Kain666
Dauer-User
- 624
Ratamahatta schrieb:Der Ordner ist data/media/0
Wird im dateiexplorer als sdcard/0 angezeigt....
Gibt's bei mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ratamahatta schrieb:Der Ordner ist data/media/0
Wird im dateiexplorer als sdcard/0 angezeigt....
Kr0n05 schrieb:Na mal schauen... Das zurückspielen der SD Daten wird ewig dauern, hat schon 1,5h gedauert es runter zu kopieren!
Zino schrieb:Laut xda sollte der Pfad /data/media/0 sein
harry11 schrieb:Gibt es bei mir nicht! Bei mir ist in data nur com.keramidas.TitaniumBackup
Timer2000 schrieb:Wer ein Full Wipe macht muss übrigens die Superstar.zip per CWM einspielen. Das läuft leider nicht Out of the Box.
krani83 schrieb:Hallo,
kannst du mir sagen, wo ich diese Superstar.zip finden kann?
Kiray1982 schrieb:nicht data auf der sdcard, sondern im stammverzeichnis des telefon's... damit kommst aber in der recovery in der regel ned drauf, außer du flasht den aroma-filemanager per adb sideload
krani83 schrieb:Achso, alles klar...
Hat noch jemand das Problem, das die Menu Taste nicht belegt werden kann?
Die "Startseitentaste" kann ich nur mit Google Now belegen. Von MENU sehe ich nichts
Hast du das Kopieren mal per "adb push" versucht?Kr0n05 schrieb:Ich komme hier nicht weiter, kann einfach nicht alle Daten auf den Internen Speicher hinein verschieben/Kopieren!
Denke das liegt an MTP. Leider kann ich aber per TWRP nicht Mounten, geht das mit CWM Recovery?
Werde noch wahnsiniig hier......