[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, habe jetzt 6.0.1 drauf und muss sagen, dass es extrem fast ist. Hammer gut. Danke für eure Unterstützung!

Gesendet von meinem HTC One 801e mit der Android-Hilfe.de App

Hoffe, man kann die Quicksettings abstellen. Finde es mit diesem 'nochmal-oben rechts klicken' äusserst mühsam. Hat mir powertoggles besser gefallen.

So, Whatsapp konnte ich mittlerweile restoren. Wo aber muss ich die Bilder hin kopieren um sie in den Alben finden zu können?

rohorubo schrieb:
Hoffe, man kann die Quicksettings abstellen. Finde es mit diesem 'nochmal-oben rechts klicken' äusserst mühsam. Hat mir powertoggles besser gefallen.

Zieh mal mit zwei Fingern die Leiste runter.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kenn ich. Finds immer noch mühsam. Da ich so das Handy nicht mehr einhändig bedienen kann.

rohorubo schrieb:
Kenn ich. Finds immer noch mühsam. Da ich so das Handy nicht mehr einhändig bedienen kann.

Sehe ich auch so!

Das switchen zwischen notifications und quick toggles ist mega unflüssig?

howhigh schrieb:
Hab ein Problem, kann keine Videos mehr aus dem Album abspielen. Es passiert einfach nichts. Wenn ich die Videos über den ES Explorer anwähle geht es.

Es handelt sich um selbstaufgenommene Videos.

Ich push jetzt zum 3. mal :-(

Kann mir keiner helfen?

howhigh schrieb:
Ich push jetzt zum 3. mal :-(

Kann mir keiner helfen?

Hast du mit Fullwipe geflasht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Daten und Cache mal gelöscht?

blackline2008 schrieb:
Hast du mit Fullwipe geflasht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Nein.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

r4Mp1n0 schrieb:
Daten und Cache mal gelöscht?

von Alben? Wenn ich von der Alben-App die Daten lösche, dann sind doch auch alle Bilder weg?!?!

harry11 schrieb:
Nutzt keiner von Euch Avast? Oder habt ihr alle also Schreibrechte? :lol:

Also ich kann AntiTheft von Avast nicht installieren. Sind wohl keine Schreibrechte für /system vorhanden. Kann es jemand bei sich mit der Trick 6.0.1 mal testen?

Und weiß jemand, wo die Bootanimation zu finden ist? Denn wenn ich Schreibrechte dann hätte, würde das mit der schwarzen Bootanimation ja klappen!

Geht bei eich mit der 5.5.1 die automatische Helligkeit?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

@Kr0n05

ich kann mich erinnern, dass es bei mir ging!

Bei mir bleibt alles dunkel...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

harry11 schrieb:
Also ich kann AntiTheft von Avast nähertinstallieren. Sind wohl keine Schreibrechte für /system vorhanden. Kann es jemand bei sich mit der Trick 6.0.1 mal testen?

Und weiß jemand, wo die Bootanimation zu finden ist? Denn wenn ich Schreibrechte dann hätte, würde das mit der schwarzen Bootanimation ja klappen!

Hallo,
Bei mir konnte avast auch nicht Scheiben, ich habs jetzt erst mal gelöst indem ich über anti thefe die zweite Option gewählt habe und eine update.zip erstellt und diese dann über das recovery geflasht habe.
Die erzeugte update.zip findest du wenn du die unter anti thefe erstellt hast (jelly bean Einstellung) im Hauptverzeichnis. Einfach dann über recovery flashen.

howhigh schrieb:
von Alben? Wenn ich von der Alben-App die Daten lösche, dann sind doch auch alle Bilder weg?!?!

kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich zb noch eine Alternative gallery app wie zb quickpic installiert habe und lösche dort Daten + Cache, sind nicht alle Bilder weg. glaube nicht das es bei der 'alben' app anders ist

Hat noch jemand das Problem das sich Aroma am ende des Flashens der Rom immer aufhängt? Bzw. nicht mehr reagiert?

Ist dann alles glatt gegangen bei der Installation oder eher etwas schief gelaufen ?! Oben steht "Rom was installed successfully!"

DerKeks13 schrieb:
Hat noch jemand das Problem das sich Aroma am ende des Flashens der Rom immer aufhängt? Bzw. nicht mehr reagiert?

Ist dann alles glatt gegangen bei der Installation oder eher etwas schief gelaufen ?! Oben steht "Rom was installed successfully!"

War bei mir auch so, hab neu gestartet, bis jetzt geht als sehr gut.

r4Mp1n0 schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich zb noch eine Alternative gallery app wie zb quickpic installiert habe und lösche dort Daten + Cache, sind nicht alle Bilder weg. glaube nicht das es bei der 'alben' app anders ist

Hat nichts gebracht. Hab Daten gelöscht, danach war Cache löschen nicht mehr auswählbar. Aber kann noch immer keine aufgenommen Videos abspielen :crying: