[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt drauf an welche rom du bisher betreibst. Wenn du 6.0.1 drauf hast brauchst du nicht zu wipen.

5.5.1

Dann musst du wipen. Da Versionssprung von 4.1.2 zu 4.2.2.

Und nicht vergessen die SDCard zu sichern und nach dem Flashen die SDCard zu formatieren.... sonst gibts ne böse Überraschung...

• Danke
Reaktionen: One38
...und die kann einen leider ganz schnell treffen :crying:

Nach dem flaschen SD karte formatieren? Wieso?:confused2:

Welche Kernels arbeiten denn gut unter 7.0 die logo2menu und ähnliches bieten?

B3nder.FFB schrieb:
Und nicht vergessen die SDCard zu sichern und nach dem Flashen die SDCard zu formatieren.... sonst gibts ne böse Überraschung...

Verstehe ich nicht?

Bin nicht so gut in Englisch.

Verstehe ich das richtig, dass, wenn ich die SD nicht formatiere, ich die Dateien, die auf der SD Karte liegen, nach dem flashen nicht sehen kann?

@Lenipapa

Woher hast du das Wetter-Widget?
Danke schonmal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slurpslurp schrieb:

Verstehe ich das richtig, dass, wenn ich die SD nicht formatiere, ich die Dateien, die auf der SD Karte liegen, nach dem flashen nicht sehen kann?

Ja, das neue Android hat eine neue Struktur und deine Files liegen aber dann noch in der alten Struktur, also in Ordnern auf die Android selber keinen Zugriff hat. Du kommst dann zwar da schon hin, aber ich finds irgendwie kompliziert. Deswegen alles sichern, Rom installieren, SDCard formatieren, Sicherung wieder einspielen und glücklich werden ;)

Slurpslurp schrieb:

Sie liegen in einem Ordner im System (/data/media) der ohne root Explorer nicht zugänglich ist. Die sdcard wird nämlich unter 4.2.2 wegen MultiUser für User 1 auf /data/media/0 gemountet.
Die Dateien die sich in diesem Ordner befinden sind dann sichtbar.

Bei CMW den Punkt "Format SD Card" oder "Format internal SD Card" wählen?

Hi,

gibt es keine TrickDroid Einstellungen mehr um z.B. die Uhr zu zentrieren?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wird es bei den Themes wieder möglich sein die Holo Statusbar UND Center Clock auszuwählen? Denn im Moment kann man entweder die Holo Statusbar oder Center Clock auswählen... ich möchte beides haben.

Ich weiß nicht, welche "SD Card" ich formatieren soll :(

läuft der teamseven kernel auf 7.0?

Wieso ist die 7er nicht gerootet?
Wie roote ich es?