[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na das wär's ja :cool2:

Sag mal, bist du mit dem neuesten Radio zufrieden?

wenn du mich meinst.. merk nicht viel von.. 1 balken mehr @home

Bin neu im htc Bereich, vergebt mir die Frage, aber was ist ViperOne?

Gruß Farid

ViperROM = DIE SENSE CUSTOMROM

• Danke
Reaktionen: farid1979
Hopie schrieb:
wenn du mich meinst.. merk nicht viel von.. 1 balken mehr @home
Ja klar, wollte nur kein Direktzitat verwenden ;)
Hatte irgendwo von Problemen gelesen und gerade gesehen, dass du es drauf hast.

ne, wie gesagt. merk ich nix von.. das one läuft wie immer ohne probleme. Gespräche sind in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: Zino
Mit ist gerade aufgefallen das Video Aufnahmen nicht funktionieren. Sie Aufnahme startet ganz normal, auch wird beim stoppen der Film abgespeichert. Doch im Album ist dann nur beim Film ein ausrufezeichen und er kann nicht abgespielt werden. Wenn ich im Explorer den Film dann z.b. mit VLC starte läuft der Film, aber mit sehr vielen artefakten also nicht verwendbar. Wie sieht es bei Euch aus? Kann das am teamseven Kernel liegen? Oder ist es ein trickdroid Problem?

Habe es gerade probiert, - hab keine Kernel änderung - funktioniert tedellos beim abspielen habe ich nur ein regelmäßiges leises rauschen.

Bei mir geht es auch nicht. Habe 7 und teamseven. Und Video Highlights lassen sich auch nicht abspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

reicht das als Antwort (habe ich im ersten Beitrag bei XDA gefunden :)):

Known issues:
- Video playback only third party Software decoding
- 1080p thumbnail failure
- kernel vidc decode part incompatibility with 4.2.2 Sense roms

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: wirevo
Ja okay kann damit leben wird bestimmt dann bald gefixt

Kann ich den original trickdroid Kernel separat flashen? Oder muss ich die Rom nochmal drüber flashen?

Edit: Hab die boot.img aus der Trickdroid7.zip per fastboot flash boot boot.img geflasht. Jetzt hab ich wieder den orginal Trickdroid Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nicht sch... cool ist, dann weiss ich nicht mehr was noch cool ist. Der erste direkte Batterie Icon Switch, den es jemals auf einer Sense ROM gegeben hat. Einfach auswählen und die Icons sind in dem Moment geändert. Bald auf Eurer Lieblings ROM :scared:

TweaksBatteryIcons.png

• Danke
Reaktionen: andi_roid, Zino, Michael San und 10 andere
Das ist echt cool :)

Also DAS ist echt cool.
Muss man sich nicht vor dem flashen die Screenshots anschauen um zu wissen wie was aussieht, einfach alles antesten und das auswählen was passt ! :D Super Arbeit !

LOS LOS LOS will jetzt haben xd

Coole Sache, na dann her damit :D:thumbup:
Super Arbeit, Jungs!!!

Werden die Toggles im Benachrichtigungsmenü auch nochmal mit eingebaut oder bleibt ihr bei den Standard QuickToggles von Android 4.2 ??

Wie ist das bei TrickDroid jetzt, ist NFC on lock screen (Muster/Pin etc) standardmäßig aktiv?
Weil im changelog:
"Added NFC Screen off option" steht, was ja bedeutet das NFC immer an ist - richtig?

coyote_f schrieb:
Coole Sache, na dann her damit :D:thumbup:
Super Arbeit, Jungs!!!

Werden die Toggles im Benachrichtigungsmenü auch nochmal mit eingebaut oder bleibt ihr bei den Standard QuickToggles von Android 4.2 ??

Kommt noch ;) etwas Geduld ^^

Mal kurz OT, was ist autostandby bzw nach welchen Kriterien geht er dann in Standby

he_stheone64 schrieb:
Wenn das nicht sch... cool ist, dann weiss ich nicht mehr was noch cool ist. Der erste direkte Batterie Icon Switch, den es jemals auf einer Sense ROM gegeben hat. Einfach auswählen und die Icons sind in dem Moment geändert. Bald auf Eurer Lieblings ROM :scared:

Bin Ich jetzt doof oder was?? Das ging doch unter 5.6 mit dem Fix von hansbert auch oder?? Bei mir funktionierte das..... (das es auf 7 (noch) nich geht weiß ich auch)

Oder hab ich das geträumt?? Glaube nich...:D