B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.341
Jetzt bin ich ja fast froh, dass du es gestern in der halben Stunde nicht mehr versucht hast ... sonst wärst am Ende noch den ganzen Tag ohne Handy dagestanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pander schrieb:Wird sich das noch ändern? Weil das fände ich ganz cool
B3nder.FFB schrieb:Für Einstellungen, WLan-Schlüssel und Homescreenanordnung finde ich HTC-Backup supergeil.
rohorubo schrieb:Dafür nutze ich die App "Safe in Cloud". Hier habe ich unter anderem alle meine Wlan-Schlüssel gespeichert und kann dann via Copy-Paste mich bei den verschiedenen Wlans anmelden.
Nach einem Wipe ist logischerweise nichts mehr da, von dem her für mich eine bequeme Art, die Wlan-Schlüssel wieder einzugeben.
Hast Du die Kontakte nicht mit Google gesynct? Dann müsstest Du das via PC machen.
Einstellungen müsstest Du auch wieder einstellen, es sei denn, Du arbeitest mit der HTC-Sicherung...die stellt Kontakte, Einstellungen, Wlan-Schlüssel und Apps wieder her. Meiner Erfahrung nach aber nicht so zuverlässig. Bei mir wurden nicht alle Apps wieder runtergeladen.
Cristianop schrieb:Kein Plan denke aber eher nicht das es sich ändert.
Mal ne andere sache läuft bei euch unter 7.0 die Produktivitätslockscreen? Also ich habe den eingestellt und wenn email kommt dann wird diese im lockscreen nicht angezeigt.
Könnte das wer mal testen bitte.
Cristianop schrieb:Mal ne andere sache läuft bei euch unter 7.0 die Produktivitätslockscreen? Also ich habe den eingestellt und wenn email kommt dann wird diese im lockscreen nicht angezeigt.
Könnte das wer mal testen bitte.
Peri25 schrieb:Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine App stoppe und Cache leeren möchte dann bleibt immer 12,00kb stehen warum? Bei allen Versionen vorher war das nicht so.
B3nder.FFB schrieb:Jetzt bin ich ja fast froh, dass du es gestern in der halben Stunde nicht mehr versucht hast ... sonst wärst am Ende noch den ganzen Tag ohne Handy dagestanden