[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast du mal schnell den link für apm mod please :)

Wicki schrieb:
Mit dem Problem bist Du nicht allein wirevo. Begebe mich gleich auf Fehlersuche.

Bastel gerade an einer Bootanimation, passend zum Splash-Screen den he_stheone gepostet hat.

Klick mich hart

Schick! :razz:

Der Auto-Brightness Mod aus der Tweaks.zip ist schuld an am kaputten APM. Fixt theone morgen sicher.

Gesendet von meinem HTC One

Ihr seid die geilsten! Vielen Dank an die Devs für diese ROM. Ich bin extra bis halb zwei wach geblieben obwohl ich um 5 raus musste. Und es hat sich gelohnt. Das einzige was mir fehlt ist der Helligkeits- und Flugmodus-Toggle im EQS.:thumbup:

Also ich habe das fix geflasht, aber nichts wurde verbessert, die Statusbar ist schwarz, keine APM und bei den toogle fehlen mir nach wie vor, brightnes und Airplane :-(

Also bei mir geht alles nach dem fix

Hmm dann bin ich wohl zu dumm dafür :-(

Dann Flash nochmal alles. Von Rom bis zum theme. Und ohne Full wipe

Und wegen den Icons geh in Einstellungen und dann statusbar dann Icons dort kannst du das einstellen

• Danke
Reaktionen: Peri25
maaaaaaan, da steht jemand auf meiner internet-leitung..... restzeit 2 std... :-(

Also habe eben alles von vorne gemacht, bringt nichts, jetzt ist es sogar noch schlimmer geworden, jetzt ist das Wetter unter der uhr nicht mehr transparent und bei den toogles fehlen mir nach wie vor die Helligkeit und Flugzeugmodus!!!!

Und die statusleiste ist auch nicht transparent

Peri25 schrieb:
...und bei den toogles fehlen mir nach wie vor die Helligkeit und Flugzeugmodus!!!!
Die waren in den EQS vorher auch nicht dabei.

Also Bei der 5.6 hatte ich sie noch, aber egal viel wichtiger ist mir diese Schei... Statusleiste, ich bekomme die einfach nicht transparent!!

Und ich hab sie Transparent und hätte sie gerne schwarz. :)

Aber bei mir wirds daran liegen, dass ich die Holo-Statusbar verwende ;)

fosgate schrieb:
Hallo,

mal ne Frage, ist mit der aktuellen Themes.zip alles in Ordnung?
Ich habe Sie geflasht, aber leider ist die Statusbar nicht mehr transparent.

Noch eine Kleinigkeit, bei einer der letzten Versionen, konnte ich die
Dockleiste transparent machen, und wenn man zum Blinkfeed kam, wurde
die Dockleiste wieder "solid". Das war toll so, aber jetzt bleibt das Dock transparent.

Viele Grüße
Robert

Zur ersten Frage: Ich habe das Themes Package angepasst damit die Statusbar nachdem Flashvorgang von Transparentstatusbar auch wirklich transparent ist und nicht semi ;)! Hier der Link: TrickDroidThemes110613_fixed | by_Tritake for One

Sorry für Zippy Jungs aber habe bei AndroidFileHost keinen Acc!

Zu zweitens: Hätte es auch sehr gerne so das beim Wechsel in Blinkfeed wieder Solid wird aber da fehlen mir leider die Fähigkeiten das zu ändern :crying:! Sobald ich weiß wie es geht werde ich es sofort fixen!

Aber sonst beim Themes flashen einfach das Semitransdock auswählen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fosgate und Zino
he_stheone64 schrieb:
Hier eine klassiche Bootanimation (up and down) für TrickDroid, welche zum Splash Screen passt, den ich heute vormittag hier gepostet habe.

Download

BootTrickDroid.zip | by he_stheone64 for One
Die Bootanimation ist auch klasse :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

Tritake schrieb:
Zur ersten Frage: Ich habe das Themes Package angepasst damit die Statusbar nachdem Flashvorgang von Transparentstatusbar auch wirklich transparent ist und nicht semi ;)! Hier der Link: TrickDroidThemes110613_fixed by_Tritake
Super!! Was hastn geändert?

@Zino Habe ich doch geschrieben :smile:: Ich habe das Themes Package angepasst damit die Statusbar nachdem Flashvorgang von Transparentstatusbar auch wirklich transparent ist und nicht semitransparent!

Das weiß ich doch und es funktioniert auch super :thumbup:
Ich dachte eher an Details was genau du geändert hast, aber das wäre jetzt OffTopic...