[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

super ROM.

Mir ist nur seid der 7.0 aufgefallen, das ich keine Verbindung per Miracast auf diverse Flachbildschirme bekomme. Hat das Problem noch jemand? mit den älteren Versionen ging das noch.

Gruß
krani83

muss ich da format sd card oder format externel_sd anwählen im CWM?
Und was ist da der Unterschied?

Sdcard. Es sei denn du hast eine zusätzliche, externe Speicherkarte reingelötet :p

Gesendet von meinem HTC One

oh, ich doofkopf :D

Hab jetzt alles drauf, aber kann es sein dass man z.B. bei den Themes nicht mehr die Battery Percentage Circle etc auswählen kann?
Das fehlt da irgendwie...

Hätte nicht gedacht mich mal selber zu zitieren:
Hak-kuH schrieb:
Das einzige was mir nur noch aufgefallen ist, seit dem ich heute Nacht die 7.5.0 drauf habe, das meine Akkulaufzeit derbst zurück gegangen ist. Habe den Fix zwar jetzt grad noch nicht drauf, vielleicht liegt es daran, bzw. ich hoffe es.

Muss ich revidieren. Nach dem fix läuft alles wunderbar. Habe mein One heute kaum benutzt. Von 8 bis 13 Uhr ca 40% ohne fix... Mit fix von 13 bis jetzt 21:30 Uhr 30%.... TOP

sehhhhhhhhr gute ROM :thumbup:

hennesch schrieb:
oh, ich doofkopf :D

Hab jetzt alles drauf, aber kann es sein dass man z.B. bei den Themes nicht mehr die Battery Percentage Circle etc auswählen kann?
Das fehlt da irgendwie...

Geht jetzt on the fly per Settings app. Ein paar Seiten vorne hab ich einen Screenshot gepostet.

Wenn ich TrickDroid auf mein HTC One flashe, verändert sich dann auch der Kernel?

Ich hatte nämlich ElementX draufgeflasht, aber ich hab irgendwie das gefühl als wäre die akku leistung schwächer als zuvor.

Ja.

Hak-kuH schrieb:
Das einzige was mir nur noch aufgefallen ist, seit dem ich heute Nacht die 7.5.0 drauf habe, das meine Akkulaufzeit derbst zurück gegangen ist. Habe den Fix zwar jetzt grad noch nicht drauf, vielleicht liegt es daran, bzw. ich hoffe es.

ich habe ein ähnliches problem. welchen fix meinst du genau?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Wicki schrieb:
Ja.

Okay, das heisst ich hab jetzt ein TrickDroid Kernel drauf?!
Und meine schlechte Akkulaufzeit liegt definitiv nicht daran das ich mal Elemental als Kernel geflasht hab.

Huhu,

habe vorhin TrickDroid 7.5.0 geflasht inkl. der Tweaks und Themes. Nun bekomme ich immer wenn ich eine Nummer wähle folgende Message:

leider wurde der Prozess com.android.htcdialer beendet

KOmischerweise kommt das bei unserem zweiten One nicht :/

Könnt ihr mir sagen wieso das nun nicht geht??

PS: Ich hab die SuperCid und bin S-Off...

Und wo finde ich die Option mit 3 dot remove?
Früher konnte man das doch bei "Anzeige" einstellen

und 2.
kann ich einfach elemental x drauftun als custom kernel?

Mir ist ein kleiner Bug aufgefallen. Geht auf je Startseite wo ihr apps habt dann macht app drawer an (wenn ihr transparent habt) die apps von der Home Seite verschwinden recht unschön wie ich finde.

wirevo schrieb:
Mir ist ein kleiner Bug aufgefallen. Geht auf je Startseite wo ihr apps habt dann macht app drawer an (wenn ihr transparent habt) die apps von der Home Seite verschwinden recht unschön wie ich finde.

Ja der Übergang ist mir auch aufgefallen! Die verschwinden nicht sauber igendwie. Wäre super wenn das auch gefixt wird!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Zino schrieb:
Ich erinnere mich, vor der 5.5.1 sah es genauso aus wie jetzt bei der 7.5.0 auf deinem zweiten Screenshot. Dann hatte he_stheone64 aber irgend etwas geändert und die Transparenz sah so aus wie auf deinem ersten Screenshot.
Vielleicht kann ja diese Änderung für die Themes ab TD 7 nochmal nachgezogen werden?

Ja das wäre wirklich traumhaft ^^ wenn diese Änderung nachgezogen wird ;)!

Also mein APM ist einfach so mal verschwunden. Kann ja nicht immer wieder neu TrickDroid flashen, weil ich auch danch wieder die ganzen anderen Tweaks und Themes flashen muß. Das nervt ja mit der Zeit.

Gibt es eine Lösung für mein Problem? Ein Mod evtl. der zu der Trick 7.5 passt?

Gabs doch ein fix. Lag am brightness mod

Habe remove3dot aktiviert.die Menüpunkte sind weg aber Ich komme per zurücktaste halten nicht mehr in das Menü.mach Ich was falsch bei 7.5?

hubie schrieb:
Huhu,

habe vorhin TrickDroid 7.5.0 geflasht inkl. der Tweaks und Themes. Nun bekomme ich immer wenn ich eine Nummer wähle folgende Message:

leider wurde der Prozess com.android.htcdialer beendet

KOmischerweise kommt das bei unserem zweiten One nicht :/

Könnt ihr mir sagen wieso das nun nicht geht??

PS: Ich hab die SuperCid und bin S-Off...
Einfach nochmal flashen.

hennesch schrieb:
Und wo finde ich die Option mit 3 dot remove?
Früher konnte man das doch bei "Anzeige" einstellen
3 dot remove musst Du beim ROM flashen, bzw. beim flashen der Tweaks auswählen. Menü aufrufen kannst Du Anzeige -> Tasten -> Startseiten-Taste. Ist seit 4.2.2 die Home-Taste. Man kann hier auch mal die Suchfunktion benutzen ;)

hennesch schrieb:
und 2.
kann ich einfach elemental x drauftun als custom kernel?
Code:
 **Does not work with 4.2.2 based ROMs**

Wo finde ich eigentlich die USB-Debbuging Option in den Settings :confused: Die ist irgendwie weg!

Also muss ich beim Tweak Flashen die Option 3 dot anhaken oder nicht?

Habe die angehakt so dass es "removed" wird, aber eine Option sehe ich bei Anzeige nicht wo ich einstellen könnte