next themes update.
KLICK MICH
hansbert schrieb:
he_stheone64 schrieb:
MarkusK schrieb:Dann gehe mal in die Einstellungen. Spätestens dort hast auch Du zwei Uhren.
DerDustin schrieb:Misst.
ich wollte den AOSP Lockscreen mal ausprobieren habe ich ihn deshalb bei den Tweaks hinzugefügt. Nun gefällt der mir aber überhaupt nicht und ich möchte lieber wieder den HTC Lockscreen. Doch wie bekomm ich den wieder?
Tritake schrieb:Einfach das Tweaks Package noch mal drüber flashen !
Tritake schrieb:@Wicki Hast du zufällig den HEX-Farb-Code der Holo-Icons für mich?? Die Uhr muss noch in die gleiche Farbe !
Filterhead schrieb:habe das selbe Problem...ging auch bei 7.0 nicht!
hat einer ne Lösung für das Problem?
MDXDave schrieb:Wenn man die neuen Zoe-Themes nutzen möchte kommt immer der Fehler im Screenshot..