DerKeks13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
noraja schrieb:War bei mir auch so, hab neu gestartet, bis jetzt geht als sehr gut.
Ah okay Hast du auch des Tweakpaket noch installiert?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noraja schrieb:War bei mir auch so, hab neu gestartet, bis jetzt geht als sehr gut.
noraja schrieb:Hallo,
Bei mir konnte avast auch nicht Scheiben, ich habs jetzt erst mal gelöst indem ich über anti thefe die zweite Option gewählt habe und eine update.zip erstellt und diese dann über das recovery geflasht habe.
Die erzeugte update.zip findest du wenn du die unter anti thefe erstellt hast (jelly bean Einstellung) im Hauptverzeichnis. Einfach dann über recovery flashen.
BloodyRoar3 schrieb:Geiles Theme gefunden für TD 6.0.1
[Android 4.2.2 theme]OPB's Blue theme for ARHD 10.0 - xda-developers
geht einwandfrei und sieht sehr gut aus!
harry11 schrieb:Danke, so geht es.
Scheint also doch zu sein, das keine Schreibrechte da sind. Bei Dir dann wohl auch nicht,, und wer weiß, bei wieviel anderen auch noch. Bestimmt auch bei denen, die meinen, sie hätten Schreibrechte!
B3nder.FFB schrieb:Die SD-Karte kannst du unter "Mounts and Storage -> Format SDCard" formatieren. (CWM)
B3nder.FFB schrieb:Nein, da gehen alle Daten auf deiner SDCard flöten (MP3s, Bilder usw.).
Ich hab das so gemacht:
1. Alles wichtige von der SD auf den PC sichern
2. Rom auf SD packen
3. Rom installieren
3. Rebooten (zur Sicherheit)
4. SDCard formatieren
5. gesicherte Dateien wieder auf die SDCard kopieren (in die neue Struktur).
B3nder.FFB schrieb:.... fand es einfacher die Sicherung vom PC wieder rüberzuschieben.
plantagoo schrieb:Naja, wenn ich BusyBox installieren kann, habe ich auch Schreibrechte. AdAway geht und bleibt installiert. Also habe ich auch Schreibrechte.
Also bei mir sind definitiv Schreibrechte da.
Gruß
plant
Hopie schrieb:bleiben tuts bei mir auch, aber sobald ich adaway öffne, zeigt es mir deaktiviert an.
bootanimation flashen (schwarz).. weisse bootanimation kommt
systemapps per titanium backup entfernen.. nach einem reboot wieder vorhanden
kannst das mal testen?