B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.341
Wer hätte das gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RaYk717 schrieb:Hab das One gerade neu, komme vom Nexus 4 und hab gleich mal Trickdroid 7.0 geflasht. Bin soweit total zufrieden, ich hab allerdings das Problem das wenn ich Musik über Headset höre, die Benachrichtigungstöne über die Lautsprecher rausgehen und nicht über das Headset wie ich's vom N4 kenne.. Hat jmd ne Lösung?
Danke
Tritake schrieb:Könnte mir kurz jemand anhand der angehängten Screenshots sagen, ob ich unter 7.0.0 mit den aktuellen Tweaks und Themes Packages von heute die Transparenz wieder so hinbekomme wie ich sie jetzt noch unter 5.5.1 habe??
Tritake schrieb:Kann mir hierbei keiner helfen ?? Screens sind auf der Vorseite!
DxAxN schrieb:Ich glaube nein. He_stheone tweaks/themes sind noch nicht alle auf 4.2.2 angepasst.
KingSize schrieb:Ich glaube es gibt einen kleinen Bug bezüglich des APM im Tweak-Package.
Wenn ich dort die Option APM+VolWake wähle ist "Mobile Network" im APM immer Disabled. Schalte ich manuell die mobilen Daten über die Toggles aus, kann ich diese zwar über das APM wieder einschalten, wenn ich dann das APM wieder aufrufe steht dort aber immer noch "disabled". Kann das jemand bestätigen?
Ich habe jetzt die HTC_One_APM_For_4.2.2_v1.zip geflashed, das Problem bleibt aber...
Zino schrieb:Das wäre wirklich SEHR schade, die alte EQS Statusbar gefällt mir einfach viel besser
he_stheone64 schrieb:und einer großen Überraschung...