[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich meine ja, aber das war glaub nur ein extra update.. mit der version die mit der rom kam, ging das meines wissens nach noch nicht ;)

Gibts schon einen Kernel mit Logo2Menü der mit der neuesten Version läuft?

Ich habe jetzt von 5.6.0 auf 7.0.0 geupdated.

Gibt es noch irgendwo einen gemoddeten Launcher mit 5x6 Grid im Appdrawer und 25 Apps pro Ordner?

5x6 Grid ist im Theme Paket, die Mod für größere Ordner leider nicht mehr.

Habe die 7.0 drauf und vor paar tagen dann themes Zusätzlich geflasht.

Habe dort transparente dockbar ausgewählt (unten wo die 4 Standard apps sind) und hat gut geklappt.
Wenn ich aber in bkinkfeed wechsele verschwindet dann das transparente und ist wieder schwarz.

Ist das so gewollt, oder vllt doch ein Bug?

• Danke
Reaktionen: benutzer1903
@wirevo und wie läuft der kernel teamseven so mit der TrickDroid 7? Auch im Hinblick auf Akku wärs gut zu wissen...

Bin grade bei 28 Prozent sage ich dir dann wenn ich bei 10 bin. Habe den erst seit gestern drauf und wochende ist es eh am besten zum testen.

wirevo schrieb:

Habs drauf gemacht aber nach der Bootanimation ging der Display nicht an aber der Rest hat funktioniert.

Welche Version hast du den draufgemacht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

@benutzer1903 habe 1.0.1 Alpha

Doch ich habe apm ?!

Zuletzt bearbeitet:
kernel diskussionen gehören eigentlich in den extra bereich ;)

- Edit - da hast du schon recht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein One endlich wieder , seit Trickdroid 2.4 hat sich ja etwas getan :D

Die 7 läuft super bei mir , vielen dank dafür !

Ich lese von Anfang an fleißig mit , und habe 2-3 kleine , mehr oder weniger , allgemeine Fragen :)

1. Gibt es eine Möglichkeit die Vibrationsintensität einzustellen die ich übersehen habe ?

2. Gibt es eine Möglichkeit dass das Wetter ( auf dem Lockscreen und Blinkfeed ) auch angezeigt wird ohne Standortdienste zu aktivieren ?

3. Kleine Off topic frage , habe bei einer anderen Rom gesehen dass es dort die Bravia 3 engine gibt , habe sie aber leider nirgends zu flashen gefunden , würde sie aber gerne mal ausprobieren , jemand einen Tipp wie ich an die rankomme ? :)

Klasse Arbeit jungs !

Gruß Micha

zu nr1

mit der app fauxclock lässt sich das einstellen. die app kostet allerdings ne Kleinigkeit

• Danke
Reaktionen: Michael San
na dann bin ich mal gespannt wie dann die tools auf der 7.0 laufen :)

Michael San schrieb:
2. Gibt es eine Möglichkeit dass das Wetter ( auf dem Lockscreen und Blinkfeed ) auch angezeigt wird ohne Standortdienste zu aktivieren ?

Leider verfügt das One noch über keine übersinnlichen Fähigkeiten, somit wird es nicht erraten können wo du bist und dir somit dir nicht sagen können wie das Wetter dort ist... Gps kannste deaktivieren, aber zumindest zum aktualisieren braucht das irgendwelche standortdaten.
Du kannst nen festen Ort eingeben, weiß aber nicht ob er nicht trotzdem den Standort versucht herauszufinden.

Er meinte bestimmt das dort die ganze Zeit nur eine Stadt angezeigt wird

• Danke
Reaktionen: Michael San
Moin, seit gestern kann man ja S-OFF aktivieren.
Nun meine Frage. Kann man jetzt dir ROMs so flashen ohne die Boot.img über fastboot?
Wenn man ein neuen Kernel Flash auch ohne fastboot? Geht einfach über CWM. Habe ich es richtig verstanden?

Holli33 schrieb:
Kann man jetzt dir ROMs so flashen ohne die Boot.img über fastboot?
Wenn man ein neuen Kernel Flash auch ohne fastboot? Geht einfach über CWM. Habe ich es richtig verstanden?

seit version 2(?) brauch man die boot,img nicht mehr seperar flashen.

custom kernel geht auch normal per recovery, aber achtung.. TD7 basiert auf Android 4.2.2. die meisten kernels basieren noch auf 4.1.2 und die laufen nicht.

Testkernels gibts aktuell von Teamseven und Beastmode

Oh danke, welche Version 2?.
Ich bin noch auf 5.6 0. von TD.
Komme von One X und kenne nur mit fastboot. Dachte beim One wäre es auch so. Also S-OFF nur wegen CID? Dann brauche ich es nicht.

Tweaks & Themes Package Update 09.06. - for 6.x ROM and higher

Please ONLY use this new theme zip, if you already are on 6.0.1 ROM or higher. Please also read the how-to apply instructions below.

Changelog:

• Fixed data toggle in APM - dunc
  • Added menu entry on home for soon to come TD tweaks
  • Removed menu entry on home for notifications
  • Added 25 folder mod
  • Added 25 folder mod for transparent version
  • Changed transparent launcher to semi transparent
  • Added new custom option to change appdrawer, blinkfeed and dock background (change pngs in additions/launcher/custom)

Howto apply

• For CWM copy to sdcard, for TWRP recovery move zips to sdcard/0
  • First flash tweaks package with mods
  • Then flash themes package with UI enhancements

Tweaks for new 4.2.2 ROM base

Tweaks Download for 6.0.1 and higher:

TrickDroidTweaks217_090613.zip | by he_stheone64 for One

Themes Download for 6.0.1 and higher:

TrickDroidThemes217_090613.zip | by he_stheone64 for One

Battery Icons Screens

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

Weather Clock Theme Screens