[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
howhigh schrieb:
Hab ein Problem, kann keine Videos mehr aus dem Album abspielen. Es passiert einfach nichts. Wenn ich die Videos über den ES Explorer anwähle geht es.

Es handelt sich um selbstaufgenommene Videos.

Wie kann ich mein Problem beheben?

Bin gerade etwas verwirrt... Habe full wipe gemacht, aber nichts an der sd formatiert etc, aber hab keine Veränderung der sd Karte nach Installation von 4.2.2? Kann das sein??

eben nicht.. 0 gibts da nicht. ohne 0 probiert auch nix

Was ist dann falsch gelaufen? Alben etc funktioniert aber alles

Hopie schrieb:
eben nicht.. 0 gibts da nicht. ohne 0 probiert auch nix
/data/media/0 versucht?
Nur um dich richtig zu verstehen, du suchst doch im TWRP oder?

jep.. hast richtig verstanden.

ich versuche grad mal /sdcard0

/data/media/0 ging auch nicht.

das gibts doch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich drehe gleich durch hier, ich möchte meinen Inhalt der auf den One war zurück verschieben, das geht auch zum teil, aber zwischendurch sagt er das er bestimmte Dateien nicht verschieben kann, ignoriere ich das "verschiebt" er nicht mehr sondern "Kopiert"!

Das soll er aber nicht da ich denn ja nicht weiß was schon drüben ist und was nicht! (Wegen den Fehlern beim Kopieren!)

Hopie schrieb:
jep.. hast richtig verstanden.

ich versuche grad mal /sdcard0
Oder versuch mal CWM, ich glaube damit kann man besser durch die Ordnerstruktur navigieren als mit TWRP.

Hat jemand schon eine ClockworkMod Touch Recovery installiert bekommen? Wenn ich ausschalten will, habe ich nicht das Power Menu!

Man hätte ich das mit der 6er Version mal gelassen lief alles so top... Und nun bekomme ich die Daten die ich vorher runter kopiert habe nicht mehr sauber auf mein One... Ständig fehler beim Verschieben/Kopieren, Kann nicht kopiert werden, kommt ständig!

Kr0n05 schrieb:
Man hätte ich das mit der 6er Version mal gelassen lief alles so top... Und nun bekomme ich die Daten die ich vorher runter kopiert habe nicht mehr sauber auf mein One... Ständig fehler beim Verschieben/Kopieren, Kann nicht kopiert werden, kommt ständig!

hatte ich auch, als ich zurück wollte.. dann hab hab ich gelassen und bleibe nun bei der 6.0.1, wenn ich die ROM mal auf die SD bekomme

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Zino schrieb:
Einen hab ich noch... /storage/sdcard0/

versuch ich grad mal mit CWM

auch net :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe nach update auf 6.0 im Aroma Filemanager Daten verschieben wollen. Der hat sich aber aufgehängt und das One lässt sich jetzt nicht mehr ausschalten Habe alles versucht, seit Stunden. Hat jemand ne Idee oder muss ich warten, bis der volle Akku leer ist?
Danke!

Jetzt nochmal zur Richtigkeit, in welchen Ordner müsste sich jetzt bei 4.2.2 die komplette sd befinden?

Hopie schrieb:
hatte ich auch, als ich zurück wollte.. dann hab hab ich gelassen und bleibe nun bei der 6.0.1, wenn ich die ROM mal auf die SD bekomme

Mich würde mal interessieren, ob hier überhaupt jemand per adb die Rom auf das One kopieren konnte.
Laut xda sollte der Pfad /data/media/0 sein :confused2: forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2192324&page=1322

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin mir 6.0.1 drauf gemacht aber ohne tweaks bisschen schlecht deswegen wieder zurück warte auf tweaks und mache dann auch wieder die 6er drauf

Hopie schrieb:

Geht mir echt aufn Senkel, denn die Dateien die nicht verschoben werden können fehlen denn, und irgendwas läuft denn nicht sauber...Ganz toll...:cursing::mad::cursing:

Der Ordner ist data/media/0
Wird im dateiexplorer als sdcard/0 angezeigt....;)

Also im Recovery auf /data/media/0 zugreifen und am PC alles per adb nach /sdcard/0 kopieren?