[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte bei der 6.0.1 Quick Settings und jetzt sind sie weg!? Oder hab ich was übersehen beim installieren!?
Danke Anke, Bitte Brigitte

Ne, ich habe die Quick Settings auch nicht. Gab bei der Installation keine Möglichkeit diese zu installieren.

Versuche es mal mit "Erase Cache" über das HTC One Toolkit. Das sollte helfen.

@BuchNarr
das hatte ich auch. Daher habe ich meine google SDK inklusieve der Google Treiber installiert und noch mals über fastboot das recovery (cmw 6.3.1) geflasht. Ich habe (zumidest bei meinem Rechner) fest gestellt, dass es manchmal hilf nur den USB Stecker zu wechseln. Ich hatte es zunächst am USB 3.0 probiert, ohne Erfolg. Am USB 2.0 ging es.

Ist bei euch der Empfang gleich geblieben?? Bin mit full wipe von 6.0.1 auf die 7er gegangen und hab hier nur einen Balken wo ich sonst immer vollen Empfang hab.

Merke auch den schlechteren Empfang. Ich versuche mal ein Radio Update zu machen.

€: Funktioniert nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Und bei der Camera kann ich nicht mehr Full HD 60fps auswählen, auch wech!
Kann man Quick Settings irgendwo her bekommen!?

sNjke schrieb:
Versuche es mal mit "Erase Cache" über das HTC One Toolkit. Das sollte helfen.

Danke, nach "Erase Cache" startet das Recovery wieder!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: sNjke
also ich habe die 7er einfach über die 6.0.1 drüber gebügelt, ohne fullwipe ohne cache wipe ohne dalvik wipe und es läuft alles erste sahne. quick settings habe ich auch.
Empfang ist ebenfalls super

Ich vermisse das erweiterte Power Menü!!!

SilverFox1337 schrieb:
Merke auch den schlechteren Empfang. Ich versuche mal ein Radio Update zu machen.

Berichte bitte mal ob du Erfolg hast oder nicht

Hallo Leute,

ist zwar bereits die ein oder andere Seite her, aber ihr schreibt hier ja auch wie die Weltmeister :thumbup:

Allerdings will ich noch mal darauf hinweisen, das Direkt- und unnötige Vollzitate hier unerwünscht sind. Wenn in diesem Thread noch welche kommen, überlegen wir uns diese kommentarlos zu löschen. Ich habe bereits mehrere hier im Thread bearbeitet.

Grüße
Florian

B3nder.FFB schrieb:
Ich seh grad, dass sich mein aktuelles Nandroid (eben gerade erstellt) nicht im Ordner "ClockWorkMod" befindet.

Wo finde ich das denn jetzt?

Hab die 6.0.1 geflashed und danach dann meine SDCard formatiert. Vorher natürlich alles gesichert und danach dann wieder auf die SDCard geschoben...

CWM benutzt noch den alten Pfad. Du musst dein Backup daher nach Data/Media/clockworkmod/backup verschieben, wenn du es aus der recovery heraus wiederherstellen willst. Dort werden dann auch weiterhin alle deine neuen Backups gespeichert.

• Danke
Reaktionen: B3nder
erweitertes powermenü habe ich mir mit dem xposed framework und dem modaco toolkit geholt. funktioniert wunderbar

Hat sonst noch jemand das Problem das Percentage Battery nicht die genaue Prozente anzeigt?

Auf 7.0 hab ich das nicht mehr.. vorher wurden nur alle 10% angezeigt..

alternativ kann man auch solange die app quickboot benutzen bis das Power Menü funzt

Hallo

Eine Frage habe nun die 7.0 drauf habe sie über die 5.6 geflasht.
Ich vermisse nun das aqm Menü und obwohl ich die neuen Steaks geflasht habe, habe ich weder bei den Amps noch in den Einstellungen die trickdroid tweaks.
Noch was vorher könnte ich den Energie Modus oben ausblenden jetzt habe ich wieder das Symbol wie bekomme ich das wieder weg?

Mfg

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist die Status-Bar komplett weg.
Habe die Uhr im Aroma entfernt und die Circle Batterie ausgewählt.

Gruß black