Marzl85
Enthusiast
- 939
Wie bekomme ich die Statusleiste und das Dock transparent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hampala schrieb:@Locko haste nach dem flashen oder in der rom alles gewipt oder nicht,also full wipe?
Marzl85 schrieb:Hab ich, tut sich aber nichts.
/edit: Du meinst, bei der Themes .zip.
Hopie schrieb:hab da mal ne frage zu den Uhren im TweakPaket.
da gibts 2 mit smoke. einmal mit transparent bottom. soll das etwa der 2. bereich sein mit ort usw.?
wenn ja.. dann ist das nur semitransparent.. hatte auch mal die andere smoked uhr geflasht, ist dasselbe
he_stheone64;5809011 ne64;5904069 schrieb:Jo da schau her
Peri25 schrieb:Unter Einstellungen, Anzeige, fingerbewegung kann man das einstellen, einfach das zweite wählen dann hast du die Menü Auswahl
install.exe schrieb:Ist bei euch der Wechsel der Statusbar in diese Shortcuts (Toogles) auch so laggy?
Es soll bald wieder eine Tweaksapp geben, damit geht das vielleicht schon in der kommenden 7.1.0 Trickdroid Version.Peri25 schrieb:Wie bekomme ich das so?
install.exe schrieb:Ist bei euch der Wechsel der Statusbar in diese Shortcuts (Toogles) auch so laggy?