[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer hätte das gedacht :p

Mhh gute Frage :D

Könnte mir kurz jemand anhand der angehängten Screenshots sagen, ob ich unter 7.0.0 mit den aktuellen Tweaks und Themes Packages von heute die Transparenz wieder so hinbekomme wie ich sie jetzt noch unter 5.5.1 habe??

Anhänge

• Screenshot_2013-06-06-18-30-41.png
    Screenshot_2013-06-06-18-30-41.png
    641,8 KB · Aufrufe: 451
  • Screenshot_2013-06-06-18-32-51.png
    Screenshot_2013-06-06-18-32-51.png
    266,2 KB · Aufrufe: 446
  • Screenshot_2013-06-06-18-33-08.png
    Screenshot_2013-06-06-18-33-08.png
    543,9 KB · Aufrufe: 479
@tritake wie hast du die logos so rund gelutscht bekommen

RaYk717 schrieb:
Hab das One gerade neu, komme vom Nexus 4 und hab gleich mal Trickdroid 7.0 geflasht. Bin soweit total zufrieden, ich hab allerdings das Problem das wenn ich Musik über Headset höre, die Benachrichtigungstöne über die Lautsprecher rausgehen und nicht über das Headset wie ich's vom N4 kenne.. Hat jmd ne Lösung?

Danke

Keiner ne Lösung?

@OPC85 mit Icon Themer siehe hier ;): XPOSED Icon Themer XDA

EDIT: Und das Icon Pack heißt "Fancy Icons"! Gibt es im PlayStore.

Zuletzt bearbeitet:
Eins ist mir noch aufgefallen, wenn ich zb. Hier auf der Seite bin, tippe ich zwei mal auf das Display und es zu zoomen, dann will ich auf die nächste Seite, dann reagiert das Touchscreenso gut wie garnicht, muss dann ein paar mal drauf tippen, war bei den anderen vVersion nicht so!!

Was ist EQS?

Das sind EQS :).

8xZZKND.png

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Tritake schrieb:
Könnte mir kurz jemand anhand der angehängten Screenshots sagen, ob ich unter 7.0.0 mit den aktuellen Tweaks und Themes Packages von heute die Transparenz wieder so hinbekomme wie ich sie jetzt noch unter 5.5.1 habe??

Kann mir hierbei keiner helfen :crying: ?? Screens sind auf der Vorseite!

Servus,
ich habe es nun auch geschafft TrickDroid 7.0.0 zum laufen zu bringen, wie ist das mit den TrickDroid tweaks aus gegangen, bei mir friert
aroma immer ein, war das ein allgemein bekanntes problem?

Tritake schrieb:
Kann mir hierbei keiner helfen :crying: ?? Screens sind auf der Vorseite!

Ich glaube nein. He_stheone tweaks/themes sind noch nicht alle auf 4.2.2 angepasst.

@pagestyles : yap :)

@pagestyles: Schon mal nur mit den Tasten (Vol up-down, Power) und ohne Touch die Auswahl versucht? So sollte es gehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

DxAxN schrieb:
Ich glaube nein. He_stheone tweaks/themes sind noch nicht alle auf 4.2.2 angepasst.

OK danke

• Danke
Reaktionen: pagestyles
@torxx ode he_stheon64
zunächst möchte ich mich einmal für diese tolle rom bedanken, habe es clean geflasht und nicht das geringste problem, super.

nur eine sache habe ich seit 7.0.0, ich weiß aber nicht mal ob es mit dem rom zusammenhängt, hatte das nur vorher noch nicht. wenn ich ein telefonat führe, habe ich unglaubliche lautstärke schwankungen, die bis zum nicht mehr verstehen können gehen, das geschieht innehalb von sekundenbruchteilen von laut zu leise und umgekehrt. hier meine ich den speaker wenn ich phone am ohr halte.
bei einem spiel ist es mir auch aufgefallen, kann allerdings auch am spiel liegen, hier wären es die beiden front speaker.

einen tweak oder ähnliches habe ich nicht installiert.

ist in der rom vielleicht eine veränderung aufgrund der lautstärke anfragen der user integriert worden? oder ist es zwingend notwendig für 4.2.2 ein anderes radio zu flashen, ich habe sonst keine erklärung dafür.

wäre toll von euch dazu zu hören.

dg

Das war es, Danke! jetzt ging es

Kein Problem ;)

KingSize schrieb:
Ich glaube es gibt einen kleinen Bug bezüglich des APM im Tweak-Package.

Wenn ich dort die Option APM+VolWake wähle ist "Mobile Network" im APM immer Disabled. Schalte ich manuell die mobilen Daten über die Toggles aus, kann ich diese zwar über das APM wieder einschalten, wenn ich dann das APM wieder aufrufe steht dort aber immer noch "disabled". Kann das jemand bestätigen?

Ich habe jetzt die HTC_One_APM_For_4.2.2_v1.zip geflashed, das Problem bleibt aber...

Ist bereits gefixt, kommt dann morgen mit dem nächsten Update inkl anderen Fixes. Derzeit arbeiten wir noch hart an den integrierten tweaks und einer großen Überraschung...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Zino schrieb:
Das wäre wirklich SEHR schade, die alte EQS Statusbar gefällt mir einfach viel besser :sad:

Keiner sagt, das die nicht wiederkommen...

• Danke
Reaktionen: der_johannes, Michael San, OPC85 und eine weitere Person
Vielen Dank, das hört sich ja viel versprechend an :biggrin: