[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kain666 schrieb:
Wenn bei euch die battery Anzeige nicht in 1% Schritten funktioniert flasht einfach nochmal die Rom ohne wipe noch mal drüber, dann geht's. War bei mir bei der 6er und 7er so

Hm, ich hab jetzt die 6.0.1 mit dem Problem gehabt und jetzt die 7.0.0 und das Problem besteht immer noch...

tweaks und themes sind verfügbar :)

Welche meinst du?? Die vom 4.6. sind doch schon länger verfügbar?!

Ne ab 6.0.1. Hab noch 1h bis ich los muss. Da muss ich mich beeilen mit dem ganzen flashen. Wenn ich Full wipe mache ist dann komplett alles weg ? Bzw was muss ich machen das komplett alles von 0 ist

Jo, die gibts seit dem 4.6. ;)

Funktioniert da dann alles wie auf der 5er ?

Es funktioniert fast alles ... nur paar Sachen wurden noch nicht übernommen (APM zum Beispiel).

von 6.0.1 auf 7.0.0 musst du keinen FullWipe machen ;)

Ne bin noch auf 5.x.x, was muss ich machen damit alles weg ist ?
Also so ein zustand wie ich das gekauft hab blos mit Trickdroid und Root :D verstehst du was ich meine ?

Ok, das wirst du aber jetzt in ner halben Stunde nicht hinbekommen.

Du bist jetzt quasi noch auf Android 4.1.1 und mit dem Flash der neuen kommst du auf 4.2.2 ... da hat sich die ganze Ordnerstruktur geändert. Du musst also vorher deine komplette SDCard sichern (MP3s, Fotos usw.), dann die Rom mit Fullwipe installieren. Im Anschluss daran dann die SDCard formatieren und wenn das gemacht ist, die gesicherten Dateien (MP3s, Fotos usw.) wieder auf die SDCard werfen (jetzt im neuen Verzeichnis).

Das alles braucht aber Zeit, von dem her würde ich da nichts übers Knie brechen an deiner Stelle ...

• Danke
Reaktionen: wirevo
Mit was formatiere ich die SD Karte ? einfach über Einstellungen ? Ich habe grade kein Full Wipe gemacht , sind alle Daten da ausser Bilder , aber alle Apps etc. gehen ? Oo

Zuletzt bearbeitet:
Nee, im Recovery. Bel CWM gehst auf "Mounts and Storage -> Format /sdcard"...

Das darfst du aber erst nach dem Flashen machen!!!

Hallo Schluss hier noch mal Fragen da ich keine Antwort bekommen habe

Eine Frage habe nun die 7.0 drauf habe sie über die 5.6 geflasht.
Ich vermisse nun das aqm Menü und obwohl ich die neuen Steaks geflasht habe, habe ich weder bei den Amps noch in den Einstellungen die trickdroid tweaks.
Noch was vorher könnte ich den Energie Modus oben ausblenden jetzt habe ich wieder das Symbol wie bekomme ich das wieder

Danke

Du hast Steaks geflashed? Toll jetzt hab ich Hunger ;)

das APM gibts noch nicht für 4.2.2 ... jedenfalls nicht als Tweak in TrickDroid. Es gibt aber andere Wege das umzusetzen. Musst mal hier die letzten paar Seiten durchschauen, da war das sogar mit Bild beschrieben.

Die App TrickDroid Tweaks gibts auch noch nicht, die muss erst noch umgesetzt werden.

Den Energiemodus hab ich bei 7.0.0 wie bei der 6.0.1 nicht in den Notifications oben drin. Das Symbol selber ist aber in Quicksettings von Android 4.2.2 enthalten.

Anhänge

• Screenshot_2013-06-06-08-09-24.png
    Screenshot_2013-06-06-08-09-24.png
    894 Bytes · Aufrufe: 342
Ich finde die Performance im Menü auch im Vergleich zu 5.6 ehr schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Wo kann ich bei der 7.0.0 wieder einstellen das ich bei langem Drücken der Pfeiltaste das Menü bekomme?
Hab 3 Dot entfernt und bekomme jetzt kein Menü mehr

Das geht nicht mehr über die Pfeiltaste, sondern über die Hometaste. Einstellen kannst du das über "Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen..." ...

Ah,okay....aber ich habe da nichts um das einzustellen oder aktivieren zu können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast Du ein anderes ROM drauf als wir.

Anhänge

• Screenshot_2013-06-06-09-56-36.png.png
    Screenshot_2013-06-06-09-56-36.png.png
    61,7 KB · Aufrufe: 240
Hier ist ein Bild, wie das bei mir ist:

Anhänge

• Screenshot_2013-06-06-09-59-42.png
    Screenshot_2013-06-06-09-59-42.png
    62,8 KB · Aufrufe: 241