B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.341
Nee, die Rom selber bleibt dabei unberührt. Nur deine ganzen Dateien wie Musik, Bilder etc. werden gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkdog schrieb:Sollten mit der 4.2.2 nicht die Toggle eingefügt werden von HTC? Finde ich nirgends.
B3nder.FFB schrieb:Das mit dem USB-Debugging hab ich auch erstmal googlen müssen
Kr0n05 schrieb:Ich bin wieder zurück auf 5.5.1, ohne den Tweaks etc komme ich nicht aus^^
Jetzt alles wieder auf das Handy verschieben, das daaaauert....
Hopie schrieb:muss man nun wohl bei jeder neuen android version seine daten verschieben
Hopie schrieb:stimmt.. das verschieben dauert ewig o.O
wollte eigentlich auch wieder zurück, aber nach der arbeit muss ich eben mal ohne tweaks auskommen.. he´stheone wird sich sicher bald an die arbeit machen
Ich hab diese Ordner unter 4.1.2 "Großgeschrieben" direkt im Root der /sdcard und nicht unter /media/audio, das war bei mir nur beim HOS so Somit unter /sdcard/0 sollte passen.Hopie schrieb:mal ne frage zu den klingeltönen und andere töne.
unter 4.1.2 waren die ja auf der sdkarte im verzeichniss
/media/audio/..
-/ringtones
-/alarms
-/notifications
unter 4.2.2 wohl genauso?
Liegt bei 4.2 an der Einführung von Multiuser, was beim Smartphone natürlich viel Sinn macht IMHOHopie schrieb:muss man nun wohl bei jeder neuen android version seine daten verschieben
Sade schrieb:Interner Speicher ist nicht mehr in /data/media sondern in /data/media/0
da sollten dann auch die Klingeltöne liegen