[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Locko siehste habe ich doch gewußt:razz:

und wie bekomme ich die statusleiste transperent?

Zino schrieb:
Es soll bald wieder eine Tweaksapp geben, damit geht das :thumbsup: vielleicht schon in der kommenden 7.1.0 Trickdroid Version.
Das könnte die angekündigte Überraschung sein :rolleyes2:

So ist es...

• Danke
Reaktionen: Zino und Michael San
install.exe schrieb:
Ist bei euch der Wechsel der Statusbar in diese Shortcuts (Toogles) auch so laggy?

ja, ist bei mir auch und es nervt mich so extrem das ich mir was anderes geflashed hab

Ja aber mit der App konnte man aber nicht die statusleiste transparent stellen oder? Und mit der geht das dann?

Wirste ja sehen. :)

Ich denke, die nächsten Tage werden es zeigen!

@he_stheone64 - oder die nächsten Stunden ? :) :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hampala schrieb:
@Locko siehste habe ich doch gewußt:razz:

ja sorry, ich dachte das wären meine Daten und da wäre das wipen ja unlogisch....also wipen des installer zips quasi

aber jetzt funzt es :thumbup:

Ich habe gerade alles neu aufgesetzt von der 5.6 kommend und ich musste null verschieben! Es ist direkt alles wie es soll! Kann es sein das dies schon ohne großes Zutun geht? Jetzt noch Zusatzpakete drauf und freuen :D

Auch so kann man es bei Bedarf bald einrichten :)

EQS_both.png

• Danke
Reaktionen: wirevo
He_stheone ist es möglich den Einstellungen Button oben in der Leiste anzubringen, Wie es vor 4.2.2 war.

Beim ViperX damals gab es die Möglichkeit, dass diese Quicksettings direkt beim Pulldown angezeigt wurden, wenn keine neuen Benachrichtigungen im Notificationcenter vorhanden waren.

Wenn eine Benachrichtigung da war, dann hat man natürlich die Benachrichtigung gesehen.

Kann man das auch hier irgendwie realisieren? Das fände ich die eleganteste Lösung.

• Danke
Reaktionen: SpackEddie
Hier ist ein Screencast der kommenden TrickDroid Tweaks - am Ende findet Ihr eine Welt Premiere, das erste on the fly battery Icon theming für HTC Sense. Keine Downloads, keine flashes - einfach click und enjoy :love:

Screencast TrickDroid Tweaks - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie, Wicki, Lenipapa und 12 andere
We love you we love you we love you :D
Ich weiß man soll euch nicht hetzen... Aber macht mal hinne! Haha
Bin noch auf 5.6 und habe gewartet das was tolles kommt :)

Mir fehlen die Worte... :drool:

und jetzt noch NFC lockscreen und das ding ist perfekt :p

Hier ist ein neuer Splash Screen für TrickDroid User.

Credits für die splash flashing Methode auf dem ONE gehen an meinen Wiener Kollegen chrisch

How to flash:

• Boot into bootloader in fastboot mode with adb reboot bootloader
  • Start RUU Flash mode with fastboot oem rebootRUU
  • Flash the custom splash screen from your adb folder with fastboot flash zip splash.zip - make sure that there are no error messages
  • Reboot your device with fastboot reboot

Download:

splash.zip | by he_stheone64 for One

TrickDroidSplashScreenshot.png

• Danke
Reaktionen: Tritake, Wicki und andi_roid
Kann man das Bootlogo nicht per Recovery installieren?

ich habe ein Problem, habe die erste Variante beim flashen gewählt wo man nach dem Full wipe anschließend die SD Karte formatieren soll. Wenn ich jetzt ins Recovery gehe um die Tweaks zu flashen kann ich nicht auf die Daten zugreifen. Wenn ich das One an den PC schließe habe ich komischerweise Zugriff auf die Daten.
Was kann ich machen?

gaku schrieb:
ich habe ein Problem, habe die erste Variante beim flashen gewählt wo man nach dem Full wipe anschließend die SD Karte formatieren soll. Wenn ich jetzt ins Recovery gehe um die Tweaks zu flashen kann ich nicht auf die Daten zugreifen. Wenn ich das One an den PC schließe habe ich komischerweise Zugriff auf die Daten.
Was kann ich machen?

Du musst in der Recovery den Ordner "0" auswählen nachdem du "Chose Zip from SDCard ausgewählt hast. Da ist jetzt das ganze Zeug, was du via PC auf die SDCard ziehst...

harry11 schrieb:
Kann man das Bootlogo nicht per Recovery installieren?

Ist der splash screen.. das was du als erstes siehst mit der roten Schrift.. kann man nun ändern wenn man s-off eingestellt hat.

Das was du meinst ist die bootanimation.