SilverFox1337
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Immer wenn ich Titanium Backup starten will steht da, dass ich keine Root Rechte habe - Komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SilverFox1337 schrieb:Habe die Rom auch manuell Installiert, bis jetzt läuft alles.
Nur nen Kernel für die Menü Taste fehlt, sowie Tweaks.
Kr0n05 schrieb:Flashen konnte ich ja ohne Probleme, aber die Daten die ich vorher vom Handy aufn PC geschoben habe bekomme ich nicht mehr zurück verschoben!
B3nder.FFB schrieb:hast du die letzten Seite mal verfolgt? Menütaste kann man jetzt die Hometaste einstellen und das genau da, wo man vorher die Zurücktaste dafür belegt hat.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:
Und sie können wie gesagt nichts dafür, dass das Update auf 4.2 die Ordnerstruktur ändert.B3nder.FFB schrieb:Die Devs haben wohl gerade genug bei XDA zu tun.
B3nder.FFB schrieb:Ist ja klar, weil das wie alle Dateien auf der Sd Karte verschoben wurde...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
B3nder.FFB schrieb:hast du die letzten Seite mal verfolgt? Menütaste kann man jetzt die Hometaste einstellen und das genau da, wo man vorher die Zurücktaste dafür belegt hat.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:
Nutz du ne Docking-Station oder nen USB-Hub?
Nach dem formartieren ist aber alles unverändert!B3nder.FFB schrieb:...Im Anschluss könnt ihr eure SD-Karte immer noch im Recovery formatieren