[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Info-Software-Mehr-Buildnummer oft anklicken und dann kommen die entwickelter Optionen wieder

@wicki du bist paar Sekunden immer zu spät :D

• Danke
Reaktionen: Wicki
Doch geh unter Einstellungen, Telefon-info, und auf mehr, dann sieben mal auf build tippen!!!

OK denke mal das in 7.5 der Debug-Modus schon ab werk aktiviert ist!

Komme nämlich gerade nicht weiter beim S-OFF setzen.

Mein PC erkennt mein One mit dem Befehl adb devices nicht mehr obwohl auf dem One Fastboot USB angezeigt wird und Windows auch den USB-Plug-In-Sound gibt!

Weiß jemand warum das so ist??

wirevo schrieb:
@wicki du bist paar Sekunden immer zu spät :D
Pah! Deine F5 Taste gibt sicher bald den Geist auf :D

@Tritake:
Mal anderen USB-Port probieren. Ansonsten Treiber neu installieren.

Zu langsam :scared: ok danke ;)!

EDIT: Komisch USB-Debugging ist schon an! Warum erkennt er mein One nicht im adb?

@wicki meinst mein HTC logo. Drück da andauernd drauf und merke jedes mal hab ja kernel ja auf stock xd

Wicki:Einfach nochmal flashen

Ich danke dir für die Antwort.. Aber das klappt nicht....auch nicht wenn ich mit FullWipe flashe :(

Früher war der Energiesparmodus immer in der Notiication Bar.Jetzt muss ich den also über das extended Settings auswählen bzw über die Quicksettings?

Wenn er an ist aucht er im Notification Center auf, sobald ich Ihn ausmache verschwindet er wieder. Gibt es ne Möglichkeit den dauerhaft drinzulassen?

Auch die Brightness Anzeige ist bei den Quicktoggles anscheinend nicht mehr verfügbar,sondern auch nurnoch in diesen extended Settings, oder irre ich mich?

Und wenn man den Autobrightness drin hat, und das Display entsperrt wird ist es erst ganz hell und regelt dann sehr schnell runter?
Stimmt das so?

Kann mir das bitte mal jemand erklären? Ich habe ständig 2 Uhren in der Leiste! Habe jetzt 3x geflashed und habe immer wieder das gleiche Problem. Allerdings ohne Tweaks. Sind die dringend erforderlich?

Anhänge

• bar.jpg
    bar.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 269
Ich frag mich eins noch, warum hängt ständig das blöde recovery? der bootloader ist ja jetzt offen, da hieß es doch das es daran liegt oder habe ich da etwas falsch verstanden?

bei TR 7.5 ist aber noch einiges an Details im Argen.
Wenn ich das Display entsperre wird die Statusbar erst nach ner Sekunde transparent (im lockscreen transparent->entsperren>sie ist schwarz>wird wieder transparent

Naja...

Meckern auf höchsten Niveau.

Wicki schrieb:
Sdcard. Es sei denn du hast eine zusätzliche, externe Speicherkarte reingelötet :p

Gesendet von meinem HTC One

Bei mir läuft das TD zwar jetzt, aber im Recovery habe ich keinen "Formatiere SD Card" oder so ähnlich Befehl. Ich habe dann "Wipe Storage Cache" oder so ähnlich ausgeführt. Wo liegt der Fehler? Warum finde ich den Befehl nicht?

Weil du müde bist :) hast du cwm ?

wirevo schrieb:
Meckern auf höchsten Niveau.

Ja, vielleicht etwas überdreht. Sorry.

Aber
z.B.

1Früher war der Energiesparmodus immer in der Notiication Bar.Jetzt muss ich den also über das extended Settings auswählen bzw über die Quicksettings?
Wenn er an ist aucht er im Notification Center auf, sobald ich Ihn ausmache verschwindet er wieder. Gibt es ne Möglichkeit den dauerhaft drinzulassen?

2.Auch die Brightness Anzeige ist bei den Quicktoggles anscheinend nicht mehr verfügbar,sondern auch nurnoch in diesen extended Settings, oder irre ich mich?

3.Und wenn man den Autobrightness drin hat, und das Display entsperrt wird ist es erst ganz hell und regelt dann sehr schnell runter?

4. Dock ist im Lockscreen Transparent und nach dem entsperren solid(obwohl dauerhaft als solid eingestellt)

Ist das denn nur bei mir so?
Wäre lieb wenn das mal jemand kurz überprüfen könnte, damit ich ruhig schlafen kann ^^

In CWM unter "Mount".

• Danke
Reaktionen: Donnervogel123
Zu 1. Noch keine Einstellung gefunden damit es ganze Zeit drin ist.
Zu 2. Finde es auch besser brauche es ja nicht doppelt. So wie erstens auch wäre doch alles doppelt gemoppelt
Zu 3. Ja genau das habe ich auch wenn es dunkel im Raum ist.

wirevo schrieb:
Weil du müde bist :) hast du cwm ?

Müde ? Ja...bin ich wohl:winki::D CWM habe ich.....und danke auch @wicki....unter mount gefunden :thumbup:

Merci