H
harry11
Dauer-User
- 45
@Zino
Nein, das war das Hintergrundbild nur. Nicht das untere Icon im Dock!
Nein, das war das Hintergrundbild nur. Nicht das untere Icon im Dock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
harry11 schrieb:Kann mir jemand sagen, ob und wie man das Icon gegen ein anderes (z.B. ein Logo vom Verein) tauschen kann?
Hier ist eine psd als Vorlage für Photoshop und die fertige Hertha Variante (un das als Fortuna Fan...). Ich werde jetzt natürlich nicht für jeden eine Variante basteln, dafür ist die psd gedacht. Die Größe passt auch für den Blinkfeed Hintergrund, Ihr müsst dann natürlich nur die Bezeichnung in custom_2_bg ändern für Blinkfeed. Da macht es aber ohehin nur Sinn mit Transparenzen und farben zu spielen, alles andere würde man nicht erkennen.
he_stheone64 schrieb:Tweaks & Themes Package Update 11.06. - for 7.5.0 ROM and higher
Please ONLY use this new theme zip, if you already are on 6.0.1 ROM or higher. Please also read the how-to apply instructions below.
Nein, lies doch bitte nochmal den Post von mir mit dem Zitat von hestheone, dort steht unter anderem, dass du ein Logo in der Grö0ße 114x114 Pixel in home_icon_btn_all_apps.png umbenennen und wieder in den custom Ordner packen kannst.harry11 schrieb: