[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, das ist ja die Animation die ich schon immer drauf habe! Die konnte man bei der 7.0 jaauch auswählen beim flashen. :p

Bei mir konnte ich zwar flashen aber die Animation wurde irgendwie nicht übernommen! Deshalb habe ich sie mir jetzt angepasst (habe die original ZIP File vom XDA Blog genommen)!

Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden, mir wurde es auch gefallen wenn man irgendwie bei den eqs noch eins einpflanzen konnte das dass Display immer an bleibt! Und ein gescheiter Kernel mit sweep2week und Sleep dann flashe ich nichts mehr :-D

bei mir gibts nur 1 problem in der TD 7.5.0..... Meine Statusbar ist nicht mehr Semitransparent und einstellen kann ichs mittels tweaks und themes auch nicht... flash ich ne andere semitransparente statusbar drüber kann ich keine % Batterien mehr einstellen.... hat jmd einen tip?

Habt ihr alle auch das APM nicht, oder doch?

doch ich habs

DxAxN schrieb:
hast du mal schnell den link für apm mod please :)

Zwar schon länger her, der Schlaf fiel über mich her, aber wen es noch andere interessieren sollte, hier der Link:

[MOD][7.6.13] 4.2.2 V3 Advanced Power Menu with Reboot Options NOW FOR 4.2.2 ROMS - xda-developers

Das einzige was mir nur noch aufgefallen ist, seit dem ich heute Nacht die 7.5.0 drauf habe, das meine Akkulaufzeit derbst zurück gegangen ist. Habe den Fix zwar jetzt grad noch nicht drauf, vielleicht liegt es daran, bzw. ich hoffe es.

Super Arbeit an die TrickDroid Mannschaft. Mit den neuen Tweaks, Themes (inkl. fix) dem Black Theme Mod und dem Blinkfeed Mod sieht das UI super aus und läuft auch noch stabil.

@6.sense Kannst mal nen Screenshot vom BlinkFeed Mod posten?? Kennen den glaub ich gar nicht!

Hak-kuH schrieb:
Das einzige was mir nur noch aufgefallen ist, seit dem ich heute Nacht die 7.5.0 drauf habe, das meine Akkulaufzeit derbst zurück gegangen ist. Habe den Fix zwar jetzt grad noch nicht drauf, vielleicht liegt es daran, bzw. ich hoffe es.

Uuupsss, das wäre aber unschön :blushing: Ich habe NOCH das Maximus ROM in Verbindung mit dem elemental Kernel drauf, und die Akkulaufzeit ist echt verdammt gut. Wollte eigentlich gerade TD flashen.....

Sonst schon Eindrücke zur Akkulaufzeit?

Ne meine ist Super , 5.10H an , davon 1H Screen On und es sind nur 23% weg, ist normaler wert.

• Danke
Reaktionen: Donnervogel123
Hi all,

ich habe gerade Trickdroid auf meinem HTC installiert. Aber jetzt will ich nicht wieder alles neu machen. aber irgendwie finde ich die Option nicht das HTC One mit HTC aus der Dropbox wiederherzustellen.

Geht das dort nicht? Oder übersehe ich das?

@6.sense

Cool merci sieht gut aus werde ich mir drauf machen ;)

Jetzt fehlt nur noch der Fix im AppDrawer :biggrin: siehe Screens (der erste ist von TD Version 5.5.1)!

Anhänge

• 2013-06-06 18.33.13.png
    2013-06-06 18.33.13.png
    543,9 KB · Aufrufe: 359
  • 2013-06-10 15.47.18.png
    2013-06-10 15.47.18.png
    530,3 KB · Aufrufe: 348
proxydlx schrieb:
Hi all,

ich habe gerade Trickdroid auf meinem HTC installiert. Aber jetzt will ich nicht wieder alles neu machen. aber irgendwie finde ich die Option nicht das HTC One mit HTC aus der Dropbox wiederherzustellen.

Geht das dort nicht? Oder übersehe ich das?

Das musst du während der Einrichtung schon angeben, wie du das Telefon konfigurieren willst.

Geh am besten mal in deine Apps und such nach der App "Einrichtung". Da kannst du die Schritte noch mal durchgehen ;)

Am besten noch dazu : Einstellungen->Sicherrungen->Jetzt sichern

• Danke
Reaktionen: Slices, rohorubo, Hopie und 3 andere
Echt super Arbeit! Die 7.5.0 ROM ist wirklich sehr geil geworden mit den integrierten Tweaks! Die Tweaks nun nachträglich zu flashen ist ja gar nicht mehr nötig :).

Super Arbeit an das ganze Team! Macht weiter so.

Wenn ich das 3Dot-Menü ausblende, komme ich gar nicht mehr an die Einstellungen ran - oder sind dann automatisch andere Tasten belegt? Langes Drücken auf Home bricht mich zu Google Now, langes Drücken auf zurück geht auch nicht?!

Geh in die einstellungen , Anzeige etc.und dort gibts einen Punkt da kannst du es einstellen.