[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Peri25 schrieb:
In dem du in den bootloader gehst und oben schaust ob da oft steht ;-)

Schande über mein Haupt.....

Es steht:
M7_UL PVT SHIP S-OFF RH

Also hatte das anscheinend doch geklappt, also liegt es nicht daran.

Woran kann es denn noch liegen?

bei den Tweaks gibt es jetzt unter "Launcher Dock" die letzte Option "customize launcher with your own design"
Was genau kann ich da verändern und wie, benötige ich noch einen Zusätzlichen Launcher?

Hak-kuH schrieb:
Woran kann es denn noch liegen?
hast du die zip mal neu geladen und versucht zuflashen? evtl ist sie nicht ganz korrekt runtergeladen

gaku schrieb:
bei den Tweaks gibt es jetzt unter "Launcher Dock" die letzte Option "customize launcher with your own design"
Was genau kann ich da verändern und wie, benötige ich noch einen Zusätzlichen Launcher?

Hier die Antwort:

he_stheone64 schrieb:
Du kannst die 3pngs im additions/launcher/custom Ordner der Themes.zip nach Bedarf anpassen bzw. tauschen. Wenn Du z.B. einen neuen app drawer Hintergrund mit dem Logo deines Fussball Vereins willst, dann bastele diesen in PS, Gimp & Co in der gleichen Größe und Bezeichnung, ersetze die custom_bg.png in dem Ordner und wähle anschl. in der Recovery den Custom Mod aus. Das gleiche gilt für den Blinkfeed Hintergrund (custom_2_bg.png) und das Dock (home_nav_bg.png). Beim Flashen dann erst einen transparente Version wählen und anschl. die custom Option.

r4Mp1n0 schrieb:
hast du die zip mal neu geladen und versucht zuflashen? evtl ist sie nicht ganz korrekt runtergeladen

Erneut runtergeladen, genau das gleiche :confused2:

Kurze Frage:

Warum ist eigentlich der Xposed Installer nicht mehr in den Tweaks Package mit drin?

Ist dieser noch nicht auf 4.2.2 angepasst?

Tritake schrieb:
Kurze Frage:

Warum ist eigentlich der Xposed Installer nicht mehr in den Tweaks Package mit drin?

Ist dieser noch nicht auf 4.2.2 angepasst?

Doch, läuft, wurde aber einfach noch ned integriert. Selber nachinstallieren

• Danke
Reaktionen: Tritake
Kann mir einer sagen für was dieses Xposed gut ist?

Ist dafür da um bestimmte Mods in die Rom zu implementieren ohne sie über Recovery flashen zu müssen.

Ich habe z.B. ein Mod drauf, der das Licht der Buttons steuert bzw. abschaltet.
Oder den Blinkfeed BackButton Mod, mit dem man durch drücken des Backbuttons im Blinkfeed nach oben springt wenn man eine andere Startseite im Homescreen als den Blinkfeed ausgewählt hat.

Es gibt einige interessante Mods auf XDA

• Danke
Reaktionen: Peri25
Gerade fertig geworden, Farbanpassung der nativen EQS via der neuen tweaks in den Einstellungen. wer macht sich nun schon mal vorsorglich nass :D

EQS_bothRed.jpg
[/IMG]

• Danke
Reaktionen: Zino, Wicki, andi_roid und 2 andere
Ich mach mich auf jeden Fall nass! Ich bin Flash-bereit wenn es soweit ist!:thumbsup:

haben haben haben haben haben :)

ich .....
will auch haben wollen....

Sehr geil, her damit :D:thumbup:

@kiray: Dein Theme sollte doch auch mit den neuen Tweaks funktionieren oder musst du da noch was anpassen?

@he_stheone64 Könntest du mir anhand der Screenshots bitte kurz erklären wie ich den AppDrawer Hintergrund wieder so hin bekomme wie bei 5.5.1??

Also das der AppDrawer Hintergrund auch wieder auf das Dock und Statusbar übergeht!

Anhänge

• 2013-06-06 18.33.13.png
    2013-06-06 18.33.13.png
    543,9 KB · Aufrufe: 281
  • 2013-06-10 15.47.18.png
    2013-06-10 15.47.18.png
    530,3 KB · Aufrufe: 269
Du musst die neueste Themes.zip laden (die von gestern), dann tranparenten App Drawer auswählen mit semi transparentem Dock.

• Danke
Reaktionen: Tritake
oder er wartet bis die neuen von dir kommen oder? die kommen ja heute hoffentlich :-D

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
he_stheone64 schrieb:
Du musst die neueste Themes.zip laden (die von gestern), dann tranparenten App Drawer auswählen mit semi transparentem Dock.

Habe ich gerade versucht aber funktioniert nicht! Kann beim Tweaks flashen nur Transparent Sense Launcher, Enhanced und Extended auswählen aber keine Wirkung bei allen drei!

Muss ich im ZIP File manuell was ändern??

hi, ist möglich bzw. ist es schon in der mache die cm10.1 quicksettings zu porten und zu themen (sense 5 style)
heißt also auch die einstellbarkeit dieser zuübernehmen ?

denn ehrlichgesagt hat htc das verhunzt....