B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.341
wirevo schrieb:Sage wir ich machen ein Design über TD. Wie bekomme ich das dann wieder auf stock Design ?
TD noch mal flashen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirevo schrieb:Sage wir ich machen ein Design über TD. Wie bekomme ich das dann wieder auf stock Design ?
Lenipapa schrieb:Das liegt am Aroma installer
he_stheone64 schrieb:Jo da schau her
harry11 schrieb:Wow, hab vielen Dank!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:
Eines noch eben schnell. Habe die Datei getauscht, das Theme neu geflasht und den Mod auch angeklickt zum installieren. Das Icon wurde aber scheinbar nicht geändert. Habe immer noch diese 9 kleinen Quadrate in der Mitte des Docks.
Locko schrieb:Kann mir denn hier keiner verraten, warum ich Trickdroid nicht zum laufen bekomme?
Ich hab unlocked und S-Off, dazu SuperCID.
Ich flashe die Rom über CWM und wenn es klappt, starte ich ins BS. Dann kommt der Screen mit der roten Schrift unten, danach HTC ONE und das Beats Audio Logo unten....dann passiert nix mehr....es bleibt einfach hängen.
Neustarten hat nichts gebracht, neu installieren hat nichts gebracht, fastboot erase cache hat auch nichts gebracht.
Kann mir denn keiner sagen, woran das liegt?
Ich würde gern Custom Roms ausprobieren, aber da ich mit meinem Latein am Ende bin geht es scheinbar nicht ohne Hilfe.
Oder bin ich hier falsch?