SilverFox1337
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
sNjke schrieb:Hat sonst noch jemand das Problem das Percentage Battery nicht die genaue Prozente anzeigt?
Bei mir läuft die prozentamzeige perfekt.
Hast du mal battery stats gewiped?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sNjke schrieb:Hat sonst noch jemand das Problem das Percentage Battery nicht die genaue Prozente anzeigt?
B3nder.FFB schrieb:Kann es sein, dass CWM weiterhin den alten Pfad (4.1.1) für die Backups nimmt?
plantagoo schrieb:Im ROM Manager schreibt der Programmierer vom CWM:
"In Android 4.2 backups are placed in a secure directory, inaccessible to other apps.
Backups can be pulled with adb or by using the ROM Manager Backup Download Server."
Im Prinzip ist das schon recht doof - ich kann so nämlich gar nicht die Backups auf meinen USB-Stick verschieben.
Und ich habe es tatsächlich nicht hinbekommen in das Verzeichnis zu kommen - weder mit Root Explorer noch mit dem ES.
Der Pfad ist: /mnt/shell/emulated/clockworkmod/backup
Wahrscheinlich wurde zuviel Unfug an den Backups gemacht, die sich dann nicht mehr zurückspielen liessen.
Dies nur zur Info für alle, die Ihr Backup suchen...
Gruß
plant
Axelinho91 schrieb:Wie kommts, dass jetzt schon einer 7er version rausgekommen ist? Die 6er war doch noch recht neu...
muss ich von der 5.1.0 auf die 7.0 einen Full-Wipe machen? Ich weiß, dass man das im Normalfall nicht braucht aber jetzt steigt man ja auf android 4.2.2 um...
blackline2008 schrieb:Bei mir ist die Status-Bar komplett weg.
Habe die Uhr im Aroma entfernt und die Circle Batterie ausgewählt.
Gruß black