[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir klappts problemlos. hattest du evtl die einzelnen daten hin und her geschoben, oder schlimmer noch umbenannt? Ahh und nur um sicher zu gehen: genügend speicherplatz hast du schon noch?

Peri25 schrieb:
Wicki schrieb:
Kann ich Dir nicht wirklich beantworten.
Wo und wie stoppst Du Apps?
Wieso stoppst Du Apps?
Wo siehst Du 12 verbleibende KB?

Auf Apps verwalten, dstoppen erzwingen und weiter unten Cache löschen.

Weil dann die Apps auch wirklich nicht mehr im Hintergrund laufen.
Sorry, aber ist totaler Unsinn. Hopie und Wecand haben da vollkommen recht. Android hat ein sehr gutes Speichermanagement, da ist das manuell killen von Prozessen total unnötig. Wenn Du die Apps überhaupt nicht benutzen willst und der Meinung bist sie verbrauchen irgendwelche Ressourcen, deaktiviere oder lösche sie. Das manuelle beenden und cache löschen bringt aber keinen positiven Effekt.

Ich würde an deiner Stelle einmal die Daten der Album- und Kamera-App löschen. Sollte das nicht helfen, Daten des Medienspeichers löschen, rebooten und 5-10 Minuten warten.

Ich bekomme immer noch folgende Meldung

Leider wurde der Prozess com. Android. HTCdialer beendet.

Schon drei mal neu geflasht... Gewipt etc...

Hat niemand eine Lösung :(

MDXDave schrieb:
Wenn man die neuen Zoe-Themes nutzen möchte kommt immer der Fehler im Screenshot..

habe das selbe Problem...ging auch bei 7.0 nicht!

hat einer ne Lösung für das Problem?

Anbei mal ein paar Previews die bereits im XDA-Thread gepostet wurden:

he_stheone64 schrieb:
Native EQS color theming now finally works as designed, instantly and how we want it :cowboy:

For more flexibility new red and green toggle themes will be added to next themes update.

KLICK MICH

hansbert schrieb:
Preview for next version. No ETA! :D

KLICK MICH

he_stheone64 schrieb:
Also coming with next themes update - folder themes:

KLICK MICH

• Danke
Reaktionen: Tritake, DevMark, emwhyk und 2 andere
Wow darauf hab ich gewartet sieht super aus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371039124853.jpg
    uploadfromtaptalk1371039124853.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 282
Kurios. Welchen Launcher hast Du?
Achso: Und welchen Lockscreen? AOSP oder Stock?

Zuletzt bearbeitet:
@Wicki Hast du zufällig den HEX-Farb-Code der Holo-Icons für mich?? Die Uhr muss noch in die gleiche Farbe :biggrin:!

Misst.

ich wollte den AOSP Lockscreen mal ausprobieren habe ich ihn deshalb bei den Tweaks hinzugefügt. Nun gefällt der mir aber überhaupt nicht und ich möchte lieber wieder den HTC Lockscreen. Doch wie bekomm ich den wieder?

DerDustin schrieb:
Misst.

ich wollte den AOSP Lockscreen mal ausprobieren habe ich ihn deshalb bei den Tweaks hinzugefügt. Nun gefällt der mir aber überhaupt nicht und ich möchte lieber wieder den HTC Lockscreen. Doch wie bekomm ich den wieder?

Einfach das Tweaks Package noch mal drüber flashen ;)!

Tritake schrieb:
@Wicki Hast du zufällig den HEX-Farb-Code der Holo-Icons für mich?? Die Uhr muss noch in die gleiche Farbe :biggrin:!

3792b4

Der Stock-Lockscreen kann ja nicht wieder kommen, wenn er entfernt wurde. Da wirst Du Das Hauptpaket ohne Wipe rüberflashen müssen

• Danke
Reaktionen: Tritake
@MarkusK Danke :thumbup:

@DerDustin Dann würde mir nur noch ein neu-flashen von ROM, Tweaks und Themes einfallen!

• Danke
Reaktionen: DerDustin
3792b4

/edit Viiiieeeeeeeeeelll zu langsam :D

Haha kein Ding :D

Filterhead schrieb:
habe das selbe Problem...ging auch bei 7.0 nicht!

hat einer ne Lösung für das Problem?

Kann ich nicht bestätigen. Ich kann zwischen Hammerville, Gotham etc. hin und her wechseln.

So, jetzt weiß ich auch, warum ich zwei Uhren in der Statusbar hatte. Ich habe alles "desensed" und einen AOSP Lockscreen eingestellt. Habe jetzt TD nochmal neu rübergezogen. Jetzt habe ich nur noch eine Uhr.:thumbup:

MDXDave schrieb:
Wenn man die neuen Zoe-Themes nutzen möchte kommt immer der Fehler im Screenshot..

Kann ich nicht bestätigen. Ich kann zwischen Hammerville, Gotham etc. hin und her wechseln., Ohne Probleme.