DxAxN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
hast du mal schnell den link für apm mod please
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Mit dem Problem bist Du nicht allein wirevo. Begebe mich gleich auf Fehlersuche.
Bastel gerade an einer Bootanimation, passend zum Splash-Screen den he_stheone gepostet hat.
Klick mich hart
Das ging ja schnell mit dem Fixhe_stheone64 schrieb:Der AutoBrightness Mod im Tweak Pack hatte leider Probleme verursacht, hier das gefixte Paket.
Tweaks Fixed Download for 7.5.0 and higher:
TrickDroidTweaks217_110613.zip | by he_stheone64 for One
Die waren in den EQS vorher auch nicht dabei.Peri25 schrieb:...und bei den toogles fehlen mir nach wie vor die Helligkeit und Flugzeugmodus!!!!
fosgate schrieb:Hallo,
mal ne Frage, ist mit der aktuellen Themes.zip alles in Ordnung?
Ich habe Sie geflasht, aber leider ist die Statusbar nicht mehr transparent.
Noch eine Kleinigkeit, bei einer der letzten Versionen, konnte ich die
Dockleiste transparent machen, und wenn man zum Blinkfeed kam, wurde
die Dockleiste wieder "solid". Das war toll so, aber jetzt bleibt das Dock transparent.
Viele Grüße
Robert
Die Bootanimation ist auch klassehe_stheone64 schrieb:Hier eine klassiche Bootanimation (up and down) für TrickDroid, welche zum Splash Screen passt, den ich heute vormittag hier gepostet habe.
Download
BootTrickDroid.zip | by he_stheone64 for One
Super!! Was hastn geändert?Tritake schrieb:Zur ersten Frage: Ich habe das Themes Package angepasst damit die Statusbar nachdem Flashvorgang von Transparentstatusbar auch wirklich transparent ist und nicht semi ! Hier der Link: TrickDroidThemes110613_fixed by_Tritake