[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde ich sehr loyal dass du AH.de den XDA's vorziehst :p

Wird geflasht :) Hab übrigens alle 4.2.2 Roms jetzt durch - TrickDroid gewinnt :)

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, wie schaut es mit NFC on lockscreen aus? Ist das schon drin oder kommt das noch?

Holli33 schrieb:
Oh danke, welche Version 2?.
Ich bin noch auf 5.6 0. von TD.
Komme von One X und kenne nur mit fastboot. Dachte beim One wäre es auch so. Also S-OFF nur wegen CID? Dann brauche ich es nicht.

seit td2 muss mann nicht mehr extra flashen.. passiert beim rom flashen

5.x.x -> 7.0.0 / neue android version

schau ein paar seiten zurück.. es geht um die neue Ordnerstruktur!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

pagestyles schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, wie schaut es mit NFC on lockscreen aus? Ist das schon drin oder kommt das noch?

ist in den tweaks

Customize Launcher with your own design","Customize appdrawer, blinkfeed and dock

Verstehe ich nicht, was damit gemeint ist. Gibt es kein Screen?

Danke Hopie, die Option "NFC when screen is off" Habe ich gefunden aber screen off wäre ja immer an und nicht nur beim lockscreen, oder?

Muss leider nochmal fragen hatte bei der 5.6 den statusbar wo Uhrzeit und Akku usw drin ist komplett transparent. Bringe dass unter der 7 nicht hin. Hat das einer? Wenn ja wie? Habe nextlauncher 3d

harry11 schrieb:
Verstehe ich nicht, was damit gemeint ist. Gibt es kein Screen?

Du kannst die 3pngs im additions/launcher/custom Ordner der Themes.zip nach Bedarf anpassen bzw. tauschen. Wenn Du z.B. einen neuen app drawer Hintergrund mit dem Logo deines Fussball Vereins willst, dann bastele diesen in PS, Gimp & Co in der gleichen Größe und Bezeichnung, ersetze die custom_bg.png in dem Ordner und wähle anschl. in der Recovery den Custom Mod aus. Das gleiche gilt für den Blinkfeed Hintergrund (custom_2_bg.png) und das Dock (home_nav_bg.png). Beim Flashen dann erst einen transparente Version wählen und anschl. die custom Option.

Zuletzt bearbeitet:
@he_stheone64

Danke Dir, jetzt hab ich es verstanden. An wen könnte ich mich mal wenden, oder in welchen Thread, ob mir freundlicherweise jemand ein Hertha BSC Logo für den Ersatz des AppDrawer machen könnte?

Also dieses runde Hertha Logo:

kouefcbsauy.png

Jo da schau her :D

EQS_422.png

Hallo,

ich versuche schon seit der Nacht Trickdroid zu installieren. Ich komme fast immer ohne Probleme durch den Aroma Installer, allerdings wenn ich starten will, kommt mein One nur bis zum HTC ONE Bootlogo und dann bleibts da stehen. Es geht nicht mehr weiter. Und das seit nun 10min.
Fastboot erase cache hat auch nicht funktioniert.

Hab S-Off und CWM drauf....

Kann mir hier jemand helfen???

Harry, nimm einen alternativen launcher und setze das Logo einfach als appdrawer icon ;)

es sei denn du brauchst/willst blinkfeed, dann fällt das icon setzen aus :p

Einen Launcher wollte ich nicht benutzen. Eben nur das Logo mit dem Hertha BSC Logo ersetzen.

@he_stheone64

In dem Ordner befindet sich eine "custom_bg" in 1080x1920.

Aber das Hertha Logo ist ja rund und soll auch so bleiben. Wie soll das jetzt gehen?

harry11 schrieb:
@he_stheone64

Danke Dir, jetzt hab ich es verstanden. An wen könnte ich mich mal wenden, oder in welchen Thread, ob mir freundlicherweise jemand ein Hertha BSC Logo für den Ersatz des AppDrawer machen könnte?

Also dieses runde Hertha Logo:

kouefcbsauy.png

Hier ist eine psd als Vorlage für Photoshop und die fertige Hertha Variante (un das als Fortuna Fan...). Ich werde jetzt natürlich nicht für jeden eine Variante basteln, dafür ist die psd gedacht. Die Größe passt auch für den Blinkfeed Hintergrund, Ihr müsst dann natürlich nur die Bezeichnung in custom_2_bg ändern für Blinkfeed. Da macht es aber ohehin nur Sinn mit Transparenzen und farben zu spielen, alles andere würde man nicht erkennen.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/348210/custom_bg.psd

https://dl.dropboxusercontent.com/u/348210/custom_bg.png

• Danke
Reaktionen: harry11
Wow, hab vielen Dank!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Eines noch eben schnell. Habe die Datei getauscht, das Theme neu geflasht und den Mod auch angeklickt zum installieren. Das Icon wurde aber scheinbar nicht geändert. Habe immer noch diese 9 kleinen Quadrate in der Mitte des Docks.

Kann mir denn hier keiner helfen?????

Hey,

hab mir die 7.0 eben drauf gemacht alles wunderbar funktioniert viele Dank an die Entwickler !!!!

Jetzt komme ich von der 5.5.0 da hab ich das Menü aufgerufen indem ich lange auf zurück gedrückt habe das hat perfekt funktioniert. jetzt gibt es nur noch die Einstellung das über langes drücken des Homebutton zu tun was garnicht klappt. Kann man das irgendwie wieder machen das es über die zurück Taste geht ? oder hab ich beim Flashen was übersehen. :confused2:

Danke für eure Hilfe.

Sage wir ich machen ein Design über TD. Wie bekomme ich das dann wieder auf stock Design ?