[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, richtig erkannt ;)
An ViperOne wird schon seit einiger Zeit gearbeitet.

Ist eine besonders aufwändige Rom mit noch mehr Möglichkeiten. Wenn du einen Vorgeschmack haben willst kannst du dich in den HTC One S/X Foren darüber informieren.

ja und was hat das mit trickdroid zu tun? :o

hmmm...hab die tweaks und dann die themes installiert. allerdings hat zumindest das mit den themes nicht funktioniert. habe immer das hässliche grün...

r4Mp1n0 schrieb:
ja und was hat das mit trickdroid zu tun? :o

Nichts, ein User drei posts über dir fragte was torxx mit viper meinte. Deshalb!

so, dann werde ich mich mal ans flashen machen.... ICH BIN SÜCHTIG :D

• Danke
Reaktionen: DerDustin
Ich glaube mein HTC One war keine drei Tage alt als es das erste mal geflasht wurde. :thumbsup:

Habe ne mod für Quick menü installiert jetzt kann ich aber nicht mehr das Menü in den Anwendungen öffnen. Gibts ne möglichkeit wieder menü auf die Pfeiltaste zu legen!?

Hi Leute,

kann irgendjemand von Euch eine Aussage bezüglich Bluetooth-Audio etwas sagen. Die Musikausgabe über Bluetooth war ja geprägt mit Aussetzern. Hat das schon jemand getestet mit der 4.2.2 ?

Vielen Dank

BloodyRoar3 schrieb:
Habe ne mod für Quick menü installiert jetzt kann ich aber nicht mehr das Menü in den Anwendungen öffnen. Gibts ne möglichkeit wieder menü auf die Pfeiltaste zu legen!?

Welche Version hastn du drauf? Bei der 6.0.1 kannst du das Ganze nur noch auf die Hometaste legen.

Das geht genau wie bei der Zurücktaste über "Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen..."

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

erkan1978 schrieb:
Hi Leute,

kann irgendjemand von Euch eine Aussage bezüglich Bluetooth-Audio etwas sagen. Die Musikausgabe über Bluetooth war ja geprägt mit Aussetzern. Hat das schon jemand getestet mit der 4.2.2 ?

Vielen Dank

Kann ich erst ab 16 Uhr testen, wenn ich nach Hause fahre. Allerdings hab ich das mit den Aussetzern schon vorher mit einer Datei hier aus dem Forum hinbekommen. Ich such dir grad mal schnell den Thread raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

Hier isser: https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-m7.1019/mod-a2dp-bluetooth-fix.395491.html

• Danke
Reaktionen: erkan1978
B3nder.FFB schrieb:
Welche Version hastn du drauf? Bei der 6.0.1 kannst du das Ganze nur noch auf die Hometaste legen.

Das geht genau wie bei der Zurücktaste über "Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen..."

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

Kann ich erst ab 16 Uhr testen, wenn ich nach Hause fahre. Allerdings hab ich das mit den Aussetzern schon vorher mit einer Datei hier aus dem Forum hinbekommen. Ich such dir grad mal schnell den Thread raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

Hier isser: https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-m7.1019/mod-a2dp-bluetooth-fix.395491.html

Leider geht der MOD, trotz ROOT bei mir nicht :confused2:

Hm, ich hatte seit dem ich die Datei ausgetauscht hatte keinerlei Aussetzer mehr ... Schade das es bei dir nicht funktioniert.

B3nder.FFB schrieb:
Hm, ich hatte seit dem ich die Datei ausgetauscht hatte keinerlei Aussetzer mehr ... Schade das es bei dir nicht funktioniert.

Mit welchem Programm hattest Du es ausgetauscht???

Entweder mit dem Root-Explorer oder mit dem ES-File-Explorer. Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Danach natürlich Handy neu starten nicht vergessen

erkan1978 schrieb:
Hi Leute,

Vielen Dank

Ich höre jeden Morgen über eine Stunde Musik.
Sowohl auf der Bose Anlage (Soundlink II) als auch im Auto (RNS510) noch nie Probleme gehabt. Weder mit 5.6 noch mit 6.0.1.

Zuletzt bearbeitet:
Kr0n05 schrieb:
Ich habe alles in Rot Weiss, daher fehlt mit die Trickdroid Tweaks app, kann ich die statusbar irgendwie anders verändern was die Farben angeht?

Ich brauche das so wie im screen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Du kannst einfach die Icons färben, wie Du Sie brauchst und dann in den xxhdpi Ordner in der Themes.zip eines von Dir verwendeten Statusbar Mod kopieren (kann auch in einem Batterie Mod sein). Anschl. einfach wie gewohnt flashen. Wenn Du die Uhrzeit etc anpassen willst, geht das wiederum nür über dekompilieren der status_bar.xml und hinzufügen der Text Farbe. Die Tweaks werden aber bald wieder kommen, es dauert nur auf 4.2.2 einfach länger, da es eine komplett neue Android Base ist. Immerhin muss der ganze Code reverse engineered entwickelt werden in smali.

• Danke
Reaktionen: Zino
erkan1978 schrieb:
Hi Leute,

Vielen Dank
Das war bei der 4.2 oder 4.2.1 so, da brauchte ich (zumindest beim Nexus 7) den Fix. Aber bei der 4.2.2, die ja die Base für unser ONE ist, sollte das Problem behoben sein.

• Danke
Reaktionen: erkan1978
Hi,kann mit jmd sagen wie ich die Uhr in die Mitte bekomme?
Hab die neueste Version drauf.

geht im mom (noch) nicht. evt. wenn die ganzen tweaks komplett auf 4.2.2 umgestellt wurden.

aktuell nur rechts, links oder aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rob51
Geht noch nicht und Du musst warten, bis die Tweaks kommen.
Evtl. ist es in der 7.0.0 enthalten.

• Danke
Reaktionen: Rob51