Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Ja, richtig erkannt
An ViperOne wird schon seit einiger Zeit gearbeitet.
An ViperOne wird schon seit einiger Zeit gearbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4Mp1n0 schrieb:ja und was hat das mit trickdroid zu tun?
BloodyRoar3 schrieb:Habe ne mod für Quick menü installiert jetzt kann ich aber nicht mehr das Menü in den Anwendungen öffnen. Gibts ne möglichkeit wieder menü auf die Pfeiltaste zu legen!?
erkan1978 schrieb:Hi Leute,
kann irgendjemand von Euch eine Aussage bezüglich Bluetooth-Audio etwas sagen. Die Musikausgabe über Bluetooth war ja geprägt mit Aussetzern. Hat das schon jemand getestet mit der 4.2.2 ?
Vielen Dank
B3nder.FFB schrieb:Welche Version hastn du drauf? Bei der 6.0.1 kannst du das Ganze nur noch auf die Hometaste legen.
Das geht genau wie bei der Zurücktaste über "Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen..."
Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:
Kann ich erst ab 16 Uhr testen, wenn ich nach Hause fahre. Allerdings hab ich das mit den Aussetzern schon vorher mit einer Datei hier aus dem Forum hinbekommen. Ich such dir grad mal schnell den Thread raus.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:
Hier isser: https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-m7.1019/mod-a2dp-bluetooth-fix.395491.html
B3nder.FFB schrieb:Hm, ich hatte seit dem ich die Datei ausgetauscht hatte keinerlei Aussetzer mehr ... Schade das es bei dir nicht funktioniert.
erkan1978 schrieb:Hi Leute,
kann irgendjemand von Euch eine Aussage bezüglich Bluetooth-Audio etwas sagen. Die Musikausgabe über Bluetooth war ja geprägt mit Aussetzern. Hat das schon jemand getestet mit der 4.2.2 ?
Vielen Dank
Kr0n05 schrieb:Ich habe alles in Rot Weiss, daher fehlt mit die Trickdroid Tweaks app, kann ich die statusbar irgendwie anders verändern was die Farben angeht?
Ich brauche das so wie im screen?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Das war bei der 4.2 oder 4.2.1 so, da brauchte ich (zumindest beim Nexus 7) den Fix. Aber bei der 4.2.2, die ja die Base für unser ONE ist, sollte das Problem behoben sein.erkan1978 schrieb:Hi Leute,
Vielen Dank