[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber wie soll ich damit jetzt vorgehen?

Hat jemand schon einen anderen Kern getestet? Laut dieses Thread soll ja der von teaMSeven funktionieren, aber bei mir friert das Gerät (mit 7.5) ein?!

Ja da gehen keine Videos und kein YouTube , deswegen bleibe ich noch ne weile auf Stock, und Akkulaufzeit von Seven Alpha ist so schlecht.

Mir geht es vor allem um Logo2Menu und swipe2wake/sleep. Schade drum. Aber holla - das Rom ist klasse! Danke für Eure Arbeit!

@Zino Achso habe die neuen Files durch die alten Files vom TrickDroidThemes210513 Package ersetzt.

@Peri25 Einfach mein Package zum flashen nehmen!

• Danke
Reaktionen: Peri25
Kann mir einer erklären wie ich diese blöde statusleiste transparent bekomme?

Kann ich mit TWRP auch die dateien verchieben wie man es machen soll? Bin derzeit im Urlaub und habe keinen pc.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Also es hat funktioniert, ich hatte Probleme beim downloaden deiner File, deshalb hat das nicht hingehauen, aber jetzt läuft alles.
Aber warum wurden die eqs entfernt? Also Flugzeugmodus und Helligkeit?

Hallo,

Bis jetzt läuft alles Top. Muss ehrlich sagen dieser Custom Rom ist der beste.
Nur ein Problem habe ich noch. Wenn ich mein Handy auflade, bekomme ich in der Benachrichtigungsleiste eine Warnung in der steht "langsamer ladevorgang".
Wie kann ich das entfernen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Das bekommt mit 4.2.2 glaub ich jeder, der nicht das originale HTC Kabel zum Aufladen verwendet. Aber das kann man getrost ignorieren ;)

Tritake schrieb:
Achso habe die neuen Files durch die alten Files vom TrickDroidThemes210513 Package ersetzt.
So einfach kann es manchmal sein :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Peri25 schrieb:
Aber warum wurden die eqs entfernt? Also Flugzeugmodus und Helligkeit?
Wenn du die mal brauchst, sind sie zumindest mit einem Zwei-Finger-Wisch nach unten in den 4.2.2 Toggles drin. ;)
Nur einen Screen-Off-Toggle gibt es leider nicht...

• Danke
Reaktionen: Peri25
Zino schrieb:
Die Bootanimation ist auch klasse :cool2:

Die gefällt mir mit dem Hintergrund überhaupt nicht. Die schwarze Animation die es davor sonst gab, sah hundertmal besser auf.

B3nder.FFB schrieb:
Das bekommt mit 4.2.2 glaub ich jeder, der nicht das originale HTC Kabel zum Aufladen verwendet. Aber das kann man getrost ignorieren ;)

Das ist ja komisch, weil ich das originale Ladegerät verwende. Habe ich seit gestern nach dem Update 7.5.

Hattest an der Steckdose oder im Auto oder so ?

Jetzt fehlt nur noch ein Kernel für Logo2Sleep und Logo2Wake ohne das man da sonst keine Videos mehr abspielen kann! :razz:

Desast3r schrieb:
Das ist ja komisch, weil ich das originale Ladegerät verwende. Habe ich seit gestern nach dem Update 7.5.

Hm, bei mir kommt es mit dem originalen nicht. Die Meldung kommt aber auch nicht, wenn ich es mit einem nicht originalen Kabel an den PC anschließe ... komisch ...

Bei mir fehlt das APM!

wirevo schrieb:
Hattest an der Steckdose oder im Auto oder so ?

Nein Daheim. Egal hauptsach es tut.
Wollte nur mal Fragen an was es liegen kann.

Wem die Bootanimation nicht gefällt der kann diese Animation ja mal testen ;)!

Download

BOOT+DOWNANIMATION 1080x1920 PureBlack HTC One + beats.zip | by kylepont | adjusted by Tritake for One

Bootanimation Vorschau:

Bootanimation.gif

Downanimation Vorschau:

Downanimation.gif

Angepasst auf 7.5.0 | 4.2.2

Zuletzt bearbeitet: