[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der ist aber nicht auf 4.2.2 angepasst

Aber beide noch nicht ganz ausgereift, richtig? Weiß jemand auch, wann das Advanced Power Menü zurück kommt?

Beastmode is in der Testphase, Tbalden ist ne alpha

hab bisher mit dem beastmode keine probleme

Also ist der tbalden schon etwas ausgereifter als der beast?

tbalden hatte ich nur kurz drauf.. kann dazu nicht viel sagen. evt mal bei xda schauen, obs da probleme gibt/gab

Habt ihr auch mit 7.0 wesentlich schlechteren Empfang?

Hmm ich habe jetzt TrickDroid 7.0.0 mit den aktuellen Tweaks + Themes geflasht.

Bei den Themes habe ich die Holo Statusbar ausgewählt, diese funktioniert auch super. Aber wenn ich dad HTC One ans Ladegerät hänge dann sehe ich nur das Aufladesymbol bei der Akku Anzeige und nicht der aktuelle Akkustand.

Ich meine früher hat es beim aufladen immer hin und her geblinkt zwischen Aufladesymbol und dem aktuellen Akkustand oder?

So habe nun die 7 drauf aber transparenter statusbar geht nicht und was viel schlimmer ist lange auf zurücktaste für Menü geht nicht. Hat vorher geklappt.
muss ich was besonderes einstellen.
tweak und theme sind geflashet.
ausserdem was ist mit Powermenu...

Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten -> Startseiten-Taste ->
Auf Option 2 "für Menü etwas länger drücken" stellen.
Menü ist damit nicht mehr auf "zurück", sondern auf "Home".

Kann mir einer einen kleinen zwischenstand sagen zu der 7.0.0 da ich in der letzten Zeit nicht dazu gekommen bin alles mit zu lesen. Was mit tweaks mods und Kernel wenn es euch keine Umstände mach. Wäre echt super

Hallo!:wubwub:
Beim flashen von TR7 startete mein One nach ca. 10s neu.
Jetzt komme ich nicht mehr ins Recovery. Recovery startet kurz, bricht dann ab,
danach kommt nur das HTC Fenster.

Hoffentlich könnt ihr mir einen Tip geben!
U.

mal über fastboot versucht ins recovery zu kommen?

Hast dein USB Kabel noch dran?

Ja, Recovery startet nur kurz und bricht dann ab!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

USB-Kabel ist nicht dran.

mal cwm per fastboot neu flashen und nochmal probieren, jwobei die rom an sich ja das recovery nicht anrühren sollte

Hatte ich auch. Ich habe das One an den PC gehangen und das Recovery mit dem One Tool neu drauf gemacht. Schon hat alles wieder funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Rom mit fullwipe installiert, funktioniert bis jetzt alles gut und die Themes gehen auch.

6.sense schrieb:
Hatte ich auch. Ich habe das One an den PC gehangen und das Recovery mit dem One Tool neu drauf gemacht. Schon hat alles wieder funktioniert.

Habe das schon versucht:
Recovery neu geflasht, Meldung vom Tool "erfolgreich"
Problem bleibt

Das habe ich beim letzten Flash auch gehabt. Da ich überhaupt keine Lösung gefunden habe, habe ich quasi alles von vorne gemacht:( Handy gelockt, wieder relocked... Etc.... Danach ging es dann wieder... :eek: