[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so sieht die rom doch gleich wieder schöner aus :D

kann man die uhr nicht mehr in die mitte legen? sah nur etwas von re, li oder keine.

zum anderen dachte ich, das sich das aroma wieder eingeschlafen ist.
bei 70% stand es komischerweise lange. wollte schon neustarten, da gings schon weiter ;)

Aroma-Installer ist in Kombination mit einem nicht herausnehmbaren Akku extrem nervig! Nach einigen Anläufen konnte ich jetzt aber die Tweaks und Themes installieren.

Erst mal Applaus für die Entwickler, danke für die schnelle Umsetzung!:thumbsup:

Endlich wieder VolWake und 5+6er Grid im Drawer, da ist die Welt schon wieder um einiges schöner!.

Wenn sich jetzt noch eine elegante Lösung für die Toggles findet und das APM integriert wird mache ich mir vor Freude ins Hemd...

Ich bearbeite immer zuerst die aroma-config datei so, dass ich meine gewünschten optionen bereits als vorwahl bei der installation habe.

so muss ich nur noch jeweils auf next klicken und das wars. die chance, dass es beim ersten mal gleich durchflutscht ist dadurch enorm gestiegen ;-)

wenn dieses ständige neuanordnen der apps und einstellen der persönlichen dinge nach dem flashen nicht wären.... alle 14 tage das one frisch aufsetzen ist auf dauer anstrengend :D ich zögere noch...

• Danke
Reaktionen: DerDustin
andi_roid schrieb:
wenn dieses ständige neuanordnen der apps und einstellen der persönlichen dinge nach dem flashen nicht wären.... alle 14 tage das one frisch aufsetzen ist auf dauer anstrengend :D ich zögere noch...

deswegen sichere ich titanium backup den Desktop. nach wiederherstellen der apps und Desktop. alles wie zuvor :D

ging glaub von 5 auf 6 nicht mehr.. wohk wegen der base

Also ich flashe hin und her ständig zwischen Trickdroid und RHD und musste noch nie einen Factory Reset machen. Das wäre für mich auch absolutes No Go, denn das Einrichten dauert ja immer lang. Schade dass nicht bei jedem das reibungslos klappt.

ich sicher apps ebenfalls mit titanium... aber den desktop? help!! :)

Gibt es jetzt die möglichkeit das man Widget zum Lockscreen hinzufügen kann?Oder hat da jemand eine lösung dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tweaks und themes. Aber irgendwas stimmt nicht mit der Batterie Anzeige

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370355638412.jpg
    uploadfromtaptalk1370355638412.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 281
andi_roid schrieb:
ich sicher apps ebenfalls mit titanium... aber den desktop? help!! :)

hab nun noch ein kleines problem mit dem album. bilder werden angezeigt, dann wieder nicht usw

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370355675081.jpg
    uploadfromtaptalk1370355675081.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi_roid
na geht mal unter einstellungen > power> "akkustand anzeigen haken" raus

ps. 384kb/s wurds schon erdrosselt von der Drosselkom ;)

zensiere lieber deinen B Store :p

Es geht sich ja nicht um die Prozent anzeige sondern darum das er in Prozent 24 anzeigt und als circle 30

mit der akkuanzeige kann ich bestätigen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370356301810.jpg
    uploadfromtaptalk1370356301810.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 349
Jep ich auch. Die Akkuanzeige müsste doch ganz rechts sein

Gesendet von meinem HTC One

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370356555551.jpg
    uploadfromtaptalk1370356555551.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn jemand wie ich die statusbar wieder transparent bekomme. Habe schon alle Einstellungen beim flashen durch aber sie bleibt Schwarz

Könnte bitte mal jemand von euch einen Screenshot posten wie diese Anpassungen von ajthescot jetzt aussehen!??

• New fully transparent appdrawer - thx ajthescot
  • Redesigned transparent statusbar and QS background - thx ajthescot

Dank euch

nochmal ein problem..

mein hintergrundbild verschwindet immer mal wieder und kommt nach ner zeit wieder zurück.

KingSize schrieb:

Changelog hierfür

7.0.0
- Rebased on 2.17.401.1- Thanks mike1986.
- All should be stable again now!
- Fixed all previous bugs (Root, init.d etc.)
- LTE is now back
- Debloated a bit more
- Added volume wake (shnizlon)
- Added exchange mail mod (shnizlon)
- Added device varient options (shnizlon)
- Updated all apps