[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wirevo schrieb:
Zu 1. Noch keine Einstellung gefunden damit es ganze Zeit drin ist.
Zu 2. Finde es auch besser brauche es ja nicht doppelt. So wie erstens auch wäre doch alles doppelt gemoppelt
Zu 3. Ja genau das habe ich auch wenn es dunkel im Raum ist.

Vielen Dank, Könntest du evtl noch die 4. Beantworten? :=)

Und warum bleiben immer 12,00kb stehen wenn ich eine App stoppe und den Cache leere? Ist das bei noch jemand so??? Oder nur bei mir?

War nicht dock im lockscreen immer transparent ? Habe grade mein anderes One nicht zur Hand

Oppala...eine Frage fällt mir gerade noch ein :blushing:

Die SD Karte ist noch nicht formatiert, aber es läuft soweit alles und das ONE ist auch wieder schön eingerichtet. Muss ich die SD Karte denn nun zwingend formatieren? Wenn ja, darf ich das Teil dann wieder neu einrichten? :scared:

Ich habe es doch gesagt du bist müde :D Du hast ja da haufen apps etc in hinter Ordner die nehmen Platz ein. Wenn du jetzt formatierst dann musst du alles neu einrichten.

wirevo schrieb:
Ich habe es doch gesagt du bist müde :D Du hast ja da haufen apps etc in hinter Ordner die nehmen Platz ein. Wenn du jetzt formatierst dann musst du alles neu einrichten.

Ich geh jetzt schlafen :D Danke und....gut's Nächtle :)

Prima. Vielleicht könnte mir dann noch jemand sagen warum ich 2 Uhren in der Statusbar habe? :D
Ist ja fast wie chatten hier :tongue:

ROM neu flashen und die gefixten Tweaks im Anschluß.

Donnervogel123 schrieb:
Oppala...eine Frage fällt mir gerade noch ein :blushing:

Die SD Karte ist noch nicht formatiert, aber es läuft soweit alles und das ONE ist auch wieder schön eingerichtet. Muss ich die SD Karte denn nun zwingend formatieren? Wenn ja, darf ich das Teil dann wieder neu einrichten? :scared:
Entweder formatieren, oder das hier probieren: xda-developers - View Single Post - [ROM][11 JUN] TrickDroid 7.5.0 | Sense 5.0 | Android 4.2.2 | Tweaks | 2.17.401.1
Und nein, Du musst danach nicht alles wieder neu einrichten.

• Danke
Reaktionen: Donnervogel123
Habe gerade die 7.5 drauf gemacht, nur gibt es die "Langes Zurück drücken" für Menu nicht mehr, und habe leider das 3-Dot Menü entfernt, wiebekomme ich das wieder rein?

Und wie kann ich Ohne PC die Dateien der Speicherkarte (Intern) so wie man es soll für 4.2.2 verschieben?

Wicki schrieb:
ROM neu flashen und die gefixten Tweaks im Anschluß.

Meine Vorgehensweise war und ist auch immer so:

TrickDroid flashen, rebooten, Tweaks flashen, rebooten, Themes flashen und rebooten.

Das habe ich schon mehrmals getan heute.

@MarkusK

Hast du schon mal versucht die tweaks neu zu flashen? Ich hatte mal 2 Akku Symbole, mal gar keins auch wenn diese eingeschaltet waren.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Kr0n05 schrieb:
Habe gerade die 7.5 drauf gemacht, nur gibt es die "Langes Zurück drücken" für Menu nicht mehr, und habe leider das 3-Dot Menü entfernt, wiebekomme ich das wieder rein?

Und wie kann ich Ohne PC die Dateien der Speicherkarte (Intern) so wie man es soll für 4.2.2 verschieben?

Erstes Problem gelöst... Zweites muss noch xD...

Und wieso kann ich die Farben im Tweaksapp nicht ändern?

2 Anliegen hätte ich noch, ist es möglich das man mit swipe up and down die Statusleiste runter ziehen kann und den appdrawer mit nach oben swipen öffnen kann? Bin das so vom nova launcher gewohnt...

Und, ich habe jetzt alles super eingerichtet, aber habe das mit den SDkarten Daten verschieben (ordner0) noch nicht gemacht. Ich habe das mal mit den Daten auf den Pc verschieben versucht, aber konnte denn zig Dateien nicht mehr rauf ziehen... Geht das auch anders mit TWRP oder so? Ich kann leider so gut wie nix mit der englischen Anleitung anfangen, sorry...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
6.sense:
Habe ich gemacht- es bleibt dabei. Habe ständig 2 Uhren, wenn eine zentriert dargestellt wird.

Nachtrag: Mit dem RootExplorer beispielsweise

Zuletzt bearbeitet:
@MarkusK nutzt du einen anderen Launcher? Zb Nova? Dann musst du dort die Uhr ausblenden, so war es beim mir, als ich center clock in den settings ausgewählt hatte.

Zu den Problemen mit der Autobrightness mod. Ich meine, die ist seit Android 4.2.2 ohnehin recht überflüssig geworden, da die stock Autobrightness meines Erachtens von HTC stark verbessert wurde. Die Reaktionszeit ist schneller geworden und es wird in dunkler Umgebung auch wesentlich dunkler als früher, was ja wohl das Hauptargument für die Autobrightness mod war.

also ich nutze auch den Nova + zentrierter uhr und ich musste nichts umstellen damit nur eine angezeigt wird :sly:

Ich benutze kein launcher und habe einfach in den Einstellungen das eingestellt und habe auch keine 2.

Ich nehme den Apex Launcher und kann keine Uhren ausblenden.

Peri25 schrieb:
Und warum bleiben immer 12,00kb stehen wenn ich eine App stoppe und den Cache leere? Ist das bei noch jemand so??? Oder nur bei mir?

Ich frag jetzt zum dritten mal :-(