S
schuddel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
also ich finde meine titanium backup datei nicht wieder , mag mir da jemand helfen?! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krani83 schrieb:Hallo,
kannst du mir sagen, wo ich diese Superstar.zip finden kann?
Hopie schrieb:evt. ist der Ordner /storage/emulated/0 ?
danke das habe ich gesucht !!!sNjke schrieb:Weiß nicht was hier manche Leute für Probleme haben... . Bei mir läuft die 6.0.1 eigtl. verdammt gut und sehr flüssig. Nachdem flashen der ROM kam ne Meldung (vor dem Reboot im Recovery) ob ich die Rechte fixen will, dies habe ich getan. Dann ganz normal rebooted, Backup über das HTC Konto wieder aufgespielt, Indic Keyboard im Titanium Backup eingefroren da mich diese störte, Adaway aktualisiert und ein Reboot gemacht. Alles läuft top! Und der Browser läuft nun unter 4.2.2 auf einigen Webseiten auch viel flüssiger! Die Daten habe ich ohne Probleme von data/media zum storage/emulated/0 verschoben mit dem Standard Dateimanager (Root Explorer in den Einstellungen aktiviert) und alles funzt bis jetzt. Klingeltöne habe ich bisher nicht getestet da ich den Standard Klingelton verwende. Alles in allem super Arbeit von torxx und alle die dabei geholfen haben!
Pander schrieb:Hey Leute,
ich weiss nicht ob ich zu blöd bin oder so aber:
1. Bei dem tweakpackage fehlen mir iwie die ganzen Batterie mods
2. Kann man die Toggles in der Statusbar iwie ändern? In den Trickdroid Settings finde ich zwar Stausbar->icons aber da ist ein leeres Menü
3. Kann man die ominöse "HTC Logo" Taste iwo aktivieren oder verwechsel ich gerade die ROM´s?
4. Brauche ich zwingend die boot.img? Wenn ja wovfür bzw was macht die?
5. Tut mir leid, wenn das alles schon hier stehen sollte iwo aber habe keine Lust mich durch 409 Seiten zu schlagen, weil die SuFu irgendwie spinnt bei mir im Mom
Achja habe noch die 5.6.0 drauf
Timer2000 schrieb:Übrigens kann man im CWM auch auf den USB Stick zugreifen. Man muss diesen nur von Hand mounten und dann beim flashen von SD die ext.SD Karte auswählen. Habe das Rom damit direkt von USB installiert.