[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hopie schrieb:
die eu base ist glaub die 2.17, aber die hat torxx nicht.

Mike hat die stock 2.17 mittlerweile bei xda freigegeben...

Meiner Meinung nach lohnt der Flash von 6.0.1 nicht, weil es nicht mehr lange dauern kann bis es eine td 6.1 oder 7 gibt. :) das aber auch nur meine meine Meinung und Vermutung...

DerDustin schrieb:
Wie lässt sich das Drei Dot Menü unter 6.0.1 ansteuern? finde in den Settings dazu nichts

Einstellungen->"Anzeige, Fingerbewegungen..."->Startseiten-Taste die Option "Für Google Now nach oben streichen, für Menü etwas länger drücken" wählen.

Wenn du dann die Home-Taste (und nicht mehr die Zurücktaste) gedrückt hälst öffnet sich das Menü.

• Danke
Reaktionen: DerDustin
hmm Also im Recovery Mode sehe ich meine Daten noch aber auf der SD und im System wird mir nichts angezeigt :(

Dann sind sie auch noch da! Du guckst unter Data/Media? Mit welchem Explorer?

Grüße

ich hätte mal eine frage ...

Ich hab das ONE jetzt relativ neu und den Bootloader geöffnet und die 5.6 aufgespielt. Ich habe das Einstellungsmenü ausblenden lassen aber bei der rom ist die HTC "Taste" ja nicht belegt. Muss ich da extra noch nen neuen kernel flaschen?

Danke André

Die HTC Taste kannst du nur mit einem alternativen Kernel belegen. Alternativ (also ohne Kernel) kannst du dir in der 5.6 die Zurücktaste belegen, damit du bei längerem Druck auf die Taste die Optionen angezeigt bekommst. Das geht über "Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen...".

Wicki schrieb:
Die nächste Version wird auf der europäischen Base basieren, die etwas neuer ist. Damit geht dann auch LTE wieder. Tweaks soll ich bis dahin auch wieder geben.

Hä...bei mir funzt lte?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

plantagoo schrieb:
Hi!

Jep. Mit der 4.2.2 würde ich eigentlich schon fast wieder auf Stock wechseln können, da alle drei Sachen, die mir wirklich wichtig sind endlich fix im Stock verankert wurden.

* Prozentanzeige Akku
* Einstellungsmenü mit Shortcuts (Android Clean)
* Einstellungen durch langen Druck Hometaste

Noch eine Frage:

Bis gestern hatte ich CWM 6.0.2.8 ohne Touch drauf - da gibt unter "Reboot System now" noch die Möglichkeit "Fix SU" vor dem Boot auszuwählen. Seit gestern habe ich jetzt CWM Touch 6.0.3.1 drauf und da gibt es das nicht - bei Klick auf "reboot system now" macht er genau das -> rebooten.

Bug or Feature? Dieser Menüpunkt hat mir nämlich nach dem Update auf 6.0.1 den Tag gerettet, nach dem SU nicht ging.

Gruß
plant

Obwohl ich nicht verstehe, dass wenn ich Prozent aktiviere, das Symbol weiterhin stehen bleibt...macht doch keinen Sinn.

rohorubo schrieb:
Hä...bei mir funzt lte?

die schreiben auch im Changelog, dass es sein KÖNNTE das LTE nicht funktioniert. ;)

• Danke
Reaktionen: rohorubo
Wobei das ja schon wieder strange ist.

Die Geräte sind doch Hardwareseitig absolut identisch. Warum sollte LTE bei einem Gerät funktionieren und bei einem anderen nicht? Zumal doch wahrscheinlich alle vor dem Flashen der 6.0.(1) ihr Gerät wipen mussten.

Gruß
plant

Evtl. hängts mit der CID zusammen? Ich hab ein O2 Gerät z. B. und bei mir geht LTE nicht.

Das einzige was mir krass auffällt, ist die Tatsache, dass bei mir ständig das GPS Symbol blinkt und leuchtet... Ist das bei euch auch so?

Gruß
plant

Gehen schon themes dafür!?

Das Holo-Theme von Wicki funzt. Hab ich grad drauf gemacht ;)

Die Tweaks und Themes werden wohl erst mit der nächsten Version rauskommen...

Anhänge

• 2013-06-03 18.42.34.png
    2013-06-03 18.42.34.png
    481 KB · Aufrufe: 456
  • Danke
Reaktionen: Wicki
harry11 schrieb:
Wie sieht es mit den Schreibrechten aus? Scheinbar gib es diese nicht. Bekomme bei der Root-Installation von Avast diese Meldung:

kyi9vgumxvie.png

Nutzt keiner von Euch Avast? Oder habt ihr alle also Schreibrechte? :lol:

• Danke
Reaktionen: SpackEddie
plantagoo schrieb:
Das einzige was mir krass auffällt, ist die Tatsache, dass bei mir ständig das GPS Symbol blinkt und leuchtet... Ist das bei euch auch so?

Gruß
plant

...bei mir alles ok kein Blinken o.ä. von GPS

Gesendet von meinem HTC One 801e mit der Android-Hilfe.de App

ich hatte keine Probleme mit schreibrechten.

Wo schaltet man überhaupt GPS ein?

Aber in den Toggels ist da nichts oder?
Oder nur bei mir nicht?

Nabend zusammen,

ich habe eben von 5.6 auf die 6.0.1 gewechselt. Jetzt würde ich gerne meinen Whatsapp verlauf wieder herstellen, allerdings finde ich im Sync-Manager nun keinen Ordner für Whatsapp. Wo muss ich die Sicherung hin kopieren?
Im Sync-Manager sehe ich nur .data, Android, _nero_sync, My Documents.

Zuletzt bearbeitet: