sNjke
Stamm-User
- 153
Natürlich ist die 7er gerootet... Und ja es gibt einen Alpha Kernel vom teamseven für 4.2.2 Sense Roms dieser ist aber noch ein wenig buggy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sNjke schrieb:Natürlich ist die 7er gerootet... Und ja es gibt einen Alpha Kernel vom teamseven für 4.2.2 Sense Roms dieser ist aber noch ein wenig buggy.
sNjke schrieb:Natürlich ist die 7er gerootet... Und ja es gibt einen Alpha Kernel vom teamseven für 4.2.2 Sense Roms dieser ist aber noch ein wenig buggy.
BearGr schrieb:Iwie nicht... was könnte ich falsch gemacht haben?
Slurpslurp schrieb:Ich weiß nicht, welche "SD Card" ich formatieren soll
Pander schrieb:Habe ich was falsch geflashed oder wo sind die Entwickleroptionen und die TrickDroid Settings hin?
Habe gerade noch bemerkt das meine Apps nicht mehr aus dem Drawer verschwinden, wenn ich sie in die Dockleiste ziehe....
könnte das alles damit zusammenhängen das ich nur im AROMA nen wipe gemacht habe?
Peri25 schrieb:Sorry wenn ich jetzt noch mal frage, wie gehe ich jetzt genau vor wenn ich von der 5.6 komme? Bekomme ich meine telefonkontakte und meine ganzen einstellungen wieder hin? Also wlan zb. Will nicht schon wieder alle wlan Schlüssel eingeben! Kann ich Titanium Backup benutzen?
Cristianop schrieb:Negativ das jezz so in 4.2.2