[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wecand schrieb:
5. Das meiste würde sich von allein beantworten wenn du den originalthread bei xda zumindest die ersten 4 posts aufmerksam lesen würdest.
Richtig!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

janosch4001 schrieb:
...wieder zurück auf die 5.6.0, sieht irgendwie alles unfertig aus, teilweise bekomme ich Asiatische Schriftzeichen dann habe ich per USB keinen Zugriff mehr auf die alten Daten und hab das Gefühl daß das one langsamer ist mit der 6er..:cursing:
Ich werde dann mal 1-2 Wochen warten...
Liegt sicher an der asiatischen Base. Soweit ich weiß, gibt's noch keine europäische 4.2 und trotzdem schon für uns hier verfügbar. Danke torxx :thumbup:
Vom Feeling her soll sie laut einiger xda Kommentare aber deutlich besser als die 4.1er sein?!? :cool2:

Ich finds auch überragend. Und die chinesischen Schriftzeichen hatte ich beim Einrichten auf dem ersten Bildschirm, bis ich die Sprache ausgewählt hab und das hat selbst auf chinesisch keine Probleme bereitet.

die eu base ist glaub die 2.17, aber die hat torxx nicht.

Hi!

Jep. Mit der 4.2.2 würde ich eigentlich schon fast wieder auf Stock wechseln können, da alle drei Sachen, die mir wirklich wichtig sind endlich fix im Stock verankert wurden.

* Prozentanzeige Akku
* Einstellungsmenü mit Shortcuts (Android Clean)
* Einstellungen durch langen Druck Hometaste

Noch eine Frage:

Bis gestern hatte ich CWM 6.0.2.8 ohne Touch drauf - da gibt unter "Reboot System now" noch die Möglichkeit "Fix SU" vor dem Boot auszuwählen. Seit gestern habe ich jetzt CWM Touch 6.0.3.1 drauf und da gibt es das nicht - bei Klick auf "reboot system now" macht er genau das -> rebooten.

Bug or Feature? Dieser Menüpunkt hat mir nämlich nach dem Update auf 6.0.1 den Tag gerettet, nach dem SU nicht ging.

Gruß
plant

plantagoo schrieb:

Das finde ich überflüssig, denn ich habe das Icon Einstellungen auf dem Hauptbildschirm. Dazu brauch ich nicht diese Option.

kann ich bestätigen. 4.2.2 läuft gefühlt doppelt so smooth ;)

harry11 schrieb:
Das finde ich überflüssig, denn ich habe das Icon Einstellungen auf dem Hauptbildschirm. Dazu brauch ich nicht diese Option.
Es war sicher das Menü gemeint, das bisher mit Stock gar nicht per Taste verfügbar war.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Kain666 schrieb:
kann ich bestätigen. 4.2.2 läuft gefühlt doppelt so smooth ;)
Dann warte ich noch bis es Tweaks gibt und dann werde auch ich wechseln :cool2:

• Danke
Reaktionen: 8217
aber das menü at home ist auch net so det renner. teilweise wird die app auch nur beendet

Das Problem hatte ich noch gar nicht. Ich mag das sogar wesentlich lieber so, als auf der Zurück-Taste!

Aber wie gesgt, bei mir funktioniert das immer in jeder App ;)

Wie läuft denn das jetzt genau mit den Ordner ab? Bei mir ist es so das wenn ich bspw ein Bild mache, das ich das unter gerät /storage /emulated /0 finde. So wie es ja sein soll richtig? Ok aber ich finde das Bild dann auch unter gerät /sdcard und gerät /data /media /0. Wenn ich es dann über Album lösche ist es es über all weg. Kann mir das jmd erklären? Will s ja nur verstehen :) kann man sich das wie n link vorstellen oder läuft da bei mir generell was falsch???

Ich würds mir an deiner Stelle einfach auf den PC ziehen, dann Rom installieren, SD-Karte formatieren und dann alles wieder reinziehen, was du vorher gesichert hast ;)

Naja ist das nun ein Fehler? Wie es bei mir abläuft?

Bzw wie schaut es denn bei dir aus? :)

Also ich hab jetzt einmal unter "Storage/SDCard0/..." Zugriff auf alle meine Dateien und einmal direkt über "SDCard" im Hauptverzeichnis....

Hi,

mir ist aufgefallen das bei TrickDroid kein Signatur Check der App durchgeführt wird, sprich ich kann von anderen App Nachrichten (Intents) mitlesen welche eigentlich durch Rechte der entsprechenden App geschützt sind und so nur von Apps mit derselben Signature gelesen werden können sollten.

Ist das Absicht? Kann ich das iwo wieder einstellen? Danke

plantagoo schrieb:
Hi!

Jep. Mit der 4.2.2 würde ich eigentlich schon fast wieder auf Stock wechseln können, da alle drei Sachen, die mir wirklich wichtig sind endlich fix im Stock verankert wurden.

* Prozentanzeige Akku
* Einstellungsmenü mit Shortcuts (Android Clean)

Noch eine Frage:

Bis gestern hatte ich CWM 6.0.2.8 ohne Touch drauf - da gibt unter "Reboot System now" noch die Möglichkeit "Fix SU" vor dem Boot auszuwählen. Seit gestern habe ich jetzt CWM Touch 6.0.3.1 drauf und da gibt es das nicht - bei Klick auf "reboot system now" macht er genau das -> rebooten.

Bug or Feature? Dieser Menüpunkt hat mir nämlich nach dem Update auf 6.0.1 den Tag gerettet, nach dem SU nicht ging.

Gruß
plant

Also bei mir kam diese Meldung nach dem flashen der ROM vor dem Reboot. Und ich habe auch CWM Touch 6.0.3.1!

Kann man von 5.6 auf 6.0.1 updaten oder muss man wieder alles neu machen?! Ich habe doch mein Handy gerade so schön eingerichtet :crying:

ohne full wipe wirst du Probleme und Fehler bekommen ;) mach lieber den langen Weg, dafür ordentliches System

harry11 schrieb:
Gibt es in der 4.2.2 Android diese Schnellstartleiste, ich glaube es heisst wohl Multiview, auch für das HTC?

Oder ist es etwas, was nur das Galaxy S3 und S4 haben?