[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich konnte mein HTC im Auto nicht mit meinem Player im Auto verbinden per Bluetooth, liegt das an dieser Firmware oder geht das allgemein nicht?
Wenn ich koppeln wollte sagte das Gerät weiterhin "no unit", wobei S2 und iPhone 5 weiterhin funktionieren.

Also bei mir geht es mit dem One ;)

Edit: Ich hab aber Stock drauf (hab verplant das wir im Trickdroid-Thread sind ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir 2.2.1 und BMW geht das weitestgehend problemlos. Knackt zwar manchmal aber ansonsten so wie es soll...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

bei mir funzt es in beiden Autos - Pioneer und Kennwood

Hi! Wenn ich die Einstellungen für SMS/MMS aufrufe und auf Allgemein klicke dann stürzt das App ab, hat das auch jemand?

janosch4001 schrieb:
Hi! Wenn ich die Einstellungen für SMS/MMS aufrufe und auf Allgemein klicke dann stürzt das App ab, hat das auch jemand?

Gerade getestet...nein alles OK bei mir.

AMG Design schrieb:
Gerade getestet...nein alles OK bei mir.

OK Danke,hab in Titanium die Daten gelöscht und es funktioniert jetzt wieder:biggrin:

Ich bekomme beim ersten Start den Fehler "Leider wurde Task-Google tasks service beendet." Sagt das jemand was?

Hey,
hätte ne ganz kleine Bitte.
Die Toggle-Leiste merkt sich die Position wo ich als letztes war.
Könnte man das fixen?
So das quasi das Wifi Icon wieder vorne ist.
Gruß black

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine blöde Frage ich weiß:

Komme aktuell von Samsung Galaxy S3 zu HTC, kenne mich inzwischen mit CWM und Root gut aus.
Bei HTC muss man ja (im Gegensatz zu Samsung) den Kernel per fastboot flashen.

Was passiert aber, wenn man von der Stock Rom kommt, per CWM die ROM installiert, aber das boot.img nicht von Hand per fastboot flasht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das mit der boot.img ist seit der TrickDroid 2.0 nicht mehr nötig. Das passiert bei der Installation des ROM automatisch IMHO.

Gruß
plant

Hallo.

Naja, das boot Image ist der Kernel vom Rom. Durch S-On was wir zur Zeit (noch) haben, kann dieser nicht direkt mit dem Rom geflasht werden. Also muß er separat geflasht werden. Paßt er nicht zum Rom gibt es einen Bootloop....

torxx schrieb:
Was meint ihr, eine ROM ohne AROMA anbieten und eine mit?

Mittlerweile funzt es doch, die Probleme sind seit der 2.2.2 weniger geworden mit Aroma und sonst alles gut gelöst... Ich finde die Einstellungen usw. machen das Rom aus... Danke nochmal:thumbup:

Hallo Leute

gibt es eine Möglicjhkeit die EQS anzuordnen bzw. zu sortieren?

gibt es eine erweiterte Konfig um die Blink Feeds zu erweitern - Benutzerdefiniert?

falls nicht weiß jemand iob da schon was in Arbeit ist?

mfg

Wieso übernimmt er die aus dem Tweaks Paket installierten Tweaks nicht? Also kein größeres Grid und so?

Wie ist denn das, wenn man das 3dot-Menü deaktiviert, wie komme ich denn dann in die Optionsmenüs? Ich habe hier gelesen, dass es geht, wenn man lange auf die Zurücktaste geht, allerdings hat das bei mir nicht funktioniert. Muss ich das noch irgendwo aktivieren?

B3nder.FFB schrieb:
Wie ist denn das, wenn man das 3dot-Menü deaktiviert, wie komme ich denn dann in die Optionsmenüs? Ich habe hier gelesen, dass es geht, wenn man lange auf die Zurücktaste geht, allerdings hat das bei mir nicht funktioniert. Muss ich das noch irgendwo aktivieren?

ja, unter Display - Tasten - Zurück Taste!

• Danke
Reaktionen: B3nder
Hey ersten mal vielen Dank für diese tolle Rom. Ich hab jetzt auf zwei one's es aufgespielt. Einmal mit HTC cid und einmal o2 cid. Bei HTC cid hat ich 0 Probleme mit Aroma oder sonstigen bei der Installation. Bei o2 cid ist es mir bestimmt 4mal eingefroren. Bei exakt gleichen recovery und gleichen tweaks Einstellungen. Kann das evtl daran liegen?

Ansonsten echt top, bin begeistert :)

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Thema HTC Button? Ob man den später mit einbinden kann?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

die euphorie mit dem htc button war groß, aber es zeigte sich, das dieser kein button ist. das was in dem fraglichen log "ausschlug" war nicht der touchsensor sondern die neigungssensoren des phones.